Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptyDo Apr 03, 2014 1:18 am

Leyla, Zimmer
Ich schaute immernoch aus dem Fenster und blinzelte kurz, ich stand auf und Yoru lag auf dem Fußboden und hatte die Augen geschlossen. Ich setzte mich auf die Fensterbank und lehnte mich gegen den Rahmen, schloss dabei die Augen und dachte noch kurz nach.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptyDo Apr 03, 2014 3:06 am

Demen , Zimmer
Ich drehte mich noch einmal um und wurde wieder ganz wach.
Lange hatte ich sowieso nicht geschlafen aber zwei Stunden waren es schon.
Ich sah auf den Wecker der neben meinen Bett stand. .. 6 Uhr .. Ging es mir kurz durch den Kopf und ich richtete mich mit den Oberkörper auf und sah Kurt zu Tenji der schlief.
Manchmal fragte ich mich für was ich einen Wecker hab wenn ich sowieso immer mindestens eine Stunde früher auf den Beinen war als der klingelt.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptyDo Apr 03, 2014 3:17 am

Leyla, Zimmer
Ich musterte die Wand mir gegenüber skeptisch und seufzte. Ich hatte die Nacht gar nicht geschlafen, was ich eigentlich gar nicht so schlimm fand. Yoru schaute mich recht herablassend an und ich saß immernoch auf der Fensterbank. Schließlich stnd ich auf und streckte mich, Yoru sprang sofort selbst aufs Fensterbrett und setzte sich hin um dabei nur aus dem Fenster zu schaun.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptyDo Apr 03, 2014 3:48 am

Demen , Zimmer
Schließlich stand ich auf und verzog mich ins Bad.
Als ich wieder auskam war Tenji schon wach und saß schon vor der Tür.
Ich zog mich noch fertig an und machte dann die Tür auf und Tenji ging gleich raus. Ich folgte ihm und schloss die Tür hinter mir. Wie immer war um diese Zeit noch garnichts los das war etwas was sich nie ändern würde. Dicht gefolgt von Tenji gehe ich durch den Gang richtung Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptyDo Apr 03, 2014 4:04 am

Leyla, Zimmer
Ich zog mich schnell um und kämmte meine Haare durch. Yoru starrte immernoch aus dem Fenster und als ich auf den Flur trat verschwand er direkt nach draußen, ich schaute ihm kurz hinter her und lief langsam richtung Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptyDo Apr 03, 2014 5:14 am

Demen , Eingangshalle
Tenji blieb weiterhin hinter mir als ich die Treppe runter ging.
Unten angekommen sah sich Tenji kurz um und folgte mir dann in den Speisesaal.
Ich holte mir einfach wieder einen Apfel und setzte mich zu einem Tisch am Rand der bei den Fenstern steht. Tenji verkriecht sich unter den Tisch und legt sich hin.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptyDo Apr 03, 2014 6:10 am

Nala, Eingangshalle

Ich sah mich nach Asami um. Ich sah sie und ging zu ihr. Hey, Asami. Wollen wir in die Stadt gehen?
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptyDo Apr 03, 2014 6:51 am

Asami, Eingangshalle
Ich schaute Nala kurz an und dachte kurz nach.Klar..warum nicht? meinte ich und streckte mich kurz.

Leyla, Eingangshalle
Ich ließ meine Gedanken schweifen und lief einfach an den beiden vorbei ohne sie wirklich zu bemerken. Yoru war schon längst wieder mal verschwunden.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptyDo Apr 03, 2014 10:08 am

Nala, Eingangshalle

Na dann los, bevor es zur Schule  gongt. So ist die Gefahr entdeckt zu werden kleiner!, meinte ich und ging auf den Aus´gang zu. Asami konnte locker mit mir Schritt halten.

-----> stadt


Zuletzt von Blutjägerin am Do Apr 03, 2014 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptyDo Apr 03, 2014 10:11 am

Asami, Eingangshalle
Ich schnaubte nur leise und folgte ihr ohne Anstregungen.Jaja.. meinte ich dazu noch und seufzte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySa Apr 05, 2014 5:06 am

Demen , Speisesaal
Als schließlich das erste mal die Glocke läutetet stand ich auf und machte mich mit Tenji auf den Weg in die Klasse.
Ich setzte mich auf meinen Platz und Tenji sprang wieder auf die Fensterbank und kauerte sich hin. Ich sah zur Taffel nach vorne und dachte leicht nach. Das kann wieder so ein toller Schultag werden dachte ich ironisch aber ich musste innerlich leicht grinsen da ich so daran dachte was für Unfälle doch unter der Stunde komischerweiße passieren können.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySa Apr 05, 2014 5:19 am

Leyla, Eingangshalle
Als es gongte rollte ich mit den Augen und ging in die Klasse. Ich ließ mich auf meinen Platz in der nähe der Wand nieder und stützte mein Kopf in meine Hand. Meine Laune war ziemlich im Keller und darunter, wenn mir jedenfalls heute irgendwer blöd kommen, sollte derjenige mit nem blöden Kommentar beziehungweise mit ner beleidigung Leben.
Nach oben Nach unten
Dämonenkralle
Heiler/-schüler des FlussClans
Dämonenkralle


Anzahl der Beiträge : 22
Frischbeute : 23

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 4:37 am

Jace, Eingangshalle
Diese Schule... sie ist so laut wie immer. Wieso muss grade ich hier sein? Naja mach ich einfach das beste draus.
Zum glück musste ich mir immerhin nicht die anfangs Streitigkeiten antun und die "ach so tolle" rede von dem "geschätzten" Direktor.
Ich hoffe ich seh den heute nicht, ich kann die Migräne grad nicht wirklich brauchen. Also erstmal auf mein Zimmer und dann zum Unterricht.
Ich hab ja schon die ersten tage verpasst, da will ich nicht noch später kommen als nötig.

Jace, Zimmer
Och nein, ich bin ernsthaft mit Demen in ner klasse? Wieso grade ich? Schlimmer kann es ja kaum noch werden. Dann bringen wir es mal hinter mich.
Ich hoffe mal er ist wie üblich einfach nicht da.

Jace, vor dem Klassenraum
Uff. Hoffentlich schleimen die Lehrer bei mir nicht so wie letztes Jahr das wahr schon nervig genug. Ich merk jetzt schon das Demen da ist. Na danke!!!
Erstmal klopfen. "Guten Morgen. Es tut mir leid das ich erst jetzt mich bei ihnen melde. Ich konnte leider durch Familiare Probleme nicht zum Anfang des Schuljahrs anwesend sein" Kann dem Lehrer ja schlecht sagen das wir noch einen Werwolf-Clan der Jagd auf Menschen gemacht hat ausrotten mussten.
Jetzt kommt diese überschwängliche Begrüßung von dem Lehrer, als ob ich die haben will. Jetzt halten mich alle gleich für den Streber der Klasse. Als erstes nehm ich mir ne Aspirin wenn ich auf meinem Platz bin... und es ist nur noch die erste reihe frei na danke.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 4:46 am

Demen , Klassenzimmer
Als der Lehra in die Klasse gekommen ist hat es mich schon nicht mehr interessiert aber mal sehen wie lange ich Heute in der Klasse bleiben würde. Als Jace verpspätet in die Klasse kam war mir das ziemlich egal ich war eher damit beschäftigt den Lehra schön zu ignorieren oder ihm mal einen Herausfodernden Blick zu zuwerfen. Den ganzen Vormittag hatten wir sowieso schon mal Magieunterricht und das war wirklich nicht ein sonderlich interessantes Fach da der Lehra sowieso nur Müll labbert.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 5:01 am

Leyla, Klassenzimmer
Ich schaute den Lehrer kalt an als er mich ansprach.Erstens, sollten sie mich heute in ruhe lassen.Zweitens, können sie absolut nicht Unterrichten und drittens, sind sie ein kompletter Idiot. meinte ich trocken und schaute ihn jetzt herrausfodernd an.
Nach oben Nach unten
Dämonenkralle
Heiler/-schüler des FlussClans
Dämonenkralle


Anzahl der Beiträge : 22
Frischbeute : 23

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 5:34 am

Jace, Klassenzimmer
Allem ist die schule wie letztes Jahr...
die selben Gruppen die zusammen sitzen, die Selben Lehrer und ich bin der einzige der auch nur einen funken Interesse am Unterricht hat.
Also kurz gesagt der Unterricht besteht, abgesehen von dem verzweifelten versuch des Lehrers noch andere zu integrieren aus einem  Privatgespräch zwischen ihm und mir.
Ich will hier einfach nur raus, ich werde hier eh nichts erfahren.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 7:39 am

Demen , Klassenzimmer
Leicht belustigt hörte ich zu als Leyla dem Lehra die Meinung sagte.
Dieser wurde regelrecht wütend da er es hasste wenn so mit ihm gesprochen wird.
" Wenn du dich nicht Wieder ordentlich verhälst kannst du sofort rausgehen und zum Direktor. " keifte der Lehra galt etwas aggressiv zurück er war es normalerweise gewöhnt blöd angesprochen zu werden er hatte aber wohl heute keine Geduld. Man merkte richtig das er sich zusammen reißen wollte.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 7:46 am

Leyla, Klassenzimmer
Es war geradezu eine Einladung direkt zu gehen und ich stand auf. Ich warf dem Leher einen kurzen eisigen Blick zu der ihn schweigen ließ und lief direkt aus dem Raum und knallte die Tür regelrecht hinter mir zu. Ich lief den Gang betont langsam entlang und grübelte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 8:07 am

Nala, Klassenzimmer

Ich setzte mich auf meinen Platz und bemerkte den neuen Schüler. Ich zuckte mit den schultern und ging die bösen Blicke meines Lehrers missachtend zu meinem Platz. Auf dem angekommen merkte ich das der Blick des Lehrers immer noch auf mir ruhte. Was?!
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 8:34 am

Demen , Klassenzimmer
Ich beobachtete das Szenario etwas belustigt und würde warscheinlich auch gleich verschwinden.
Der Lehra sah nun bedrohlich zu Nala " Schon mal was von Pünktlichkeit gehört oder entschuldigen?" fragte er noch immer gereizt. .. Zeit zum gehen .. Dachte ich belustigt und Tenji spürte das schon und sprang von der Fensterbank " Chill Alter " meinte ich noch ziemlich kalt aber belustigt und herablassen zu dem Lehra und stand auf und verließ mit Tenji im Schlepptau das Klassenzimmer.
Der Lehra warf mir noch einen wütenden Blick nach.

Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 8:38 am

Leyla, Gänge
Ich schnaubte und lief immernoch ziemlich langsam die Gänge entlang. Ich hatte gerade echt nicht wirklich Lust überhaupt irgendwo hinzugehen, aber anscheind musste das gerade sein. Ich dachte immernoch nach.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 8:41 am

Nala, KLassenzimmer

ein, habe ich nicht und wollen sie uns nicht an ihrem supertollen wissen teilhaben lassen, erwiederte ich kühl.
Nach oben Nach unten
Dämonenkralle
Heiler/-schüler des FlussClans
Dämonenkralle


Anzahl der Beiträge : 22
Frischbeute : 23

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 9:09 am

Jace, Klassenzimmer
und wiedermal die übliche Phase wieso müssen sich alle mit dem lehrer streiten und es in die länge ziehen?
es wissen eh alle das niemand ihn leiden kann. Wahrscheinlich kann sich der Lehrer nicht mals selbst leiden.
pff und Leyla... ich spare mir die Kommentare dazu. Dabei sind die Fragen doch alle so Leicht. Wieso war ich
nochmal hier an der Schule... wohl kaum um etwas zu lernen.
der lehrer hat doch selber ab und zu keine ahnung wovon er redet.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 9:12 am

Herr Light , Klassenzimmer
Grummend ging ich zum Lehratisch und notierte mir das.
" Dann fahren wir fohrt " meinte ich nur kühl und fing wieder an zu erklären.
Das mit Demen ignorierte ich da er sowieso immer abbaute wenn's ihm nicht mehr passte.
Und für Leyla hoffte ich das sie zum Direktor ging da musste ich dann auch noch mal mit dem Direktor reden.

Demen, Gänge
Ich sah kurz zu Tenji der mich kurz ansah um mir zu zeigen das er für eine Weile wieder weg ist.
Als er los trottete ging ich zügig in die andere Richtung und sah nach einer Weile Leyla.
Mir viel auf das sie mich nicht bemerkte.

Raiden , vor der schule
Ich fuhrt mit meinem Auto durch das große Tor der Schule und dann durch den Wald.
Ich war spät drann aber ich hatte noch etwas zum Erledigen und mein Vater wusste ja bescheid.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 EmptySo Apr 06, 2014 9:18 am

Leyla, Gänge
Ich schüttelte kurz den Kopf und blieb stehen. Ich schaute mich kurz um und sah Demen was mich eigentlich nicht wirklich wunderte, aber das er hier war überraschte mich leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 7 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: