Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 8:11 am

Leyla, vor der Schule
Ein bisschen? Was soll mir das jetzt sagen?fragte ich sie und schaute sie an. Das intressierte mich jetzt gerade wirklich, mir ist nehmlich schon seit ner Zeit aufgefallen das sie sich recht seltam verhielt.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 8:15 am

Nala, vor der Schule

Gerüchte eben.....
, weichte ich aus.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 8:24 am

Leyla, vor der Schule
Ich schaute sie kurz abschätzend an aber ließ es weiter zu Fragen.Nala, wie gehts dir eigentlich in letzter Zeit? fragte ich sie schließlich. Langsam lief ich wieder rein und wartete auf Nala's Antwort.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 8:27 am

Herr Neron , Büro des Schulleiters
Als,es klopfte öffnete ich die Augen und verstummte.
" Herrein '" meinte ich nur kurz und,sah zur Tür. Aus einer,Ecke des Zimmers stachen zwei Grüne Augen herrvor.
Nach oben Nach unten
Dämonenkralle
Heiler/-schüler des FlussClans
Dämonenkralle


Anzahl der Beiträge : 22
Frischbeute : 23

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 9:00 am

Jace, Büro des Schulleiters
Er saß hinter seinen Schreibtisch und sah mich an.
Wie immer wenn ich ihn traf hoffte ich dass er nicht meinen Hass in den Augen lesen konnte.
Mit Demen und Raiden konnte ich noch halbwegs auskommen. Aber ich wusste zuviel über die Vergangenheit von Neron.
Ich Packte an meine Klinge, wodurch sich meine Augen schwarz färbten.
Dies hatte 2 Gründe. Zum einen hoffte ich das ich so nicht so leicht zu lesen war und zum anderen wollte ich auf Nummer sicher gehen das er mich nicht gleich auf der stelle in ein Häuflein Asche verwandelt.
Guten Mittag Herr Direktor, ich wollte mich noch einmal persönlich entschuldigen das ich leider nicht die Antrittsrede für die neuen Schüler wie besprochen halten konnte um sie an der Schule willkommen zu heißen. Was für eine Ausrede.
Und wissen sie wer heute morgen, eine übermänge an Magie verwendet haben könnte? Für solche rituale brauch man doch normalerweise die Erlaubnis des Schulleiters.
Folglich müssten sie ja bescheid wissen?
man das kommt doch so scheinheilig rüber. Ich kann diesen man einfach nicht leiden. Wie kann nur so jemand Direktor an einer Schule sein??? Das ist wohl unverantwortlich.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 9:34 am

Nala, vor der Schule

Ganz gut..
, log ich selbst wenn ich wusste dass sie es merken würde. Ich ging ihr hinterher
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 9:48 am

Leyla, vor der Schule
Nala du weißt das ich merke wenn du Lügst. Sag die Wahrheit. sagte ich zu ihr und betrat wieder die Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 9:51 am

Nala, Eingangshalle

Ich hatte nur Probleme zu Hause..
, meinte ich.Es war die halbe Wahrheit. Und wie wollt ihrs dem Direx sagen, also dass ihr zusammen seid, du und Demen?, fragte ich interessiert
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 10:06 am

Raiden , Eingangshalle
Ich wollte gerade wieder etwas zu Demen sagen als mir zwei Stimmen auffielen.
Ich sah kurz zu Nala uns Leyla und dann leicht grinsend zu Demen.

Demen , Eingangshalle
Ich sah,seitlich zu Raiden und wusste wieso er gar so dumm grinste.
" Steck dir das,grinsen doch sonst wo hin " meinte ich kalt zu ihm und sah in kühl an.

Herr Neron
Er musste wohl etwas gespürt haben aber das war mir gerade egal das,ging niemanden wirklich was an. " Passt schon , und nun raus !" meinte ich etwas schärfer da mir,das gerade garnicht passte.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 10:11 am

Leyla, Eingangshalle
Ich schaute Nala nur kurz an als ich die beiden Brüder sah.Tja Nala.. meinte ich nur zu ihr und biss mir innerlich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 10:28 am

Nala, Eingangshalle

Ich schüttelte den Kopf, das war ihr jetzt ech peinlich. Na denn. Ich wollte mich hinlegen. Die Ohnmächtigkeit steckte mmir immer noch in den KNochen
Nach oben Nach unten
Dämonenkralle
Heiler/-schüler des FlussClans
Dämonenkralle


Anzahl der Beiträge : 22
Frischbeute : 23

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 10:35 am

jace, Büro des Schulleiters
Verdammt. Irgendwas verbirgt er doch...
Es tut mir leid Direktor Beton. Ich werde sie dann nicht mehr weiter vom Arbeiten abhalten
Naja immerhin komm ich jetzt von ihm weg und kann endlich den Brief lesen. Wuhu ich kann mich vor Freude kaum halten.

Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 10:51 am

Raiden , Eingangshalle
" Is klar " meinte ich noch leicht grinsend zu ihm und ging dann schließlich da ich noch mein Zeug ganz auspacken sollte.

Demen , Eingangshalle
Ich sah ihm kurz nach und schüttelte innerlich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Dämonenkralle
Heiler/-schüler des FlussClans
Dämonenkralle


Anzahl der Beiträge : 22
Frischbeute : 23

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 10:57 am

jace, zimmer
Ich kam grade in mein Zimmer. Ich machte mein Fenster auf ordnete die Unterlagen auf meinen Schreibtisch und öffnete dann langsam den Brief.
Ich lass ihn und ließ ihn fallen.
Nein! Das kannst Du nicht tun!Scheiße! Wieso jetzt? Nein Nein Nein das kann doch nicht dein Ernst sein
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyDi Apr 08, 2014 11:42 am

Leyla, Eingangshalle
Ich seufzte nur und lief weiter, Yoru tauchte aufeinmal neben mir auf und ich lief richtung mein Zimmer. Ich schaltete meine Gedanken ab und öffnete meine Zimmertür.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptyMi Apr 09, 2014 10:54 am

Nala, Eingangshalle

Ich ging mit Minou zum Stall um mit Nero auszureiten.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptySo Apr 27, 2014 9:37 am

Raiden , Zimmer
Systematisch hatte ich alles in den Schrank geschmissen und ging dann wieder runter und raus.
Langsam fing es zum Dämmern an das war mir nur recht.
Nach kurzem Überlegen ging ich Richtung Wald

---> Wald
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptySo Apr 27, 2014 9:43 am

Nala, Stall

Ich trenste Nero, aber ließ den sattel weg. Dann galoppierte ich in Richtung Wald. Es dämmerte zwar, aber es würde schon niemanden auffallen, dass Nero weg war. Ich hatte ja heute Dienst.

----> Wald
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptySo Apr 27, 2014 9:26 pm

Raiden , vor der Schule
Nach dem kurzem Feldweg war ich wieder bei der Schule angekommen.
Ohne große Umschweife ging ich wieder ins Gebäude und dann auf Mein Zimmer.

Demen , Eingangshalle
Eine Weile war ich noch durch die Schule gestreift und war dann wieder in den Aufenthaltsraum wo ich auf der Sofa etwas vor mich hin döse. Bald würde ich mich sowieso aufs Zimmer verziehen aber gerade war es eher ruhig und ich hatte noch nicht wirklich Lust dazu also blieb ich für's erste noch.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptySo Mai 04, 2014 10:16 am

Nala, Zimmer

Ich ging in mein Bett und schlief ein. Minou neben mir ebenfalls
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptySo Mai 04, 2014 10:23 am

Raiden , Zimmer
Ich dachte noch eine Weile nach und ging als es ziemlich spät schon war ins Bett. Krom war draußen am Balkon und sah sich wohl die Umgebung an dachte ich noch und schlief dann ein.

Demen , Aufenthaltsraum
Nach einer Weile ging ich schließlich auch in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett und dachte nach. Kenji kam vom Balkon herrein er musste wohl wieder herrauf gesprungen sein. Kurz sah er zu mir und sprang dann auf die Sofa und rollte sich zusammen und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptySo Mai 04, 2014 10:28 am

Nala, Zimmer (nächster tag)

Ich wachte auf und beschloss heute vorbildlich in der Schule zu erscheinen. Ich machte mich fertig, streckte mich und ging auf den Flur. Heute hatten wir Magie und ich seufzte. Das kann ja mal lustig werden....
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptySo Mai 04, 2014 10:33 am

Raiden , Zimmer
Ich wachte auf und richtete mich auf.
Kurz wuschelte ich mir durch die Haare und stand dann auf. Als ich fertig mit allem war sah ich noch kurz aus dem Fenster Regen mmhmm kurz ließ ich meinen Blick noch rausschweifen und verließ schließlich mein Zimmer.

Demen , Zimmer
Als es Morgen war stand ich auf und ließ Kenji in Ruhe weiterschlafen da er nicht so aufwachte. Als ich mein Kram zusammen hatte ging ich schließlich aus dem Zimmer und richtung Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptySo Mai 04, 2014 10:43 am

Nala, Eingangshalle

Lustlos schaute ich mich um. Ich hatte nicht besonders viel Lust auf Magie, nur war es auffällig wenn ich immer in Magie fehlte. Ich überlegte mir einen Plan, wie ich meine Fähigkeiten verstecken konnte und vor allem, wie ich verhindern konnte durchzudrehen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 EmptySo Mai 04, 2014 10:50 am

Raiden , Eingangshalle
Am halben Weg traf ich Demen und so latschten wir gemeinsam in die Eingangshalle was ich so wusste hatten wir Heute Magie. Ich hoffte darauf das wir rausgehen auch wenn es regnet.

Demen , Eingangshalle
Wie immer sah ich gleichgültig nach vorne und hing meinen eigenen Gedanken nach.
Heute hatten wie ja Magie mal sehen was wir da so anstellen konnnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 11 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: