Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptyFr Jun 13, 2014 10:08 am

Raiden, Klassenzimmer
Hast du nen Plan wieso Nala immer umfällt wie ein Streichholz ? fragte ich und sah ihn an.

Demen, Klassenzimmer
Ich öffnete etwas die Augen und sah ihn leicht steitlich an Kannst du es dir nicht Denken ? Oder bist du leicht zur Hülle ohne Hirn mutiert ? kurz sah ich ihn noch an und schloss dann wieder die Augen und stüzte mich mit dem Elbogen auf dem Tisch ab damit ich meinen Kopf auf meine Hand legen konnte.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptyFr Jun 13, 2014 10:14 am

Leyla, Eingangshalle
Ich seufzte und gab dem Blick von meinem Wolf schließlich nach, sowas kann auch mal Stunden so weiter gehen. Ist ja nicht so, als wäre es schon passiert. Ich wandte mich ab und lief schließlich durch den Flur.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptyFr Jun 13, 2014 10:21 am

Raiden, Klassenzimmer
Deine Nettichkeit ist grenzenlos sagte ich sakastisch und sah ihn weiterhin an.

Demen, Klassenzimmer
Wer weiß ob dir ein Blitz nicht in den Kopf gefahren is so wie du dich benommen hast ... meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptyFr Jun 13, 2014 10:39 am

Leyla, Flur
Yoru trottete mir hinterher und fing an wieder zu grummel'n."Hör auf zu grummeln..bist schließlich kein Bär." meinte ich zu meinem Wolf über die Schulter und grinste leicht. Ich streckte mich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 5:56 am

Raiden, Klassenzimmer
Ich schnaubte einmal und sah ihn weiterhin an Hast dus bald ?... fragte ich ihn nun etwas mürrisch da das doch auf den Zeiger ging.

Demen, Klassenzimmer
Ich öffnete wieder leicht die Augen und sah wieder seitlich zu Raiden Blitschädel.. meinte ich nur.

Raiden, Klassenzimmer
Freude und so ... also kannst du die Frage jetzt Normal beantworten und soziales Etwas...
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 6:27 am

Leyla, Flur
Ich ging richtung mein Zimmer und dachte nach, Yoru trottete mir immernoch hinterher. Manchmal dachte ich echt das er kein Wolf ist sondern ein Hund, so wie der sich manchmal verhält.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 8:50 am

Demen, Klassenzimmer
JJjjj....nnöööö meinte ich dann nur und sah dann zu Taffel nach vorne.
Ich war doch nicht die Auskunft...

Raiden, Klassenzimmer
Ich schüttelte leicht den Kopf und sah nun auch nach vorne.
Könntest du das zur abwechslung mal lassen oder bist du wegen dem wunderschönen Shite jetzt angefressen oder was ?
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 9:13 am

Leyla, Flur
Ich schaute aus einem Fenster beim vorbeigehn und verzog nur kurz das Gesicht. Einiges ging mir gerade durch den Kopf und ich schloss die Augen halbs, jetzt sollte ich aufpassen das ich nirgendwo gegen laufe. Ist schließlich ja schon mal vorgekommen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 10:15 am

Demen, Klassenzimmer
NNeeiinn ich sitze gerne im Klassenzimmer und hab ärger am Hals meinte ich nun so richtig skatastisch und ließ mich etwas auf dem Sessel zurück.

Raiden, Klassenzimmer
Is klar bist ja eh bald wieder drauße oder glaubst du leicht nich ? meinte ich nur und legte meinen linken Arm auf den Tisch und legte dann halbs meinen Kopf auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 10:24 am

Leyla, Flur
Yoru blieb stehen und ich wandte mich zu meinem Wolf um."Hmpf..wills du etwa wieder Weg?" ich schaute meinem Wolf nur kurz kopfschüttelnd an. Der wiederum nur mit einem funkelden Blick konterte."Ach, von mir aus." seufzte ich schließlich und Yoru drehte sofort um und trabte davon.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 10:30 am

Raiden, Klassenzimmer
Ich hatte den Blick noch immer starr auf die Taffel gerichtet und war einige Minuten leise.
Und wird das Heute noch was mit deiner Antwort oder eher nicht ? fragte ich.
Als ich hörte wie Demen aufstand sah ich ihn etwas fragend an Was wird das jetzt?.

Demen, Klassenzimmer
Ich sah kurz zu Raiden der mich leicht fragend ansah.
Es hieß doch das wir nachdenken sollten was der Scheiß sollte... und das hab ich dazu war ich nicht der, der umbedingt mit Blitzen rumschießen musste. meinte ich etwas scharf und verließ schließlich eiskalt das Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 10:34 am

Leyla, Flur
Hmpf.. macht ich nur und wandte mich wieder ab."Was dieser Wolf wohl immer treibt..." dachte ich nur und schüttelte kurz den Kopf. Schließlich strich ich mir die Haare wieder aus dem Gesicht und ging langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 10:38 am

Raiden, Klassenzimmer
Na besten dank fürs alleine lassen brummte ich ihm noch leicht nach und sah dann wieder zur Taffel.
Wenn er glaubt dachte ich nur und wartete ab.

Demen, Flur
Im Flur angekommen sah ich kurz in beiden Richtungen. Wie zu erwarten war gerade nicht viel los. Ich ging den Flur nach der zur Eingangshalle fürte. Wenns sie mich umbedingt brauchen würde sie sich schon rüher oder später bemerkbra machen..
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 10:43 am

Leyla, Flur
Ich öffnete shcließlich meine Zimmertür und warf sie hinter mir unachtsam ins Schloss. Danach warf ich mich auf's bett und gähnt nur, jetzt machte sich doch einiges des Vampirdaseins bemerkbar, fiel mir auf und ich starrte kurz die Decke an. Nach einiger Zeit schloss ich die Augen halbs und dachte dabei nach.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 10:52 am

Raiden, Klassenzimmer
Nach einer weile ging schließlich die Tür auf und Dadd guckte herrein Wo zum Teufel is Demen schon wieder hin ?.. fragte er mich direkt wieder etwas agressive.
Der hat sich abgesetzt .. is ja so zu sagen ja wirklich meine Schuld gewesen.. meinte ich.

Demen, Flur
In der Eingangshalle angekommen sah ich kurz nach draußen. Die Sonne scheinte nur mehr leicht und das ich mich rausbewege hatte ich eigentlich auch keine Lust mehr also ging ich hoch in mein Zimmer wo Koji noch immer nicht zurück war.

(sagen wir einfach mal es wird Abend XD )
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 11:02 am

Leyla, Zimmer
Ich dämmerte schließlich kurz Weg und setzte mich schließlich hellwach wieder auf. Ich stand auf und ging auf den Balkon, schaute in den Himmel und mir fiel auf das die Sonne langsam unterging.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 11:08 am

Raiden, Klassenzimmer
Ich durfte mir noch so einiges anhören blieb aber still und durfte schlussendlich auch abhauen.
Im Flur angekommen seufzte ich kurz innerlich und ging dann in die Eingangshalle.

Demen, Zimmer
Ich setzte mich auf die Sofa und sah durch die Balkontür zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 11:16 am

Leyla, Zimmer
Nach einiger Zeit ging wieder wieder rein, schloss die Balkontür und ging wieder raus. Schließlich lief ich richtung Eingangshalle und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 11:20 am

Raiden, Eingangshalle
In der Eingangshalle angekommen sah ich kurz auf den Stundeplan für Morgen.
Theoretisches Zeug .. ging es mir nur gelangweilt durch den Kopf.

Demen, Zimmer
Ich dachte leicht nach und sah mich etwas suchend im Raum um.
Als mein Blick endlich die Kette fand die am Tisch lag sah ich nun wieder aus der Balkontür und grübelte wieder leicht vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 11:27 am

Leyla, Eingangshalle
Ich schaute mich kurz um und warf kurz einen Blick auf den Plan für morgen. Ich atmete nur hörbar aus und wandte mich etwas genervt ab, der Tag für morgen sah ja schonmal super aus.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 11:37 am

Raiden, Eingangshalle
Ich sah zu Leyla die wohl von Morgen nicht so begeistert war.
Wohl auch nicht gerade begeistert ? fragte ich sie leicht belustigt.

Demen, Zimmer
Ich dachte noch eine weile nach und schloss schließlich die Augen und ließ mich etwas auf dem Sofa zurück das ich nun mit dem Kopf an der Lehne lag und die Decke ansehen würde wenn ich die Augen aufmachen würde.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 11:40 am

Leyla, Eingangshalle
Ach, erzähl..meine Begeisterung springt mir doch schon förmlich aus dem Gesicht. meinte ich höchst sarkastisch zu ihm. Ich warf ihm dabei auch einen Blick zu der auch zu Wünschen übrig ließ.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 11:43 am

Raiden, Eingangshalle
Und somit hab ich Heute das zweiten höchst begeisterten Menschenähnliche Ding getroffen.
meinte ich zu ihr.
Also ist es nicht nur bei Demen geblieben der Heute so begeistert ist.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptyMo Jun 16, 2014 4:29 am

Leyla, Eingangshalle
Musst grad du sagen. erwiderte ich nur gelassen, ich wollte mich gerade nicht unnötig aufregen. Dafür war ich sowieso schon zu müde und streckte mich nur noch.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 EmptyMo Jun 16, 2014 7:09 am

Raiden, Eingangshalle
Hab ich doch gern gesagt.. sagte ich zu ihr und sah noch mal kurz auf den Stundenplan.
Er sah noch immer genau so scheiße aus wie vorher.

Demen, Zimmer
Ich öffnete etwas die Augen und sah die Decke an die von ein paar Sonnenstrahlen noch beleuchtet wurde.
Nach kurzem schloss ich wieder die Augen und dachte wieder etwas nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: