Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptyFr Mai 23, 2014 9:57 am

Leyla, Flur
Ich kriegte so am Rand mit was gerade so passiert. Da sich sowieso die meisten verzogen hatten wegen den beiden herrschte hier im Flur sowieso gerade toten Stille, ich drehte mich um und lief weiter nach vorne. Öffnete eines der Fenster da und spähte nach vorne wo die zwei sich gerade so ziemlich provozierten, ich kniete auf dem Fensterbrett und hielt mich am Fensterrahmen fest.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptyFr Mai 23, 2014 10:13 am

Raiden, vor der Schule
Ich schnitt den Feuerball mit einem Blitz durch, der Feurball explodierte um mich herum und ich sprang früh genug noch in die Luft. Ich ließ einen Blitzsturm erscheinen.

Demen, vor der Schule
Ich ließ wieder einen Feuersturm los in denen die Blitzen sich verfingen und durch das Feuer durch jagten.
Wie eine Welle brach das Flammen Blitz gewirr auseinander und jagte zu beiden Seiten hinweck und machte ordenltich Rauch. Enige Bäume die neben der Schule standen wurden den Erdboden gleich gemacht.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptyFr Mai 23, 2014 10:24 am

Nala, vor der schule

ich sah das blitz-feuer-mischding auf mich zurasen ,dennoch blieb ich anteilnahmslos und gleichgültig sitzen. Meine Gedanken schweiften ab.

~Rückblende (Sommerferien)~

Wie konntest du deinem Vater das antun?!, meine mutter schrie mich an. klein gekauert saß ich vor ihr. Aber er wollte mich schlagen.., versuchte ich mich zu rechtfertigen. Du hast ihn zerstört deinetwegen wird er sterben! Wenn die Sommerferien vorbei sind, wollen wir dich nie wieder sehen!, meine mutter brüllte und ihre Augen sprühten vor Zorn. Ich nickte nur und lef in mein zimmer um alles zu packen und als ich fertig war legte ich mich auf mein bett und weinte.

~Rückblende Ende~

Der Moment schien sich in endlosschleife in meinem kopf festgefressen zu haben und ich lehnte mich erschöpft an den Baum neben mir. Ich bekam nichts mehr mit von meiner Umelt da ich so in dieser Erinnerung gefangen war. Ich bemerkte nur das ein weiterer feuerblitzball auf mich zuraste. Ich bewegte mich immer noch nich. Würde eh niemand mitbekommen wenn ich weg wäre..., dachte ich
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptyFr Mai 23, 2014 11:04 am

Raiden, vor der Schule
Kurz vor Nala tauchte eine Blitzwand auf die ich erschaffen hatte die den Feuerblitzball abwehrte. Zu spät bemerkte ich die Feuerkugel die auf mich zuraste. Die Spannung in der Luft drückte mich von selber von dem Feuer weck aber mein rechter Arm bekam einiges von den Flammen ab und ich krachte gegen die Schulwand das diese Risse bekam.

Demen, vor der Schule
Mit einem mörderischen Blick sah ich zu Raiden. Mittlerweile war eher wieder mehr das Böse von mir am Werk aber das war mir in dem Moment egal. Um mich färbten sich die Flammen langsam schwarz und tanzten in der Luft und am Boden.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptyFr Mai 23, 2014 11:11 am

Nala, vor der Schule

Ich bekam nur die Hälfte mit und schloss die Augen ganz. Die Erinnerung war immer noch da und sie beschäftigte mich. Wie sollte ich dem Direx erklären das ich in den ferien hier bleiben musste?
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptyFr Mai 23, 2014 11:32 am

Raiden, vor der Schule
Ich rapelte mich wieder auf und sah Demen abwartend an. Langsam zuckten wieder Blitze um mich herum auf und ich stieß mich wieder von der Wand ab und wartet noch ab. Mein rechter Arm brannte regelrecht, shite.. dachte ich leicht angesäuert da der Arm jetzt sicherlich mal schön eingeschränkt war vom bewegen her.

Demen, vor der Schule
Das nun Schwarze Feuer ließ ich kurz ein Stück in den Himmel schnellen. Wie ein Pfeil schoss es schließlich auf Raiden zu und prallte aber einige Meter vor im an einer unsichtbaren Wand ab. Als der Flammenpfeil abgeleitet wurde gab es einen ordentlichen Krach und der Flammenpfeil schoss hoch und landete im Wald wo kurz danach ein lautes dröhnen zu vernehmen war. Ich sah etwas die Mauer entlang und entdecke unsere Vater der auf uns zu ging. Sein Gesichtsausdruck war alles andere als freundlich und er bekam einen ähnlichen dunklen Blick von mir zurück.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptyFr Mai 23, 2014 11:38 am

Nala, vor der Schule

Ich bemerkte das der Direx kam. Ich rührte mch nicht und hatte die Augen geschlossen. Mir war schwindelig und schlecht und die Erinnerung machte mich fertig. Ich hatte das Gefühl schon 100 Jahre alt zu sein und stöhnte vor Schmerzen. Mein Körper stand förmlich in Flammen und meine Muskeln schienen zu schreien.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 8:00 am

Leyla, Flur
Ich kniete immer noch auf dem Fensterbrett und sprang schließlich raus, da es sowieso nur im Erdgeshcoss war landete ich sicher auf meinen zwei Beinen und lief schnell zu Nala. Ich kniete mich zu ihr runter und musterte sie kurz.Nala..? fragte ich sie erstmal weil ich nicht wusste, ob sie bei bewusstsein war.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 8:31 am

Nala, vor der schule

ich brachte ein leises mhm hervor und keuchte vor schmerzen auf. mein kopf schien zu explodieren. es war scheiße
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 8:35 am

Leyla, vor der Schule
Was los? fragte ich sie und musterte sie leicht besorgt. Ich strich mir wieder meine Haarsträhnen aus dem Blickfeld und seufzte.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 8:38 am

Nala, vor der schule

Erinnerungen..
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 8:55 am

Direktor, vor der Schule
Ich sah kurz zu Raiden und dann zu Demen.
Seit ihr zwei jetzt total bescheurt ?! fuhr ich sie schon direkt wütend an. Wieso konnte ich es mir nur Denken das es so weit kommen würde wenn Raiden wieder an der Schule ist aber ein bisschen zusammenreißen konnten sie sich doch. Aber einscheinden nicht so wie das hier aussah aber wenigstens haben sie nicht mehr kaputt gemacht aber das konnte man gerade nicht wirklich als Trost sehen.

Demen, vor der Schule
Ich hörte unserem Vater zu und verzog gerade keine Miene und sagte nichts dazu. Schlussendlich sind wir ja beide abgedreht und haben wohl wieder mal etwas die Landschaft zerstört.

Raiden, vor der Schule
Ich lehnte noch an der Wand und sah zu unserem Vater. Ihn wollte man echt nicht sauer erleben. Daran hab wohl ich mehr Schuld meinte ich zu unserem Vater.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 9:01 am

Leyla, vor der Schule
Hmpf..kannst du aufstehn? meinte ich zu ihr und richtete mich wieder auf, dabei schaute ich zu ihr herab und ignorierte die drei geflisslich.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 9:02 am

Nala, vor der schule

ich stand langsam auf und stand etwsa wackelig auf den beinen
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 9:15 am

Direktor, vor der Schule
Ich sah beide streng an und könnte ihnen nur zu gerne eine auf den Deckel geben.
Raiden das entschuldigt in keinem Grunde das was ihr wieder mal angerichtet habt. meinte ich zu ihm und sah Raiden an. Dann schweifte mein Blick wieder zu Demen Versucht einmal euch nicht gleich umzubringen ! sagte ich mit einer Stimme die schon regelrecht vor Wut sprüht.

Raiden, vor der Schule
Der war so richtig sauer das hörte man. mmhmmm brummte ich leicht und vertummte schließlich. Mittlerweile war ich wieder herunten von meinem Trip und sah schon ein das es wirklich alles ziemlich dumm war dazu hatte ich ja Demen zu einem Kampf regelrecht angestachelt.

Demen, vor der Schule
Und was erwartest du nun von uns ? fragte ich nach kurzem gelassen da wir jetzt sicher nicht einfach so gehen durften. Mein Blick wurde wieder etwas ruhiger und normalisierte sich langsam.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 9:21 am

Leyla, vor der Schule
Ich schaute sie kurz an und schaute dann zu Raiden rüber.Wenn der schon die ganze Zeit mit ihr abhängt und Krankentransporter spielt für sie... ich dachte kurz nach und schnaubte.Raiden! Könntest du Nala auf ihr Zimmer bringen? Ich würds nicht schaffen von daher... ausserdem glaub ich das sie es allein auch gerade nicht schafft. rief ich ihm rüber. Ich warf Nala einen kurzen Seitenblick zu und schaute dann wieder zu Raiden.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 9:24 am

Nala, vor der schule

während wir warteten stützte ich mich an Leyla ab. ich beobachtete aus halb geschlossenen augen, wie der blick von mir zu raiden ging, konnte aber kaum klare Gedanken bilden nur diese ene verdammte erinnerung
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 9:33 am

Raiden, vor der Schule
Ich dreht leicht den Kopf als ich Leylas Stimme hörte. Kurz sah ich wieder zu unserem Vater der nur kurz nickte. Ich stieß mich von der Wand ab und ging zu den beiden rüber.

Direktor, vor der Schule
Raiden.. du kommst dann nach in die 4b meinte ich kurz noch zu ihm und sah dann zu Demen der mich noch mit einem etwas agressiven Blick ansah.

Demen, vor der Schule
Ich sah unseren Vater weiterhin an und sagte fürs erste nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 9:45 am

Leyla, vor der Schule
Ich schnaubte und ging einfach ein Schritt zur Seite so das Nala schön zur Seite umkippte und auf die Fresse flog. Wenn schon dann richtig ne? dachte ich nur und schaute sie kurz herablassend an.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 9:47 am

Nala, vor der schule

anstatt umzufallen fing ich mich an einem baum ab. MÜde lehnte ich dagegen und dachte. Leyla du bitch
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 10:01 am

Raiden, vor der Schule
Ich sah die beiden kurz etwas unklar an und hob dann schließlich Nala hoch und trug sie auf ihr Zimmer.

Direktor, vor der Schule
Komm dann gleich auch in die Klasse dann könnt ihr mal ne weile nachdenken was euch das zum schluss bringen würde. meinte ich kurz zu Demen und drehte mich dann um und ging.

Demen, vor der Schule
Ich nickte nur kurz und dreht mich dann weg. Sofort würde er mich nicht in die Klasse bringen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 10:09 am

Leyla, vor der Schule
Ach, wenn aus denen nicht mal werden würde. murmelte ich leise und schaute denen kurz hinterher, ich schnaubte und wandte mich ab. Was war da eigentlich gerade los bei euch zwein? fragte ich Demen und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 10:15 am

Nala, zimmer

Ich hatte Kopfschmerzen aber es ging schon besser. Ich wurde von raiden geschleppt. Oh der kerl hast mich bestimmt jetz
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 10:25 am

Demen, vor der Schule
Ich sah zu Leyla die zu mir kam. mmhh.... man könnte es so sagen das sich unsere Auren regelrecht hassen.
sagte ich zu ihr.

Raiden, Nalas Zimmer
Ich setzte Nala auf ihren Bett ab und sah sie noch kurz an.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 EmptySo Mai 25, 2014 10:29 am

Nala, zimmer

Sorry.., murmelte ich. Ich meine Kopfschmerzen waren schon besser geworden und ich sah zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 19 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: