Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

Teilen | 
 

 Schulgelände

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Schulgelände   So März 23, 2014 5:58 am

Die Blood-High-School ist eine riesige und auch schöne Schule.
Die eine Seite des Gebäudes ist zu einem rießigen Urwald geneigt der über einige kleiner Bergkäme sich weit erstreckt.
Wiederrum die andere Seite ist ist gleich an einem wunderschönen großen Strand in einer Bucht.
Die Schule hat eine riesige Eingangshalle mit vier verschiedenen große Treppen. Unter zwei großen Treppen die sich leicht um eine große Tür schließen ist der Speisesaal.
Wiederrum die Linke führt zum Mädcheninternat die rechte zum Jungsinternat.
Die Klassenzimmer sind im ersten Stock. Die Zimmer der Schüler im zweiten.
Im Erdgeschoss sind Aufenthaltsraum (davon gibt es in den Internaten auch noch zwei ) , Büro des Schulleiters , Versammlungsraum und Lehrazimmer.
Im Innenhof gibt es einen großen Garten. Draußen ist noch dazu der Pferdestall.

bitte immer dazuschreiben nach dem Namen wo ihr seit

-Speisesaal
-Büro des Schulleiters
-Aufenthaltsraum (dazu schreiben im welchen)
-Klassenzimmer
-Eingangshalle
-Versammlungsraum
-Innenhof
-Gänge
-Vor der Schule
-Zimmer *Schlafzimmer*
-Trainingsraum
-Stall

_________________





Zuletzt von Todesstern am So März 23, 2014 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 9:41 am

Demen, vor der Schule
Ich fuhr mit meinem roten Masarati durch das Tor der Schule.
Mir war es nicht wirklich recht schon wieder hir zu sein da ich durch meinen Tollen Vater nur eine Woche von der Schule weg war. Mit einem kleinen Drift blieb ich ein Stück vor der Schule stehen. Wie immer war mein Blick undefinierbar was man aber unter der Sonnenbrille nicht sah.
Nach kurzem Stellte ich den Motor ab und stieg aus.

* Die Ferien sind vorbei und ein Neues Schuljahr beginnt
Tageszeit : Vormittag *

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 9:53 am

Leyla, Eingangshalle
Ich lief gerade durch die Eingangshalle und neben mir lief Yoru.Mhm..und schon geht wieder ein neues Schuljahr los.. murmelte ich leise und streckte mich. Ich blinzelte kurz und schaute mich suchend um.

Asami, vor der Schule
Ich lief gerade durch das Tor und dachte nach. Mir war es relativ egal ob jetzt ein neues Schuljahr begonnen hatte also intressierte es mich recht wenig was so in den Ferien passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 9:57 am

Nala, in der Eingangshalle

Na super und ich muss schon wieder hier hin.., denke ich mir als ich die Eingangshalle betrete. Ich hielt Ausschau nach Leyla. Sie war meine Freundin, seit dem letzen Schuljahr. Kennengelernt hatten wir uns durch unsere Wölfe. Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich sie in der Eingangshalle herumspazieren. Die hat ja mal wieder viel zu viel Energie "Hey, Leyla!", rief ich ihr zu und rannte zu ihr.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 10:01 am

Leyla, Eingangshalle
Ach...Hey Nala, erwiderte ich nur kurz und blieb stehen. Ich musterte sie und schaute kurz zu Yoru der nur mit den Ohren zuckte.Wie war'n die Ferien? fragte ich sie und ließ den blick durch die Halle schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterstern
Anführerin des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 10:35 am

Keyla *Vor der Schule*
Das Junge mädchen stieg aus der Limosiene und verabschiedete sich mit einem knappen nicken. Ihre Haare waren wie oftmals, kunstvoll zu einem Zopf geflochten. "Hallo Demen", sagte sie ruig und ihre grünen Augen funkelten so frech wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://five-clans.forumieren.com
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 10:54 am

Demen *vor der Schule*
Ich sah Keyla durch die Sonnenbrille mit einem mix aus gleichgültigkeit und leichter aggressivtät an. ..was zum Teufel willst du .. Dachte ich und hoffte eher das sie nur so nebenbei Hallo sagte.
" Hey " brummte ich nur etwas da meine Laune nicht gerade die beste war. Bevor ich die Autotür schloss die sich nach oben öffnete sprang Kenji leicht fauchend aus dem Masarati.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterstern
Anführerin des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 10:56 am

Keyla *Vor der Schule*

Sie sah ihn mit ihren grünen schlitzaugen an. "Sorry das ich Mister Selbstsüchtig gestört habe", knurrte sie leicht gereizt. Sie drechte sich um und ging weg.
Plötzlich stieß sie mit einem Jungen zusammen(Ryu?????Bitte).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://five-clans.forumieren.com
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 11:02 am

Asami, vor der Schule
Ich streckte mich und schaute mich um. Ich sah Keyla in Ryu reinlaufen und sah Demen.Sieht aus als ob er wieder die beste Laune hätte.. dachte ich leicht belustigt. Hey Mister Gute Laune! rief ich ihm zu und lief direkt zu ihm. Jetzt wollte ich wissen wie tief seine Laune war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 11:16 am

Demen *vor der Schule*
Mir ging das ziemlich sonst wo vorbei und war ziemlich zufrieden das sie einfach wieder das weite suchte. Genau als ich den Wagen zugesperrte hörte ich schon das nächste Rumgeschreie.
.. Na toll .. Dachte ich innerlich ziemlich ironisch.
" Das musste sein oder ?" fragte ich kalt und leicht gereizt.

Ryu *vor der Schule*
Ich lief so auf die Schule zu und war gerade mit den Gedanken ganz wo anders als plötzlich jemand in mich einlief. " Ach sry " war das erste was ich herraus brachte obwohl ich nicht mal wirklich wusste wer in wenn gelaufen ist.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 11:17 am

Nala, Eingangshalle

"Naja, wie immer halt..", antwortete ich ausweichend und pfiff nach MInou. Ich hatte wirklich keine Lust darüber zu reden. Als ich bemerkte, wohin ihr Blick abschweifte, stockte mir der Atem. Rayan stand im Eingangsbereich und schien nach Demen Ausschau zu halten. "Na ganz klasse.. Lass uns mal schauen welche Kurse wir zusammen haben, murmelte ich und trottete los. Es war mir relativ egal, ob sie mitkam oder nicht.

Rayan, Eingangshalle

Ich suchte nach Demen und bis ich ihn endlich fand verging echt viel Zeit. Ich sah ihn draußen vor der Schule. Bei ihm stand Asami, glaub ich. Ich beschloss mich zu ihnen zu gehen und mit Demen über die Streiche, von diesem Schuljahr zu sprechen. Hi, Demen!, rief ich.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterstern
Anführerin des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 11:19 am

Keyla *vor der Schule*

"Nein, mir tut es Leid. Ich war grade in Gedanken versunken und hab dich nicht bemerkt", konterte sie. Als sie aufblickte etkannte sie Ryu. Sie hatten sich in den Ferien kennengelernt."Ryu?", fragte sie etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://five-clans.forumieren.com
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 11:23 am

Asami, vor der Schule
Ja musste es. Wieder die beste Laune anscheind. meinte ich nur zu ihm und schaute Rayan kurz an.Anscheind ist deine Laune wieder beim null Punkt und tiefer, was ist dir denn diesmal über die Leber gelaufen? sagte ich ihm auch noch.

Leyla, Eingangshalle
Ich seufzte kurz und folgte Nala. Yoru zuckte immernoch mit den Ohren und ich schnaubte.Anscheind sind alle so Gut drauf wie immer..nicht. murmelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 11:33 am

Demen *vor der Schule*
Ich hörte Rayans Stimme aber ich würde warten bis er herkommen würde.
" Bist du sonst leicht ne Andere Laune von mir gewöhnt ?" meinte ich dagegen meine Stimmung war wirklich wieder mal unten durch aber das liegt an ganz anderen Sachen nicht nur wegen dem neuen Schuljahr.

Ryu *vor der Schule*
Etwas verwirrt noch merke ich erste jetzt das Keyla in mich eingelaufen is.
" Keyla ? ... Na was zum Teufel .. Sind wir echt auf der selben Schule " musste ich nun schon fast lachen und konnte mir ein leichtes grinsen nicht vermeiden.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 11:37 am

Asami, vor der Schule
Nö, stimmt auch wieder. Aber du siehst noch mieser gelaunt aus als sonst. meinte ich zu ihm und musterte ihn kurz. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterstern
Anführerin des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 11:49 am

Keyla *vor der Schule*

Auch sie musste lachen. "Ne, der Teufel bin ich leider nicht.", lachte sie. "Eigentlich wollte ich dich ja noch was fragen bevor mein Vater unsere Unterhaltung so abrupt beendet hatte", sagte sie etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://five-clans.forumieren.com
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 12:07 pm

Demen *vor der Schule*
" könnte auch daran liegen weil es so ist " meinte ich nur kalt aber man merkte wirklich das ich etwas aggressiver klinge als sonst. Kenji spitze leicht die Ohren und sah mich kurz an dann ging sein Blick zum Wald und et verspannte sich leicht. Ich konnte mir schon denke an was er dachte.

Ryu *vor der Schule*
" Wäre auch ungünstig wenn der Teufel mich besuchen würde geschweige in mich reinlaufen würde " musste ich noch grinsend loswerden. " Ach dafür stehe ich jetzt aber dafür rum das du es mir sagst " hing ich noch drann als sie das Gespräch von letztens anschnitt.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   So März 23, 2014 7:40 pm

Asami, vor der Schule
Ich seufzte nur und streckte mich wieder.Mhm, is klar. sagte ich und meine verschieden farbigen Augen musterten ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 12:38 am

Demen *vor der Schule*
Leicht brummend sehe ich zum Schulgebäude, .. Das kann ja wieder was werden .. Dachte ich und nehme dann die Sonnenbrille runter wobei ich kurz die Augen schloss.
Als ich sie wieder langsam öffnete sehe ich zu Asami " sonst noch was ?"

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 12:46 am

Asami,vor der Schule
Ich schaute ihn kurz an und schnaubte kurz.Hmm...weißt du schon welche Klasse du bist?? fragte ich schließlich, auch wenn ich nicht gerade erwartete das er es wusste. Das erste was ich gleich machen würde war Leyla zusuchen und ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 12:52 am

Demen *vor der Schule*
" Das weiß ich schon seit drei Wochen " meinte ich so daneben da ich mir die Liste ansehen konnte wärend ich auf die Schule aufpassen durfte oder eher musste.
" Diese Jahr werden die Jahrgänge etwas durchgemischt " hing ich noch drann aber das würde später eh jeder merken.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 1:04 am

Asami, vor der Schule
Ach...durchgemischt? Das wird lustig... meinte ich und meine Augen leuchteten leicht. Ich warf meine Haare zurück und lief schließlich an ihm vorbei rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 8:50 am

Nala, Eingangshalle

Endlich kamen wir bei den Listen an, wo die Kurse draufstanden. Ich sah auf die Uhr nur noch fünf Minuten, dann mussten wir im Versammlungsraum sein. Ich überflog die Kurse, bis ich meinen Namen entdeckte. "Verdammt! Ich bin mit Demen und Rayan in einer Klasse", fluchte ich so leise wie möglich damit mich keiner mitbekam. Ich schaute nochmal hin und entdeckte, dass Leyla auch bei mir im Kurs war. Zum Glück.

Rayan, vor der Schule

Also, ich hab auch gehört das es durchgemischt wird. Vielleicht sind wir ja in der selben Klasse?, ich grinste fies und sah zu Demen, der auch so was in der Richtung wie ein Grinsen machte. Er war eigentlich nie gut gelaunt, von dem her war es mirmittlerweile egal wie es ihm ging und ihm wie es mir ging.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 9:03 am

Leyla,Eingangshalle
Tja..mit den beiden in einer Klasse...wird sicher lustig. Immerhin sind wir in einer Klasse. meinte ich seufzend und lächelte Nala kurz an. Ich sah auch das Asami in unserer Klasse war und meine Augen leuchteten kurz auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 9:48 am

Demen *vor der Schule *
Ich.musste auch leicht grinsen und gehe nun zu Rayan.
" Wir sind in der selben Klasse .. Nur die Frage is wer beichtet es den armen Lehran .. Ich wette mindestens zwei haben nen Herzinfarkt bekommen " meinte ich mit einem leichten fiesen grinsen.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgelände   

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: