Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 7:22 am

Leyla, Eingangshalle
Wieso konnte ich gerade so einen Drang verspüren ihn eine zu Klatschen? Liegt warscheinlich an der reizbarkeit gerade und an der Müdigkeit. Ich warf ihm nur einen mega finsteren Blick zu."Komm mir jetzt so und es setzt was." meinte ich nur kühl.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 7:29 am

Raiden, Eingangshalle
Is ja schon gut sagte ich abwehrend dazu.
Diese gute Laune verbreitet sich dachte ich sakastisch und beobachtete Leyla etwas skeptisch.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 7:37 am

Leyla, Eingangshalle
Ich spürte dne Blick und erwiderte ihn nur kühl."Hast du irgendwas?" meinte ich jetzt zu ihm und ließ mein Blick durch die Eingangshalle schweifen. Einige kamen gerade von draußen zurück und ich beobahctete die nur angespannt.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 7:41 am

Raiden, Eingangshalle
Ach nichts meinte ich schließlich da ich sie nicht profozieren wollte das ihr mal die Hand ausrutsch.
Sie schien wohl gereizt zu sein. Ich sah kurz zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:00 am

Leyla, Eingangshalle
"Besser für dich.." murmelte ich nur und wandte mich schließlich ab und ging wieder durch den Flur. also Langeweile wie ich konnte man ja auch haben aber naja..egal.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:22 am

Nala, vor der Schule

ich brachte Nero wieder zurück in die Box und ging in die Eingangshalle zu den anderen
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:24 am

Raiden, Eingangshalle
Die gefahr wurde gebannt dachte ich leicht belustigt.
Noch immer sah ich den Morgigen Stundenplan etwas gelangweilt an.

Demen, Zimmer
Langsam wurde es mir zu langweilig hier einfach so rumzugammeln.
Ich setzte mich wieder auf und schlug die Augen auf. Der Raum war schon leicht dunkel aber meine Augen hatten sich schnell daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:37 am

Leyla, Flur
Ich schaute wieder aus dem Fenster und blieb stehen. Ich grübelte nach was ich jetzt noch machen konnte und stützte mich auf dem Fenstebrett ab. Ich gähnte dann wieder und seufzte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:49 am

Direktor
Ich holte das Mikro aus dem Lehrazimmer für eine Durchsage.
Alle Schüler der Bloof High School sind Morgen Abend für den Eröffnungsball eingeladen .. Genauere Informationen hängen an dem Infoboard in der Eingangshalle. die ganzen Lautsprecher in der Schule ließen das ertönen und schließlich legte ich das Mikro weg.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:58 am

Nala, Eingangshalle


Ich ging zum INfozettel und las ihn mir abwesend durch
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 8:59 am

Leyla, Flur
Ich stöhnte genervt auf und ging nochmal in die Eingangshalle. Einige hatten sich vor etwas versmmelt und ich beobachtete sie nur kurz vom weitem. Mein blick wanderte durch die Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:07 am

Demen, Zimmer
Ich machte mir nicht mal die Mühe runter zu gehen da es jedes Jahr doch so ähnlich war und ich einfach keinen Bock hatte, dazu kann man ja improvisieren.

Raiden, Eingangshalle
Ich wollte mich sicher nicht in den Menschenhaufen schmeißen also ging ich ein Stück weg.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:11 am

Leyla, Eingangshalle
Ich lies mir nur kurz etwas vom weitem durch und wandte mich wieder ab, lief wieder zurück und shcließlich auf mein Zimmer. Yoru tauchte auch wieder auf und ich warf ihm nur einen kurzem Blick zu, shcmiss mich auf mein Bett und rollte mich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:32 am

Raiden, Eingangshalle
Ich verzog mich schließlich auf mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und starrte die Decke eine Weile an.
Mein Arm brannte noch immer was echt nervte aber das konnte man wohl nicht ändern. Vom Balkon höre ich das tiefe krächtzen von Krom der auf den Balkongitter saß.

Demen, Zimmer
Ich stand schließlich auf und sah kurz nach draußen von Koji war nix zu sehen. Den Vorhang des Balkons zog ich fast ganz zu und dann setzte ich mich aufs Bett und ließ mich nach hinten fallen und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:37 am

Nala, Zimmer

Ich legte mich aufs Bett und schlief augenblicklich ein. Minou kam dann irgendwann mal nachts auch nach hause
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:57 am

Next Day

Demen, Zimmer
Als langsam der Raum heller wird öffne ich die Augen und drehte mich aber dann auf die Andere Seite.
Meine Lust aufzustehen war gerade null. Ich gähnte einmal und schloss dann wieder die Augen.

Raiden, Zimmer
Ich wachte auf als die Sonne aufging. Nach kurzem richtete ich mich auf und stüzte mich natürlich wie es kommen musste mit dem rechten leicht verbrannten Arm ab. Leicht zischend zog ich den Arm von der Bettdecke weg und sah mich dann etwas verschlafen um.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 10:05 am

Leyla, Zimmer
Ich rollte mich auf die Seite und legte meinen arm über die Augen. Das es hell wird kümmerte mich gerade herzlich wenig und ich wollte einfach nur meine ruhe. Ich dämmerte wieder Weg und rollte mich auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 10:15 am

Nala, Zimmwe

Als die sonne reinschien wachte ich auf und stand auf. Ich weckte Minou und zog mich an. Sobald ich fertig war ging ich runter. Minou folgte mir. ich ging in die eingangshalle
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 10:33 am

Demen, Zimmer
Nach einer Weile stand ich schließlich doch auf und streckte mich kurz.
Von Koji war noch immer nichts zu sehen , ich schob den Vorhang wieder auf die Seite und zog mich dann um und ging dann aus dem Zimmer.

Raiden, Zimmer
Ich rollte mich halbs aus dem Bett und stand dann schließlich halbwegs sicher auf meinen Beinen.
Um den verbrannten am machte ich einen Verband der das ganze etwas kühlte. Als ich schließlich ganz fertig war verließ ich mein Zimmer und ging runter.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 10:49 am

Leyla, Zimmer
Ich dämmerte nur weiter und als Yoru schließlich anfing um das Bett herum zu laufen setzte ich mich verpennt auf."Nie hat man sein ruhe..echt.." murrte ich leise und stand auf. Ich streckte mich und machte mich schnell fertig.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 7:41 am

Demen, Eingangshalle
Wie ichs mir schon gedacht hatte reden so ziemlich alle von dem Ball.
Ich ignorierte mal das rum gekicher und alles mögliche von den Mädels und verschwand schon in der Mensa wo ich mich wieder mal zu nem Tisch beim Fenster hinsetzte und aus diesem schaute.

Raiden, Eingangshalle
Mit ruhigen Blick beobachtete ich die Lage was sich gerade so abspielte. Übertreiben die nicht etwas ?
fragte ich mich als ich bei einer Mädchengruppe vorbei ging die über ihre Kleider labberten.
Schon etwas genervt von dem ganzen Trubel setzte ich mich neben Demen in die Mensa der es gerade bevorzugte aus dem Fenster zu sehen und alle zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 7:58 am

Leyla, Zimmer
Ich kam gerade aus meinem Zimmer als mich einige schon auf den Ball ansprachen, ich seufzte nur jetzt schon genervt und ging den anderen Mädchen nur aus dem Weg. Stress kann man auch jetzt schon machen, aber ich wusste jetzt schon das ich aber mit Nala noch in die Stadt gehen würde. Yoru trottete mir hinterher und ich wusste gerade nicht wirklich wo ich hin gehn sollte und lief einfach richtung Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 8:07 am

Demen, Mensa
Ich sah noch immer aus dem Fenster und musste doch etwas unfreiwillig an den Ball denken.
Dieses Jahr würde eine Sache jedenfalls schon mal anders sein.
Schließlich sah ich leicht seitlich zu Raiden der mir gegenüber saß.

Raiden, Mensa
Noch immer hörte ich das gelabber von dem Ball was es nicht gerade besser machte und so versuchte ich mal diese nervigen Stimmen rund herum aus zublenden. Gleich so rumnerven brummte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 8:46 am

Leyla, Flur
Als ich an der Mensa vorbei kam dachte ich kurz nach und ging schließlich rein. "Mal was essen wär auch nich schlecht..." dahcte ich nur aber hunger hatte ich nicht wirklich. Als Yoru mal wieder hier in der Mensa verschwand schaute ich mich nur suchend um. Als ich meinen Wolf endlich mal wieder sah, sah ich gerade noch wie er (mal wieder) demen ansprang und fast vom Stuhl schmiss.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 8:48 am

Nala, Eingangsshalle

Ich entdeckte Asami und lief zu ihr. Und wurdest du auch wegen dem Ball heute zugetextet? Das die immer so Stress machen Gelangweilt sah ich die anderen Mädchen um uns rumtoben und wegen Klamotten und so labberten. Ich versuchte sie auszublenden und entdeckte den Grund wo alle hinliefen. Rayan. Ich rollte mit den Augen. Asami schau ma der kerl lebt noch meinte ich und deutete auf Rayan

Rayan, Eingangshalle

Ich kam kaum noch vorwärts weil die ganze Zeit irgendwelche komischen mädchen um mich rumstanden. Aus was für nem Grund auch immer. Genervt bahnte ich mir den Weg durch die mädels und ignorierte sie weitgehend. Ich wurde gfragt welche farben ihnen besser stehen würden und son mist. Schnell ging ich weiter und bahnte mir den weg in die Mensa zu demen und raiden


Zuletzt von Blutjägerin am Di Jun 17, 2014 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 22 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: