Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySa Jun 21, 2014 3:32 am

Leyla, Zimmer
Ich rollte mich schließlich aus dem Bett und stand auf, streckte mich und schaute kurz aus dem Fenster. Schließlich ging ich ins Bad um zu duschen und mich fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySa Jun 21, 2014 6:03 am

Demen
Nach kurzem dämmerte ich wieder leicht weg. Ich sollte mich mal raußbewegen aber hatte null Lust.
Ich gähnte etwas und drehte mich mal auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySa Jun 21, 2014 6:12 am

Leyla, Zimmer
Ich trocknete meine Haare schnell mit dem Handtuch und kam wieder aus dem Bad. Ich schaute Demen an und seufzte.Jetzt steh endlich auf..du hast ein eigenes Zimmer. sagte ich ihm und scheuchte  ihn auf.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySa Jun 21, 2014 6:20 am

Demen, Leyla´s Zimmer
mmhmm brummte ich und wurde schließlich aufgescheucht. Is ja schon gut meinte ich zu ihr und schüttelte kurz meinen Kopf. Jetzt wurde ich langsam wach und gleich mal dazu genervt, das kam immer wieder mal vor wenn ich es etwas zu übertrieben hab. Grundsetzlich gesehen gings mir aber noch ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySa Jun 21, 2014 11:44 am

Leyla, Zimmer
Yoru schaute mich etwas vorwurfsvoll an und ich erwiderte den Blick nur kühl von meinem Wolf.Beim nächsten mal, solltest du dich lieber nich unterm Tisch saufen. meinte ich zu Demen und schaute ihn musternd an.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 8:44 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Wäre vieleicht besser meinte ich zu ihr und streckte mich leicht. Irgendwie hatte ich nen leichten Krampf im rechten Arm und ich hatte keinen Plan woher der kam.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 9:03 am

Leyla, Zimmer
Ja..VIELLEICHT wäre es besser. meinte ich und musterte ihn abwägend. Yoru stand auf und trottete auf den Balkon, wo ich vorhin die Tür noch geöffnet hatte.Ach, wird warscheinlich wieder spaßig den anderen zu erklären was du hier zu suchen hattest... seufzte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 9:11 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Kommt etwas falsch rüber meinte ich dazu und hab nicht überhört das sie das vielleicht schön betont hat. Wunder das ich das in dem Zustand ganz mitbekomme. Aber das es bei nem vielleicht bleiben würde kann man sich ja glatt denken. Ich kann auch gerne nen abgang durch den Balkon machen war ja die Schulseite wo das glaub ich nicht mal so auffallen würde. Nur ob ich da heil unten ankommen würde bzw. die Gegend heil bleibt is ne andere Frage.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 9:28 am

Leyla, Zimmer
Nein. sagte ich sofort und schaute ihn an.In deinem Zustand kannst du auch wie jeder andere mal die Tür benutzen. sprach ich dann auch nur und musterte ihn wieder. Das mit seinem Zustand stimmte auch, dazu wollte ich das er mir in einem Stück blieb.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 9:41 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Ich brummte nur leicht und nickte leicht. Das wäre wirklich ein Leichter Sturzflug nach unten wenn ich das machen würde. Na gut... meinte ich nach kurzem und musste wieder fast gähnen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 10:06 am

Leyla, Zimmer
Ich seufzte und ging auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen.Du solltest wirklich das nächste mal auf deine alkoholmenge achten. meinte ich und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 10:21 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Wäre wohl angebracht sagte ich zu ihr und erwiederte den Blick von ihr.
Langsam brummte mein Kopf doch etwas und ich war noch immer extrem müde nach dem zurück latschen würde ich einfach mal dann weiter pennen sonst würden andere darunter leiden müssen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 10:55 am

Leyla, Zimmer
Schließlich schlang ich meinen Arm um seinen Hals, zog ihn zu mir runter und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 11:22 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Mein Gleichgewichtssinn war so ziemlich am Arsch da ich kurz schwankte als sie mich zu sich runter zog.
Ich erwiederte ihren Kuss und schlang meine Arme um ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 11:31 am

Leyla, Zimmer
Ich schloss die Augen halb und mein anderer Arm lag nur auf seiner Schulter, dabei vertiefte ich den Kuss un entspannte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptySo Jun 22, 2014 11:40 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Ich drückte sie etwas näher zu mir und schloss die Augen ganz.
Ich genoss ihre nähe und den Moment und die Kopfschmerzen legten sich wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptyMo Jun 23, 2014 6:23 am

Leyla, Zimmer
Ich verschränkte die Arm jetzt schließlich hinter seinem Nacken und ich lehnte schon regelrecht an ihm. Ich war immernoch in den Kuss vertieft und hatte jetzt die Umgebung angefangen auszublenden.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptyDi Jun 24, 2014 11:29 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Ich erwiederte den Kuss noch eine ganze weile und genoss es einfach nur. Nach einer Weile löste ich mich schließlich doch wieder leicht von ihr um leicht Luft zu hohlen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptyDo Jun 26, 2014 10:07 am

Nala, Zimmer

Ich hatte die flasche unbeobahctet in mein zimmer bekommen und trank sie auf ex. Ich war leicht angesäuert, dass ich gestern nicht doch noch mal runter war und schmiss alles was ich hatte gegen die wand bis die neben mir sich beschwerte. Hau ab, knurrte ich nur und warf nen locher nach ihr. sie verschwand relaativ schnell. Ich setzte mich auf mein bett und starrte die wand an unschlüssig was ich tun könnte. Ich legte mich wieder aufs bett und fülte die flsche mit wasser um sie wieder zu kippen. das machte ich eine weile. Dann machte ich laut musik an. Wieder beschwerten sich einige schüler und ich warf was nach ihnen. Ich nahm mir ein paar cookies und aß sie. Anschließend stand ich wieder auf, um nach draußen zu gehen. Ich bekam einige wüntende blicke, die mir aba egal waren. Ich langweilte mich zu tode und mir war alles egal geworden. Mir war egal ob ich von der schule flog und dann kein zu hause mehr hatte mir war egal das ich keine freunde hatte. mir war egal das demen mit leyla zusammen war und mir war egal, dass ich gestern mich untern tisch gesoffen hatte. mir war auch egal das dieses scheiß internat vermutlich nr dazu da war um iwas aus uns zu machen mir war erst recht egal was alle dachten, da eh nur Minou und nero zu mir halten wenns blöd kommt und so ging ich mit minou zum stall und holte nero. Ich machte ihn fertig und stieg auf. ich überlegte ob ich nicht einfach abhauen sollte. Ich mein es würd eh keiner merken
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptyDi Jul 01, 2014 11:14 am

Leyla, Zimmer
Nach einigen Momenten Luft holen küsste ich ihn wieder und lehnte an ihm regelrecht. Eigentlich hatte ich ja besseres zu tun als hier rum zu stehen und zu knutschen, aber egal
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 EmptyMi Sep 24, 2014 10:49 am

Nala, Stall

Ich ritt im Schritt los und langsam vom hof hinunter. Kurz vorm Tor blieb Minou und Nero stehen. Ich versuchte sie zum weitergehen zu animieren doch sie wollten nicht. Icch beschloss einfach zum strand zu reiten.
---> Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: