Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 9:19 am

Nala, Klassenzimmer

Ich spürte die Anwesenheit, von jemand neuem. Ich hatte Gerüchte gehört, dass Demens Bruder auf die schule kommen sollte und da er etwas ähnlich war. Vermutete ich es einfach
Nach oben Nach unten
Dämonenkralle
Heiler/-schüler des FlussClans
Dämonenkralle


Anzahl der Beiträge : 22
Frischbeute : 23

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 9:23 am

Jace, Klassenzimmer
Und meine Kopfschmerzen wurden noch schlimmer... na danke das heißt das jetzt die beiden geschwister wieder zusammen sind.
Danke nochmal vielen dank.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 10:03 am

Demen , Gänge
Ich sah Leyla an und nahm etwas Geschwindigkeit aus meinem Gang und bevor ich vor ihr stehen bleiben würde hob ich einen Arm und drückte sie leicht gegen die Wand die neben uns war und stützt mich dann mit beiden Armen auf der Wand ab das ich sie so zu sagen gefangen hatte. Ich sehe sie ruhig an und,wartet ab wie sie reagieren würde.

Raiden , vor der Schule
Ich packte neben Demens Wagen und und stieg dann aus und sah kurz zu der Schule.
.. Recht viel verändert hatte sich wohl nicht .. Dachte ich. Obwohl ich schon ne ganze Zeit weg von der Schule war aber naja der erste Eindruck könnte täuschen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 10:13 am

Leyla, Gänge
Als er mich gegen die Wand drückte, wunderte ich mich nur leicht und schaute ihm in die Augen. Ich war nicht wirklich fähig zu reagieren und schaute ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 10:27 am

Demen , Gänge
Ich sah sie weiterhin ruhig an und merkte das sie wohl etwas überrumpelt von mir war da sie mich nur ansah. Mal sehen ob ich sie wieder aus der starre aufwecken konnte. Ich ließ mich langsam das Stück zu ihr runter und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 10:36 am

Leyla, Gänge
Ich erwiderte den Kuss von ihm nur und war jetzt immernoch nicht wirklich fähig zu reagieren. Gerade das half auch nicht wirklich aber das Ignorierten wir jetzt mal gekonnt.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 10:50 am

Demen , Gänge
Als sie den Kuss erwiederte blieb ich noch einige Momente in dieser Position und genoss den Augenblick auch wenn mir eine Teil sagte das das ziemlich dumm war da ich so ziemlich für jeden gefährlich werden konnte.
Langsam löste ich mich wieder von ihr und sehe ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 11:04 am

Leyla, Gänge
Ich erwiderte den Blick von ihm und seufzte kurz. Mein Blick sagte gerade so einiges und ich war immernoch leicht unfähig irgendwas zu machen und sammelte mich gerade recht langsam.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 11:27 am

Demen , Gänge
Ich sah ihr weiter hin in die Augen und wartete noch etwas zu sagen.
Das mir der eine Teil von mir noch vorhielt das das ziemlich dumm war ließ mich gerade ziemlich kalt. Bereuen tat ich es sicher nicht und auch wenn Leyla noch etwas weg war mit allem erkannte ich irgendwie das sie etwas für mich empfand sonst wäre das hier auch warscheinlich etwas anders abgelaufen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 11:35 am

Leyla, Gänge
Ich schaute ihn immernoch an und hatte mich jetzt einigermaßen wieder.Also... meinte ich schließlich und wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Das gerade hatte mich gerade regelrecht umgehaun.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 11:52 am

Demen , Gänge
Ich sah sie weiter hin an. Als siemal mit einem Also anfing war es Zeit das ich auch mal was dazu sagte. " Überrascht ?" fragte ich sie einfach mal.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 11:55 am

Leyla, Gänge
Hm..kann man wohl sagen. Man wird ja schließlich nicht jeden Tag so überrumpelt., erwiderte ich und schaute ihn immernoch an.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 12:08 pm

Demen , Gänge
" Das Stimmt wohl " sagte ich nun.
Ich stieß mich mit beiden Armen von der Wand ab und,stellte mich wieder normal her.
Kurz überlegte ich was ich als nächstes sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 12:15 pm

Leyla, Gänge
Als er sich aufrichtete, stieß ich mich auch von der Wand ab. Mit einer Handbewegung schob ich mir einige störende Haarsträhnen aus dem Gesicht. Mir war immernoch bewusst das ich zum Direktor musste, aber das störte mich gerade Herzlich wenig.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 12:35 pm

Demen , Gänge
Ich schloss kurz die Augen.
" mmhmm .... Du bist echt einzigartig " meinte ich dann nach einer Weile.
Ich hatte echt noch keinen Menschen getroffen der mich irgendwie in seinen Bann zog aber Leyla hatte das irgendwie geschafft.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 12:42 pm

Leyla, Gänge
Ich musterte ihn kurz.Im Negativen oder Positiven Sinne? fragte ich als er das sagte. Gerade war ich einach noch leicht benebelt und dachte nicht wirklich schnell, Yoru taucht aufeinmal um die Ecke auf und musterte Demen leicht misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptySo Apr 06, 2014 12:50 pm

Demen , Gänge
Ich öffnete wieder die Augen " Ich würde mal sagen im positiven " meinte ich dazu. Ich sah ihr wieder in die Augen wer wusste wo das alles noch hinführen würde.
" Naja ich glaub ich hatte dich aufgehalten " meinte ich nun da ich wohl selber noch Zeit zum nachdenken brauchte.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptyMo Apr 07, 2014 12:20 am

Leyla, Gänge
Ich schaute ihn noch kurz an und seufzte.Hm, stimmt. meinte ich nur dazu und schaute den Gang entlang. Am ende des Ganges war das Büro des Direktors und ich knirschte kurz mit dem Zähnen. Schließlich wandte ich mich ab und lief den Gang noch entlang und klopfte schließlich an der Tür und öffnete sie.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptyMo Apr 07, 2014 3:05 am

Demen , Gänge
Ich sah ihr noch kurz nach und ging dann in die Eingangshalle.
Dort lehnte ich mich an die Wand im Schatten neben der großen Eingangstür.

Neron , Büro
Ich sah von meinen Unterlagen auf und sehe Leyla in der Tür. Ich ließ mich ein Stück in meinen Sessel zurück.
" Komm rein " sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptyMo Apr 07, 2014 3:14 am

Leyla, Büro
Ich trat ein als er mich dzau auffoderte und schloss die Tür hinter mir. Ich schwieg vorerst und wartete ab was er sagte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptyMo Apr 07, 2014 3:21 am

Herr Neron
" Als was war da in der Stunde los ?" fragte ich da Light unser ach so aufbrausender Magielehrer nen anderen Lehra zum erklären geschickt hat und da kannte sich wieder mal keiner aus.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptyMo Apr 07, 2014 4:15 am

Leyla, Büro
Hm...ich habe ihn als Idioten bezeichnet und ihm mal gesagt das sein Unterricht abgrundtief langweilig ist. meinte ich. Ich meidete es ihn an zu schauen und war mit den Gedanken nicht wirklich ganz da.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptyMo Apr 07, 2014 4:45 am

Herr Neron
Ich hörte ihr zu und dachte mir echt das der Lehra wieder deswegen komplett angedreht ist.
" Ich würde sagen ich kann da weil Schulanfang ist noch es bei einer Verwarnung belassen " meinte ich da alle am Schulanfang nicht gerade gut drauf waren und mehr.
" Aberdas nächste mal gibt es eine Straffe wenn sowas wieder vorkommen sollte " meinte ich noch.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptyMo Apr 07, 2014 5:00 am

Leyla, Büro
Innerlich seufzte ich und ich nickte nur schweigend. Schließlich wandte ich mich ab und verschwand sozusagen schon fluchtartig aus dem Büro. Yoru wartete auf mich um die Ecke und ich lief etwas langsamer richtung Eingangshalle. Meine Gedanken waren jetzt gerade ganz wo anders.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 EmptyMo Apr 07, 2014 5:21 am

Demen , Eingangshalle
Ich hatte die Augen geschlossen und dachte nach.
Die Arme hatte ich leicht verschränkt. Ich würde gleich rausgehen da,Raiden auch mal angekommen ist. Meine Gedanken schweiften wieder leicht ab und ich dachte wieder nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 8 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: