Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Dämonenkralle
Heiler/-schüler des FlussClans
Dämonenkralle


Anzahl der Beiträge : 22
Frischbeute : 23

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 5:28 am

Jace, Klassenzimmer
und somit war die stunde wohl offensichtlich zu ende.
Und ich hatte eigentlich nicht lust in die nähe von einen der "Nerons" zu kommen.
Folglich machte ich mich wohl jetzt mal auf den weg in den Wald. Solang mein Lieblings Baum noch steht kann ich das hier überleben insofern ich etwas raus finde und mein Vater mich nicht umbringt...

--> wald


Zuletzt von Dämonenkralle am Mo Apr 07, 2014 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 5:32 am

Leyla, Eingangshalle
Ich lief einfach durch die Eingangshalle und ging raus. Yoru folgte mir und ich spürte wie er mich leicht abschätzend musterte. Ich wusste das ich mich gerade seltsam verhielt, aber ich hatte verdammt Gute Gründe dazu.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 5:52 am

Demen , Eingangshalle
Ich bemerkte Leyla und öffnete kurz die Augen aber bleibe weiterhin an meinem derzeitigen Platz.

Raiden , vor der Schule
Ich sperrte mein Auto ab und hörte Krom der mit einem langgezogenen Ruf neben meinem Auto auf den Boden landete. Den Schlüssel steckte ich ein, mir viel erst jetzt auf das jemand aus der Schule kam.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 6:08 am

Leyla, vor der Schule
Yoru machte mich aufmerksam das hier jemand neues war. Ich musterte ihn kurz und Yoru blieb stehen. Ich warf meinen Wolf einen kurzen Blick zu und seufzte.Yoru, komm! meinte ich zu ihm und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 6:24 am

Raiden , vor der Schule
Krom sah den beiden nach und schwang sich dann wieder in die Luft.
Ich ging einfach mal in die Eingangshalle und bemerkte natürlich Demen der im Schatten an der Wand lehnte. " Hey du Nachtschatten Gewächs " meinte ich etwas belustigt zu ihm.
Was mir aber sofort auffiel war das,die böse Aura von ihm irgendwie seit dem letzten mal stärker geworden ist.

Demen , Eingangshalle
Als mich mein Bruder ansprach hob ich leicht den Kopf und sah ihn an.
" mhhn " brummte ich und stieß mich von der Wand ab und ging auf Raiden zu und blieb vor ihn stehen. " Abgrundtiefe Freude und so das du wieder da bist du lichtwussel " meinte ich ziemlich in meinen normalen kalten Ton zu ihn aber,es schwang etwas belustigung mit.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 6:38 am

Leyla, vor der Schule
Ich lehnte mich an die Außenwand im Schatten und war leicht Gedanken versunken. Yoru grummelte und ich richtete meinen Blick auf ihn.Jaja..ich werd ja bald wieder rein gehen. Schließlich brauch ich auch mal meine ruhe. meinte ich zu meinem Wolf kühl. Der gab mir nur einen kurzen funkelden Blick und ich winkte ab.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 6:56 am

Demen , Eingangshalle
Ich schlug Kurz mit ihm ein " Tja wir sehen uns ja dann " meinte ich nur knapp da ich keine Lust hatte mit ihm durch die halbe Schule zu gehen wegen dem Schulzeug und,allem.
Raiden nickte nur und ich verschwand wieder in einem Gang.

Raiden , Eingangshalle
Ich ging schließlich mal los um mir das ganze Zeug zu holen auch wenn es mich nicht wirklich gerade noch interessierte.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 7:22 am

Leyla, vor der Schule
Ich blieb für einige Zeit draußen und hatte die Augen geschlossen, Yoru grummelte und ich öffnete die Augen. Und du hast heute eindeutig nix besseres zu tun als mich wieder rein zu scheuchen was? meinte ich zu meinem Wolf und lief wieder in die Eingangshalle. Mein Wolf lief vor mir her und hatte ein Auge auf mich.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 7:45 am

Demen , Gänge
Ich ging etwas nachdenkend umher und schließlich dann in den Aufenthaltsraum.
Wie ich merkte war gerade niemand da,war mir auch lieber. Ich ließ mich auf die Sofa fallen und sah halbs die Decke an.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 8:17 am

Leyla, Eingangshalle
Yoru trabte jetzt schneller und ich wusste wo er hin wollte. Ich folgte ihm nur zum Aufenthaltsraum und sah Demen, mit meinen Gedanken war ich immernoch ziemlich abwesend und blieb kurz im Türrahmen stehen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 8:23 am

Demen , Aufenthaltsraum
Als ich Leyla spürte sah ich zu der Tür.
" Hey " meinte ich und mich wunderte es gerade etwas das ich sie hier traf.
Meine Gedanken wanderten wieder um ein Thema.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 8:35 am

Leyla, Aufenthaltsraum
Hey erwiderte ich und musterte ihn, schließlich trat ich in den Raum und ließ mich auf einen Sessel fallen. Yoru legte sich an die eine Seite des Sessel's und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 8:53 am

Nala, Aufenthaltsraum

Ich sah zufällig Leyla und Demen in dem Raum und ging zu ihnen. Heychen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 8:59 am

Demen , Aufenthaltsraum
Ich wollte gerade etwas sagen als Nala herein kam.
Bevor das noch dumm kam machte ich ein " Hi " drauß.
Nun hatte ich wirklich gerade nichts mehr zu sagen und schloss wieder die Augen und ließ mich ein Stück zurück.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 9:06 am

Leyla, Aufenthaltsraum
Ich schaute kurz zu Nala und murmelte nur ein "Hey". Ich ließ mich zurück sinken und shcloss die Augen für eine Weile. Eigentlich sollte ich ja noch mit Demen reden, aber weil sie jetzt da war ging es wohl schlecht also schwieg ich vorerst. Yoru zuckte nur mit einem Ohr und hielt die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 9:12 am

Nala, Aufenthaltsraum

Ích glaub ich lass euch mal allein. Ich geh denn mal in den Wald joggen., meinte ich und ging in Richtung Wald.

---------> Wald
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 9:22 am

Demen , Aufenthaltsraum
Ich öffnete die Augen wieder als Nala wieder verschwand.
das ging aber schnell dachte ich und sah nun zu Leyla.
" .. Wir sollten reden " fing ich das Thema an. Ich war mit mir noch selber im Streit ob das eine gute Idee war.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 9:30 am

Leyla, Aufenthaltsraum
Ich öffnete die Augen und schaute ihn an.Mhm.. machte ich nur zustimmend und wartete ab was er wollte. Eigentlich war ich ja auch hier um zu reden aber das ist ja jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 9:37 am

Demen , Aufenthaltsraum
Ich überlegte kurz.
" .. Was hälst du eigentlich von mir ?" fragte ich mal da mich so ziemlich alle als Böses etwas abstempelten aber bevor ich etwas anderes fragen oder sagen würde interessiert mich das,wirklich. Den ich wusste zum Teil das,es besser wäre wenn ich mich von ihr fern halten würde.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 10:06 am

Leyla, Aufenthaltsraum
Naja.., fing ich an und dachte kurz nach. Ich wusste gerade nicht wirklich was ich darauf antworten sollte.Was sollte ich schon von dir halten, wenn ich was für dich empfinde, hm?? eriwderte ich darauf jetzt.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 10:17 am

Demen , Aufenthaltsraum
Ich hörte ihr zu und musste echt feststellen das sie recht hatte. " Da hast du wohl Recht " sagte ich. Mir wurde selber klar das ich mich kaum von ihr fern halten konnte.
" Ich muss echt sagen das du mir wichtig bist " sagte ich nun und sah sie noch immer an für mich war,das gerade alles ziemlich wirr aber eine Sache war ganz klar für mich.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 10:29 am

Leyla, Aufenthaltsraum
Danke, gleichfalls.meinte ich zu ihm. Ich stand schließlich auf und ging zu ihm, beugte mich zu ihm runter und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 10:49 am

Demen , Aufenthaltsraum
Als sie aufstand war ich etwas verwundert und das hielt noch kurz an als sie mich küsste.
Schließlich erwiderte ich den Kuss und schloss nach kurzem die Augen und zog sie regelrecht zu mir runter.Für mich war gerade nur dieser Moment wichtig.

Raiden , Eingangshalle
Ich hatte alles beisammen und schließlich auch verstaut.
Als ich durch die Eingangshalle ging und durch die Tür sah ich eine Gestalt näher kommen.
Trägt der Jemanden fragte ich mich kurz und überlegte wer der Typ nochmal war. Jace ging es mir dann schließlich durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Dämonenkralle
Heiler/-schüler des FlussClans
Dämonenkralle


Anzahl der Beiträge : 22
Frischbeute : 23

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 11:01 am

jace, Eingangshalle
Als ich das Schulgebäude betrat kam mir Raiden entgegen...
Blos schnell weg sonst killen mich meine Kopfschmerzen noch
Raiden kannst Du Nala bitte ins krankenzimmer bringen?
Ich hab noch was zu erledigen.
Sie hatte... Ähm einen kleinen unfall
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 EmptyMo Apr 07, 2014 11:06 am

Leyla, Aufenthaltsraum
Als er mich regelrecht zu ihm runterzog wunderte ich mich nur leicht und löste mich schließlich nach einiger Zeit von ihm wieder. Ich schaute ihn nur schweigend an und holte Luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 9 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: