Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 5:22 am

Demen, Übungsplatz
Ich sah sie noch immer an und dachte kurz nach. Nach einigen Sekunden küsste ich sie schlißlich und zog sie noch etwas mehr an mich ran.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 5:37 am

Leyla, Übunsplatz
Ich erwiderte den Kuss und schlang die Arme um seinen Hals. Ich zog ihn zu mir runter und intensivierte den Kuss dabei noch.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 7:59 am

Demen, Übungsplatz
Ich genoss den Kuss und verharrte mit ihr eine Weile in dieser Position.
Meine Genervtheit legte sich langsam und mir fiel auf das wir langsam durch den ganzen Regen schon ziemlich nass wurden.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 8:24 am

Leyla, Übungsplatz
Ich löste mich nach einer Weile wieder von ihm und schaute ihm in die Augen.Ich hoffe doch wohl das du jetzt besser gelaunt bist. murmelte ich leise und strich mir nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 9:00 am

Demen, Übungsplatz
Hoffe ich auch sagte ich und erwiederte den Blick.
Wir sollten besser wieder reingehen .. Die Vormittagsstunden haben sich ja schon von selber geklärt hing ich dann noch drann. Wir hätten ja eigentlich den Ganzen Vormittag Magie aber der Lehra wird dafür wohl nicht mehr im Stande sein.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 9:16 am

Leyla, Übungsplatz
Jap. meinte ich nur und befreite mich von ihm. Ich wandte mich ab und lief neben ihm rein, ich schwieg dem Weg über und spürte den Blick von den anderen was mir aber eigentlich herzlich egal war.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 9:34 am

Demen, Eingangshalle
Einige sahen uns verblüfft nach sollten sie doch wenn es ihnen besser geht mir war das wie sonst auch egal. In der Eingangshalle selber war nicht gerade viel los könnte auch daran liegen das die Anderen Klassen noch Unterricht hatten.

Raiden , vor der Schule
Definitiv ist der Regen stärker geworden nur im Wald bekommt man davon echt nichts mit.
Da ich mit Nala nicht gerade so gut Schule kam das wir bei der Eingangshalle rein konnten ging ich durch einer der Neben Flügel rein. Schließlich machte ich mich mit ihr auf den Weg zum Krankenflügel. Durch das Stück zur Schule konnte man direkt sagen das wie klatsch nass wurden.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 11:00 am

Leyla, Eingangshalle
Was ist eigentlich aus deiner Mutter geworden? fragte ich ihn und warf ihm ein Seitenblick zu. Mir fiel auf das wir richtung Mensa liefen, is mir auch recht.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 11:21 am

Demen, Eingangshalle
Innerlich überraschte mich die Frage etwas aber es durfte mich eigentlich nicht wundern den wenn man über unsere Familie redet eigentlich nur ich Raiden und unser Vater gemeint sind.
Sie hat sich so zu sagen für mich und Raiden geopfert.. Ist schon lange her antwortete ich ihr bevor wir in der Mensa ankammen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 11:31 am

Leyla, Mensa
Mhm... hast du eigentlich auch noch andere Familienmitglieder?, also Ausfragerei würde ja nicht mal schaden. Die meisten schauten kurz auf und warfen uns einen kurzen Blick zu, ignorierten uns aber dann schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 11:37 am

Demen, Mensa
Ich setzte mich zu einem Tisch und sah etwas nachdenken aus dem Fenster.
Dort und da noch ein paar Verwandte sagte ich etwas nachdenkend.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMo Mai 05, 2014 9:02 pm

Leyla, Mensa
Ich ließ mich gegenüber von ihm auf dem Stuhl fallen und seufzte.War eigentlich dein Bruder hier zuerst auf der Schule oder du?, ich lehnte mich zurück und ließ meinen Blick durch die Mensa schweifen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyDi Mai 06, 2014 8:23 am

Nala, Krankenflügel

Als ich nach langer Zeit wieder meine Augen aufschlug, fand ich mich in einem weißen Krankenzimmer wieder. Da es mir sofort besser ging, versuchte ich hinauszulaufen, doch knallte ich in diesem Moment gegen Raiden. Sorry.., sagte ich und versuchte mich an ihm vorbeizuschlängeln, was mir jedoch nicht gelang und er mich festhielt.Ach mann...
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyDi Mai 06, 2014 9:17 am

Demen, Mensa
Schwer zu sagen wir waren schon oft hier als wir noch kleiner wahren .. Ist etwas undefinierbar antwortete ich ihr und sah nun wieder zu ihr.

Raiden, Krankenflügel
Ich hatte mich nicht wirklich vorm Fleck gerührt als ich Nala hier angeliefert hatte.
Als sie schließlich dann auch noch türmen wollte hielt ich sie fest und versperrte ihr den Weg.
Schon wieder fit meinte ich zu ihr und wartete ab was sie nun machen würde. So leicht kam sie mir sicher nicht davon.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyDi Mai 06, 2014 9:28 am

Nala, Krankenflügel

Ähm... wie du siehst jap
Ich versuchte mich erneut an ihm vorbei zu drängen, was mir wieder sehr misslang. Was willst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyDi Mai 06, 2014 9:34 am

Raiden, Krankenflügel
Wäre interessant zu Wissen wieso du umkippst wie ein Streicholz
Die Versuche so an mir vorbei zu kommen konnte sie doch schon als gescheitert ansehen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyDi Mai 06, 2014 9:41 am

Nala, Krankenflügel

Können wir das in meinem Zimmer klären? Da bekommt es kein anderer mit....
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyDi Mai 06, 2014 9:47 am

Raiden, Krankenflügel
Von mir aus meinte ich und ließ sie nun los und ging ganz raus. Ich hoffte für sie das sie jetzt keinen Blödsinn versuchen würde da hätte sie dann schlechte Karten.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyDi Mai 06, 2014 9:52 am

Nala, Krankenflügel

Ich ging vorraus und Raiden folgte mir. In meinem Zimmer angekommen setzte ich auf mein Bett. Du willst also wissen, warum ich umgekippt bin? Erstmal ne Gegenfrage: Warum willst du das wissen? misstrauisch beäugte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyDi Mai 06, 2014 10:02 am

Raiden, Nalas Zimmer
Das war sicher keine Normale Sache da steckt mehr dahinter wieso es mich interessiert ? Mmhmm vielleicht weil es etwas ist das sicher nicht Jeder begreift und erst recht nicht verstehen kann .. meinte ich etwas gedämpfter und lehnte mich mit der Schulter leicht gegen die Wand und sah dabei Nala an.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMi Mai 07, 2014 3:34 am

Nala, Zimmer

Naja... du weißt ja ich hab meine Fähigkeiten nicht unter Kontrolle und mit Gefühlen der anderen komme ich klar, aber mit meinen eigenen nicht und.jaaaaa...
ih ließ den Satz in der Luft hängen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMi Mai 07, 2014 4:42 am

Raiden, Nalas Zimmer
mmhmm .. ich sah sie weiterhin an und dachte darüber nach.
Das einem das so zum Verhängnis werden kann ist wirklich mal was neues.
und jjjaaa was ? fragte ich nach einer Weile.
Irgendwie konnte ich mir es ja schon denken wie das alles zusammen hängt. Warscheinlich wird sie bei was auch immer das auslöst aber schön dazu schweigen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMi Mai 07, 2014 7:49 am

Leyla, Mensa
Ich schaute noch kurz durch die Mensa und richtete mein Blick schließlich auf ihn.Mhm.. machte ich nur und stützte mein Kopf in meiner Handfläche ab. Ich lehnte mich schließlich zu ihm rüber, hielt kurz inne und küsste ihn dann.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMi Mai 07, 2014 8:09 am

Demen, Mensa
Ich erwiederte den Kuss und ließ mich ein Stück zu ihr. Wir gaben jetzt sicher einigen was zum gaffen , das ging mir aber getrost sonst wo vorbei.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 EmptyMi Mai 07, 2014 8:24 am

Nala, Zimmer

Is das so wichtig? Wichtig ist das ixh damit nich umgehen kann und ohnmächtig werde. Warum willst du das so genau wissen?!
, blaffte ich zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 13 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: