Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptySo Mai 25, 2014 10:32 am

Leyla, vor der Schule
Ich schaute ihn an.Ahhh ja.. ausserdem auf was wolltest du gesternabend noch hinaus,hm? meinte ich zu ihm und und ein leichtes lächeln lag auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptySo Mai 25, 2014 10:50 am

Demen, vor der Schule
Ich sah sie leicht schmunzelnd an und fing dann auch leicht zu lächeln an. Ich glaube das kannst du dir schon denken meinte ich zu ihr.

Raiden, Nalas Zimmer
Ich ließ mich langsam nach vorne und küsste Nala schließlich.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptySo Mai 25, 2014 10:55 am

Leyla, vor der Schule
Ich schaute ihn immernoch an und küsste ihn schließlich. Naja..schließlich könnte man ja auch da weiter machen wo man aufgehört hatte oder etwa nicht? dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptySo Mai 25, 2014 11:01 am

Nala, zimmer

ivh gab mich dem kuss hin und war daher abgelenkt und wurde nich ohnmävhtig. Demen hatte ich so gut wie vergessen
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptySo Mai 25, 2014 11:24 am

Demen, vor der Schule
Ich erwiederte den Kuss und zog sie wieder zu mir heran. Eigentlich sollte ich ja in die Klasse gehen aber das hier war mir doch tausend mal lieber. Ich intesivierte den Kuss etwas und musste innerlich etwas schmunzeln.

Raiden, Nala Zimmer
Ich wusste zwar selber nicht genau wie ich jetzt dazu kam und wieso ich das hier eigentlich anfing aber irgendwie gefiel es mir. Ich zog Nala leicht mehr zu mich heran.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptySo Mai 25, 2014 11:30 am

Leyla, vor der Schule
Ich schlang meine Arme um seinen Bauch und genoss wieder diese Nähe zu ihm. Ist ja nicht so, als würden ja dann nicht alle gaffen wenn jemand hier vorbei kommt..tja, nach dem Motto ebend: Nobody Cares.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 3:02 am

Demen, vor der Schule
Ich strich ihr leicht über den Rücken und löste mich nach einigen Minuten von ihr. Ich sah sie leicht schmunzelnd an und fragte mich ob sie mich gerade einfach nur aufhalten wollte oder ob sie mich einfach nur wieder bei sich haben wollte. Ich glaubte eher das zweit und lehnte meine Stirn gegen ihre. Du hältst mich auf .. Absicht ? fragte ich sie leicht schmunzelnd und etwas gedämpft. Irgendwie musste ich nun an unseren ersten Kuss denken wo ich sie ja aufgehalten hatte
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 5:54 am

Leyla, vor der Schule
Hm..vielleicht.. meinte ich zu ihm und schaute ihm in die Augen.Ausserdem revanchiere ich mich nur bei dir.. sagte ich ihm noch leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 7:02 am

Demen, vor der Schule
Ach wenn das so ist ..meinte ich und sah sie etwas belustigt an. Nach kurzem ließ ich mich wieder ganz zu ihr runter und küsste sie schließlich wieder.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 7:09 am

Leyla, vor der Schule
Ich erwiderte den Kuss und seufzte innerlich entspannt auf. Ich schloss meine Augen und zog ihn dabei etwas weiter zu mir herunter.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 7:34 am

Demen, vor der Schule
Ich schloss langsam die Augen und genoss es wieder und blendete alles herum aus.
Irgendwie wusste ich das es nur wieder ärger gibt wenn ich weiterhin nicht reingehe aber das war mir gerade egal.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 7:35 am

Nals, zimmer

Ich löste mich von Raiden und wurde rot. Der Boden schien für mich interessanter zu sein und ich studierte ihn eingehend. Ich stand auf und tänzelte leicht. Ich traute mich nicht hochzuschauen und tigerte durch mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 7:45 am

Leyla, vor der Schule
Ich löste mich von ihm und schaute ihn belustigt an.Du solltest mal rein gehen..so langsam meinte ich zu ihm und musterte ihn. Dabei strich ich mir Haarsträhnen hinters Ohr und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 7:58 am

Demen, vor der Schule
Ich öffnete wieder die Augen und sah Leyla etwas unmotiviert an.
Muss wohl sein meinte ich und löste mich von ihr ganz, ich würde das nur zu gerne überspringen aber das war wohl kaum möglich.

Raiden, Nalas Zimmer
Ich sah Nala etwas belustigt zu wie sie so durchs Zimmer tigerte. Das hatte sich wohl fürs erste erledingt die würde nicht mehr so schnell auf Irgendwas reagieren.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 8:06 am

Nala, zimmer

Ich ließ die letzten Augenblicke Revue passieren und fragte mich warum zur hölle er das gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 8:13 am

Leyla, vor der Schule
Ich legte ihm kurz meine Hand an seine Wange und lächelte.Hm, je schneller du rein gehst, desto schneller bist auch wieder da Weg. meinte ich zu ihm und verschränkte die Arme schließlich.Und dabei bist du dann auch wieder schneller hier.. sagte ich auch noch leise zu ihm.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 8:21 am

Demen, vor der Schule
mmhmm .. dann sehn wir uns später sagte ich zu ihr und drehte mich um und ging zurück in das Schulgebäude. Auch wenn es sonst wie enden konnte führte wohl kein Weg daran vorbei.

Raiden, Nalas Zimmer
Ich sah noch kurz zu Nala und verließ dann schließlich ihr Zimmer da ich sowieso noch in die Klasse musste und sie sich wohl mal sammeln musste.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 8:25 am

Nala, zimmer

als raiden mein zimmer verließ setzte ich auf mein bett und starrte die wand an. Was war das?
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 8:59 am

Leyla, vor der Schule
Gerade wirklich Bock hatte ich nicht auf Schule und wenn man schon draußen ist kann man ja auch wohl draußen bleiben. Ich streckte mich und schaute kurz in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2014 9:11 am

Demen, Klassenzimmer
In der richtigen Klasse angekommen setzte ich mich in die erste Reihe und schloss die Augen.
In diesem Teil des Schulgebäudes war es wirklich ruhiger was auch etwas komisch is.
Meine Gedanken schweiften ab.

Raiden, Gänge
Ich ging die Treppe runter bei dem Mädchentrakt wo mir einge nachsahen.
In dem richtigen Gang angekommen ging ich ins Klassenzimmer und ließ mich neben Demen auf einen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyDo Jun 12, 2014 10:16 am

Nala, Gang

Ich ging raus um mir den Kopf frei werden zu lassen und begann duurch die Schule zu irren. Ich ging nach draußen und machtte mich auf den Weg zu Nero, während MIinou neben mir her trabte
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyDo Jun 12, 2014 10:17 am

Leyla, vor der Schule
Ich seufzte nur und strich mir die Haare hinter Ohr. Schließlich wandte ich mich zum Eingang und ging betont langsam wieder rein. Wenn man Unterricht hier versäumte war für mich nicht wirklich schlimm, kannte schließlich schon den halbe Lernstoff da.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyDo Jun 12, 2014 10:34 am

Raiden, Klassenzimmer
Einige Minuten ließ ich meinen Blick durch das Klassenzimmer schweifen und sah dann seitlich zu Demen.
"Erstens ... musstest du dein Feuer so aufdrehen meinte ich etwas angesäuert da mein Arm leicht brannte von der Brandwunde.
"Und zweitens hätte ich ne Frage ... hing ich nach einigen Minuten drann.

Demen, Klassenzimmer
Mit geschlossenen Augen döste ich leicht vor mich hin. Ich wurde hellhörig als Raiden anfing zu reden.
"Gehört zum Service .." meinte ich gelassen. "Was für ne Frage?"..
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyDo Jun 12, 2014 10:40 am

Nala, Stall

Bei ´Nero angekommen zäumte ich ihn auf und ritt nach drauußen. Ich ging zum Reitplatz
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 EmptyDo Jun 12, 2014 5:55 pm

Leyla, Eingangshalle
Ich gähnte und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Yoru trabte mir entgegen und ich musterte ihn nur gelassen, er grummelte nur und schaute mich mit dem selben Blick an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: