Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 8:27 am

Leyla, Zimmer
Wenn es noch nicht so spät wäre, würde ich dich noch ein Weilchen ertragen aaaabbeerrr...tja, mir wäre es lieber wenn du gehst.. meinte ich und strich mir Haarsträhnen wieder aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 8:49 am

Demen, Leylas Zimmer
Ich hörte ihr zu und nickte dann leicht, ich stieß mich leicht von der Wand ab und ging zu ihr. Gute Nacht meinte ich zu ihr und küsste sie kurz. Schließlich ging ich wieder zur Balkontür und verschwand wieder über das Dach.

Raiden, vor der Schule
Ich sah sie kurz etwas fragend und genervt an ging aber dann los. Ich ging mit ihr in den Krankenflügel und legte sie auf einem Krankenbett ab.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 8:52 am

Nala, Krankenflügel

Danke, murmelte ich. Musst nicht bleiben wenn du keinen Bock hast
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 9:00 am

Leyla, Zimmer
Ich schaute ihm hinter her und shcloss wieder die Balkontür. Ich schmiss mich^auf mein Bett und starrte eine weile die Decke noch an.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 9:11 am

Demen, Dach
Ich ging wieder gemütlich über das Dach. Noch immer regnete es leicht und ich sprang wieder auf meinen Balkon.
Nach kurzem ging ich rein und sah kurz zu Kenji der schon schlief.

Raiden, Krankenflügel
Ich ließ mich auf einen Sessel fallen Das du zum schluss uns noch hier krepierst ..... meinte ich zu ihr und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 9:16 am

Nala, krankenflügel

Ich wachte auf.Mir geht's schon besser ich wird schon ned krepieren.. hatte nur ein bisschen Kopfschmerzen und war ohnmächtig. is doch ned so schlimm
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 9:39 am

Leyla, Zimmer
Ich rollte mich verpennt auf die Seite und starrte mein Handy Display, versuchend zu entziffernd, an. Ich gähnte nur und setzte mich auf. Yoru lag ausgestreckt vor meiner Tür und schlief tief und fest weiter.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 9:47 am

Raiden, Krankenzimmer
Ich hatte die Augen noch immer geschlossen. Wenn du das sagst.. meinte ich beiläufig und stand dann auf. Ich rannte seit Gestern Abend eigentlich schon ohne T-Shirt rum was mir aber noch immer ziemlich egal war. Schließlich verließ ich den Raum und ging kurz in mein Zimmer.

Demen, Zimmer
Als langsam die Sonne aufging erwachte ich langsam aus meinem Schlaf. Ich richtet mich leicht auf und sah kurz durch das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 9:55 am

Leyla, Zimmer
Ich stand auf und streckte mich gähnend. Ich ging ins Bad und machte mich schnell fertig, meine Motivation war heute wieder beim null Punkt.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 9:59 am

Nala, Krankenzimmer

Eine Krankenschwester kam rein. So dann untersuchen wir dich mal... das kam ja schonmal vor in letzter zeit..., sagte sie. Panisch sah ich zu ihr. Als sie sich wegdrehte um irgendwas zu holen, sprintete ich in Form eines Geparden aus dem Zimmer in mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 10:11 am

Demen, Zimmer
Ich stand auf und streckte mich kurz und machte mich dann schließlich fertig. Nach kurzem verließ ich dann mein Zimmer und ließ Kenji noch im Zimmer. Ich ging den Gang entlang und schließlich in die Eingangshalle.

Raiden, Zimmer
Ich hatte eigentlich Heute nur bock darauf einen Lehra nach dem Anderen durch das Fenster rausfliegen zu lassen. Ich zog mich nur schnell um und verließ dann wieder mein Zimmer.
Durch einen Nebengang kam ich neben dem Büro des Direktors raus und ging den Gang zu den Klassenzimmern entlang.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 10:18 am

Leyla, Zimmer
Ich scheuchte Yoru von meiner Tür weg und ging schließlich raus. Er folgte mir gähnend raus und trabte schon vorraus. Ich lief noch noch halb verpennt durch den Flur richtung Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 10:38 am

Nala, Zimmer

Ich war für heute freigeschrieben und ging zur Eingangshalle weil mir lw war
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 10:40 am

Demen, Eingangshalle
Heute war mal etwas mehr los um diese Zeit wurde auch mal Zeit das sie Schule langsam mal in die Gänge kam.
Ich sah kurz auf den Stundenplan. Nur Stunden in der Klasse war ja zum Sterben schön. Naja damit musste man wohl Heute leben.

Raiden, Gänge
Ich blieb neben dem Klassenzimmer stehen und lehnte mich gegen die Wand. Mein Blick war finster auf den Gang vor mich gerichtet. Einige Klassenkameraden sahen mich schon regelrecht eingeschüchtert an und machten einen großen Bogen um mich.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMo Mai 19, 2014 10:53 am

Leyla, Eingangshalle
Ich lief durch die Eingangshalle und und streckte mich. Ich lief jetzt richtung Klassenzimmer und ignorierte die anderen erstmal geflissentlich.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyDi Mai 20, 2014 6:22 am

Demen, Eingangshalle
Ich sah noch eine Weile den Stundenplan desinteresiert an.
Die aufkommende langeweile wenn ich schon nur den Stundenplan ansah verging nicht.
Schließlich machte ich mich langsam auf den Weg zum Klassenzimmer.

Raiden, vor der Klasse
Noch immer blickte ich finster vor mich hin und möchte echt zu gerne wem den Hals umdrehen.
Als es klingelte schloss ich kurz die Augen um sie nach kurzem wieder halbs zu öffnen. Murrend sah ich noch immer den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyDi Mai 20, 2014 8:01 am

Leyla, Flur
Ich lief langsam den Gang entlang richtung Klasse und verschränkte die Arme vor der Brust. Die Blicke die einige mir zuwarfen ignorierte ich mal gekonnt, Yoru ar in der Eingangshalle wieder draußen verschwunde was mich eigentlich gewundert hatte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyMi Mai 21, 2014 10:30 am

Raiden, vor der Klasse
Nun wurde mein Blick immer genervter und mir kam es vor als würde ich plötzlich Kopfschmerzen bekommen. Die Luft um mich herum fing an sich aufzuladen und meine Augen wurden um die Iris immer dunkelroter wie ich es leicht wahr nahm.

Demen, Gänge
Ich blieb noch kurz bei einem Fenster stehen irgendwie fühlt sich die Luft geladen an. Das konnte doch nichts gutes Bedeuten... dachte ich und ging nun etwas scheller Richtung Klasse.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyDo Mai 22, 2014 5:33 am

Nala, Eingangshalle

Ich ging nach draußen und legte mich auf einen baum
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyDo Mai 22, 2014 9:10 am

Raiden, vor der Klasse
Ich sah etwas belustigt zu Demen als der im Gang auftauchte. Langsam wurde ich richtig wütend.
Hey Demen.. meinte ich belsutigt. Als dieser mich kalt ansah mit so nem was blick, grinsend sah ich ihn nun dunkel an. Blitz.. meinte ich nur kurz und es zuckte neben mir ein Blitz auf der zu Demen zischt. Ich konnte nicht sagen ob es ihn erwischt hat aber ich glaubte eher nicht. Eine Staubwolke zog sich durch den Gang. Als sich die Staubwolke legte kam mir ein Feuerball entgegen den ich mit meinen Blitzen abwehrte. Der Gang war nun ziemlich verlassen wunderte mich auch nicht wirklich.

Demen, Gang
Nach dem ich den Feuerball abgeschossen hatte verließ ich das Schulgebäude da das sonst extrem schief gehen konnte. Als Raiden herrauskam zuckten wieder einige Blitze durch die Luft und einer schlug etwas entfernt in einem Baum ein wo Nala lag. Er dreht ab.. dachte ich etwas ironisch und sah wieder zu Raiden der kurz noch zornig zu dem Baum sah und dann wieder seine Aufmerksamkeit auf mich lenkte.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyDo Mai 22, 2014 10:48 am

Nala, vor der schule

Als ein blitz in den baum einschlug, erschreckte ich mich und fiel vom baum. Ich landete auf den vier samtweichen Pfoten einer katze und fauchte aufgebracht, i ich mich zurückverwandelze
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyDo Mai 22, 2014 11:06 am

Demen, vor der Schule
Du übertreibst es meinte ich kalt zu ihm und sah ihn abwartend an.
Das Gewitter Gestern hatte ihm wirklich nicht gut getan... mir viel auf das seine Augen schon um einiges rötlicher geworden sind. Das konnte noch was werden.

Raiden, vor der Schule
Da redet der Richtige schnautzte ich schon regelrecht zurück und neue Blitze fingen an in der Luft um mich herum zu zucken. Am Rande bekam ich mit das Nala wohl noch vom Baum gekommen ist. Egal die Blitze gehen mir ja nicht aus...
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyDo Mai 22, 2014 11:13 am

Nala, vor der schule

ich weiß das es Raiden gewesen war. Wütend starrte ich zu ihm herüber und brüllte. Was soll die scheiße?!, ich funktelte aufgebracht und wich vor den Blitzen nicht aus, die über mich hinwegzuckten
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyFr Mai 23, 2014 9:34 am

Raiden, vor der Schule
Ich sah kurz wieder seitlich zu Nala tze...Klappe meinte ich mit einem dunklen grinsen unnd sah dann wieder zu Demen. Ich ließ die nächsten Blitze erscheinen die auf Demen zuschnellten einige zuckten weiter weck und schlugen im Boden ein.

Demen, vor der Schule
Er wollte mich doch echt provozieren dachte ich genervt und wich einigen Blitzen aus und wehrte die anderen mit einem Feuersturm ab. Staub wirbelte wieder auf und ich ließ eine Feuerkugel in die Richtung von Raiden fliegen. Nun war ich selber schon agressiv.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 EmptyFr Mai 23, 2014 9:37 am

Nala, vor der schule

Ich verdrehte die augen. Jetzt begann der Bitchfight. Ich setzte mich und sah den zwei belustigt zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 18 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: