Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptySo Mai 04, 2014 10:59 am

Nala, Eingangshalle

Langsam füllte sich die Halle bis die ganze Klasse da war. Mit der Ausnahme von Rayan der krank war. Dann kam auch unser MagieLeher. Wir werden heute Manipulation von Gedanken üben, sagte er. Ich erschrak, ließ mir nichts anmerken und schloss die Augen um mich wieder zu beruhigen. Ich spürrte meinen Herzschlag, der eindeutig zu schnell war und hoffe das ich nicht als erste dran kommen würde. Nala, würdest du bitte anfangen? Wir gehen aber erst raus, sagte unser Lehrer. Ich schluckte und nickte. Alle gingen raus und ich folgte ihnen, während ich mir einen Plan ausdachte, wie ich verhindern konnte das mein Können auffliegt.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptySo Mai 04, 2014 11:21 am

Raiden , Eingangshalle
Also würde wir Heute Wudopriesta spielen naja wenn er glaubte.
Draußen angekommen gingen wir auf den Übungsplatz und einige sahen Heute sogar ziemlich Motiviert aus naja mal sehen wie das hier noch wird.

Demen, Eingangshalle
Als ob der Lehra es wüsste ging es mir leicht belustigt durch den Kopf. Draußen stand ich relative gelangweilt neben Raiden und sah den Lehra abwartend an. Der Regen war mir eigentlich ziemlich egal aber da würde Heute warscheinlich noch stärker werden.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptySo Mai 04, 2014 11:27 am

Nala, Übungsplatz

Ich trat vor.Was soll ich machen?, fragend sah ich den Lehrer an. Versuche bitte Raiden Kopfschmerzen zu machen, wies der Lehrer mich an. Ich nickte und konzentrierte mich. Es war als würde ich an eine Tür klopfen. Raiden hörst du mich?, fragte ich über Gedanken.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptySo Mai 04, 2014 11:32 am

Raiden , Übungsplatz
Der Lehra will mich doch verarschen er hat wohl nicht vergessen das ich ihn mal unter Strom gesetzt hatte.
Nach kurzem hörte ich Nalas Stimme. Klar antwortete ich ihr in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptySo Mai 04, 2014 11:38 am

Nala, Übungsplatz

Ich weiß ich schaff nicht dir Kopfschmerzen zu machen also würdest du so tun als hättest du welches?, fragte ich ihn. Oder glaubst du dann will er mich fördern.. Ich weiß nich was du von meinen Fähigkeiten weißt, aber ich glaub wir wissen beide das das nicht gut wäre..., meinte ich.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptySo Mai 04, 2014 11:44 am

Raiden, Übungsplatz
Meinetwegen hauptsache er gibt dann Ruhe ... dazu der Lehra is nich so das er gleich Jemanden födern würde der will nur das Jeder was macht antworte ich ihr und setzte einen angesäuerten Blick auf und sah damit den Lehra an. Der wusste ja sowieso das ich nicht großartig die Miene verziehen würde aber abkaufen würde er mir das schon. Zufrieden ? keifte ich den Lehra gespielt an der dann nur nickte.
Gut gemacht Nala meinte er dann noch. So ein Pfosten .
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptySo Mai 04, 2014 11:54 am

Nala, Übungsplatz

Eindeutig Dürfte ich in den Wald gehen? Mir ist schlecht, fragte ich den Lehrer. Ich durfte auf keinen fall auffliegen Nur mit Begleitung! Raiden du gehst mit ihr habt eine Pause verdient, meinte dieser. Na dann los!, meinte ich und ging mit Raiden inden Wald.

-----> Wald
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptySo Mai 04, 2014 11:57 am

Raiden, Übungsplatz
Ich hörte den Lehra zu und nickte dann einfach nur kurz und ging dann mit Nala los.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 1:37 am

Leyla, Übungsplatz
Ich stand leicht abseits von den anderen und hörte deren Geschwafel nur so nebenbei zu und seufzte. Yoru war wieder verschwunden als ich kaum aufgewacht war und so langsam fragte ich mich, was mein Wolf immer tat. Ich kriegte gerade noch so mit wie der Lehra einen der anderen anmotzte und hörte wieder Weg, mich intressierte das hier eigentlich herzlich wenig.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 1:47 am

Demen, Übungsplatz
Der Lehra motzte wieder mal nur rum und nahm nun mich ins Visier. Ich schenkte ihm nen kalten Blick und wartet drauf was er den wollte. Demen jetzt bist du drann du müsstest das doch gut können sagte er mit nem bösen Blick. Jetzt wollte er mich doch komplett verarschen... ich sagte nichts dazu und ignorierte ihn gekonnt.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 1:50 am

Leyla, Übungsplatz
Ich schaute zu Demen und dann kurz zum Lehra. Ich schnaubte nur kurz und streckte mich schließlich. Heute ist es mal wieder sooo intressant.. dachte ich leicht ironisch und schaute in den trüben Himmel.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 2:00 am

Demen, Übungsplatz
Die Magie Stunden gingen mir gerade nur zu sehr auf die Waffeln und schließlich sah ich wieder zum Lehra der sich anscheinden Gerade zu gerne aufregte das ich ihn ignorierte. Haben sie´s bald ?.. fragte ich einfach nur etwas grimmig. Wenn du mal Ordentlich mitarbeiten würdest wäre es kein Problem ! keifte mich der Lehra an.
Ich ließ eine Flamme um meine Rechte Hand erscheinen und sah den Lehra herrausfodernd an. Wenn du mal ein Ordentliches Training drauß machst bin ich dabei sonst kannst du gerne nen Abgang machen meinte ich nun schon etwas agressiver wenn er hier schon rummault könnte er wenigstens was Sinvolles machen und nicht hier alle nerven.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 2:18 am

Leyla, Übungsplatz
Ich beobachtete die Szene hier gerade und die anderen hatten sozusagen leicht Abstand genommen von Demen und dem Lehra. Ich stimmte dem hier nur insgeheim zu und musterte die anderen. Das heir war jedenfalls intressanter als der ganze Rest davor.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 2:31 am

Demen, Übungsplatz
Der Lehra sah mich einige Sekunden etwas Fassungslos an aber er hatte wohl damit gerechnet das ich wieder mal nicht so machte wie er wollte. Du Vorderst mich ernsthaft herraus ? mpf na gut meinte der Lehra nun zornig nun braust der Wind leicht auf. Um mich fingen die Regentropfen zum Verdampfen an jetzt fing die Stunde an interessant zu werden aber mal sehen wie lange der Lehra noch stand.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 2:37 am

Leyla, Übungsplatz
Uhh...das kann nicht gut Ende.. dachte ich nur leicht belustigt. Warscheinlich bildete sich der Lehrer sonst was ein, aber gegen Demen würde er nicht ankommen. Die anderen hatten noch mehr Platz gemacht und ich schaute dem jetzt leicht belustigt zu.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 2:51 am

Demen, Übungsplatz
Der Lehra Überschätze sich Heute anscheinend etwas.
Abwartend sehe ich ihn an mal sehen was er mit seinem Lüftchen vor hat. Der Wind wird nun stärker und sammelt sich beim Lehra. Etwas gelangweilt sehe ich ihn an was ihn anscheinend noch mehr provoziert den nach enigen Sekunden formt er eine Luftkugel. 5..4..3...2... als er die Kugel abschoss verschwand ich in meinen Flammen die ich auflodern ließ kurz vor dem Lehr tauchte ich wieder Was zum... der Lehra bekam meine Flammenfaust ins Gesicht und flog gleich mal einige Meter weit Schnauze !! meinte ich einfach nur. Weiter hinter mir schlug nun die Luftkugel im Boden ein.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 3:04 am

Leyla, Übungsplatz
Einige tuschelten jetzt unruhig und ich schwieg nur. Mitleidig sah ich kurz die Mauer an und schließlich schaute ich zu Demen. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und seufzte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 3:10 am

Demen, Übungsplatz
Vieleicht hatte ich es doch etwas übertrieb der Lehra sah etwas weg vom Fenster aus.
Der Unterricht war wohl damit gelaufen. Ich ließ meine Flammen wieder ganz verschwinden und drehte mich vom Lehra weg der würde sich sicher nicht mehr so schnell vom Fleck rühren. Ich bemerkte Leylas Blick und sah sie dann an. Enige Verzogen sich regelrecht Fluchtartig.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 3:14 am

Leyla, Übungsplatz
Ich erwiderte den Blick von ihm ruhig und stand immer noch an der selben Stelle. Einige schauten von mir zu Demen und wieder zurück was mich gerade leicht störte.Pah, sollen die doch denken was sie wollen. dachte ich nur
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 4:01 am

Demen, Übungsplatz
Ich warf kurz einen Blick zu dem Rest der noch da war und die verkrochen sich dann auch lieber.
Langsam wurde der Regen mehr und ich sah nun wieder zu Leyla.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 4:12 am

Leyla, Übungsplatz
Heute leicht reizbar, hm? meinte ich zu ihm und erwiderte den blick von ihm weiterhin. Der Regen störte mich eigentlich wenig und ich ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 4:20 am

Demen, Übungsplatz
Hat wohl den anschein.. meinte ich zu ihr und sah sie weiterhin an.
Ging Heute für den Lehra schon mal Schlecht aus aber er wollte mich ja umbedingt Nerven. Für die Anderen war es wohl auch besser wenn sie sich verzogen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 4:31 am

Leyla, Übungsplatz
Warum denn? meinte ich auch noch und blieb vor ihm stehen. Ich hielt immernoch den Blickkontakt und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 4:46 am

Demen, Übungsplatz
Undefinierbar.... es kommt und geht meinte ich dazu kommt wohl einfach von der Bösen Aura das ich schnell mal gereizt bin. Ich sah sie noch immer an und zog sie dann zu mir heran. Langsam wurde der Regen mehr aber ich mochte Regen eignetlich also störte es mich nicht.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 EmptyMo Mai 05, 2014 5:08 am

Leyla, Übungsplatz
Als er mich an sich zog schaute ich ihn immernoch an und hielt den Blickkontakt.Mhm.. machte ich nur leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: