Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

Teilen | 
 

 Schulgelände

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Sa März 29, 2014 2:18 am

Leyla, Eingangshalle
Ich lief richtung mein Zimmer und zog mich schnell um. Mir war es egal das einige mich schon angeschaut hatten weil ich nicht im Unterricht war. Yoru saß auf der Fensterbank und schaute aus dem Fenster, als ich mir mein T-Shirt überzog band ich meine Haare danach zusammen. Ich schaute kurz die Kette an aber schüttelte nur den Kopf und ging wieder raus, Yoru folgte mir.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Sa März 29, 2014 2:30 am

Demen , vor der Schule
Ich kam wieder an der Schule an und ging einfach auf mein Zimmer. Im Gang hatte ich einen Lehrer getroffen der mich böse ansah. Im Zimmer angekommen läuft Tenji auf den Balkon und sieht in den Wald. " Na geh schon " meinte ich beläufig zu ihm und zog mir meine schwarze Badehose an. Ich wusste sowieso das Tenji den Strand nicht so mochte eher wegen dem ganzen Wasser. Kurz sah er nochmal zu mir und sprang dann über das Balkongeländer.
Der wird nachher wieder auftauchen dachte ich so nebenbei und ließ das T-Shirte weg und setzte meine Sonnenbrille wieder auf und ging so runter.



Ryu , vor der Schule
" Verschone mich mit dem Schulleiter " sagte ich belustigt und renne ihr dann nach.

--> Wald

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 10:04 am

Sry for the Doppel Post aber ein Pfosten konnte es ja nicht anders machen XD *hust*cliffi du

Demen , Nalas Zimmer
Ich hörte ihr zu und schaute eher misstrauisch.
.. Du willst mich eher verscheuchen .. Dachte ich und sah kurz zu den Wolf der am Boden bewusstlos liegt. Dann schweift mein Blick wieder zu ihr. " Willst du mich so dringend loswerden ?" fragte ich jetzt und reagierte auf das vorher gesagte nicht für was den auch. Das,würde ich schon regeln zwar noch keine Ahnung wie und für was eigentlich da Leyla und ich halt mal ineinander gelaufen sind. Dazu war es so ziemlich jeden klar,das ich es vorzog alleine zu sein.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 10:10 am

ups sryli XD

Nala, Zimmer *Schlafzimmer*

Willst du mich so dringend loswerden?, fragte er mich. Müde blickte ich ihn an. Die Schmerzen waren immer noch da, aber ich ignorierte sie. Warum solltest du denn hierbleiben? Du hast doch genug getan. Hätte sowieso nie gedacht von irgendwem gefunden zu werden und ernsthaft, warum willst du nicht zu Leyla und verkauf mich nicht für blöd. Ich weiß, dass ihr verknallt ineinander seid!, antwortete ich mit einer etwas festeren Stimme, als vorher.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 10:27 am

Is nich so tragisch XD

Demen , in Nalas Zimmer
Ich sah sie ruhig an und hörte ihr wieder zu.
Vieleicht war ich es vieleicht auch nicht ich konnte es selber nicht sagen.
" mhmm .. " brummte ich leicht vor mich hin , " und für dich ist es besser alleine hier zu bleiben ?" fragte ich weiterhin ruhig. Ich erinnerte mich wieder an das,Gespräch von meinen Eltern lange ist,das,schon her und ich wollte garnicht daran denken. .. Wenn alle nur wüssten .. Dachte ich leicht belustigt aber es trug einen bitteren Beigeschmack.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 10:33 am

Nala, Zimmer *Schlafzimmer*

Hmpf den werd ich nich mehr los. Na klasse. Ich sah ihn an. Vielleicht? Ich werd dich ned mehr los oder?, ich klang mehr oder weniger begeistert.Dann kannst du mir ja erzählen, wie du gespürt hast wo ich war und vor allem wie es mir ging. Das macht meiner Meinung nach nämlich keinen Sinn.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 11:23 am

Demen , in Nalas Zimmer
" Das fragst du noch ? Mal schauen wenn ich wieder verschwinde " meinte ich.
Ich lehnt mich leicht gegen die Wand und nahm meine Sonnenbrille wieder runter da sie gerade eher etwas unnötig war. " Du willst,echt wissen woher ich das,wusste ?" fragte ich aber irgendwie wunderte es mich nicht da,es doch wirklich seltsam war wie ich das konnte aber naja.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 11:27 am

Nala, Zimmer *Schlafzimmer*

Hätte ich dich gefragt, wenn ichs nicht wissen wollte und jetzt sag es mir und vr allem warum du es getan haast. Ich kenn dich jetzt schon länger so etwas machst du nie aus Eigennutz außer bei Leyla, da könnte ichs mir vorstellen, aber bei mir? Eher ned., ich spürte, dass der Schmerz besser wurde. Wahrscheinlich weil er im Moment lieber bei mir war als bei Leyla. Was war ich nur für eine miese Freundin...

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 11:42 am

Demen , in Nalas Zimmer
" Tja meine dunkle Aura hat die Angewohnheit das,was versucht über mich etwas anzuzapfen zurück zu verfolgen " meinte ich in Kurzform da mich,das lange und breite erklären nicht wirklich gerade interessierte.
" Dazu is das,entweder dann ein Traum oder ich bin doch noch für Überraschungen gut " meinte ich dann dazu wieso ich ihr geholfen habe.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 11:55 am

Nala, Zimmer *Schlafzimmer*

Ich hab dich nicht angezapft!, rief ich entrüstet. Die Schmerzen waren endlich weg, doch nicht für immer, das wusste ich. Ja, ganz sicher ist es ein Traum. Ich meine ich füge mir in Träumen liebend gerne Schmerzen zu. Weißt du ich steh da drauf., fügte ich sarkastisch hinzu. Ich lehnte mich an die Wand und musterte ihn. Er hatte kein T-Shirt an. Vermutlich wollte er schwimmen gehen, bevor das mit Leyla und mit mir passierte. Ich legte den Kopf schief. Warum willst du nicht zu ihr gehen? Ich hab schon schlimmeres erlebt., log ich.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 12:09 pm

Demen , in Nalas Zimmer
Als sie gleich so entrüstet reagierte ließ ich lieber ein Kommentar dazu. "weiß ich leicht was,du so träumst " meinte ich und sehe sie weiterhin ruhig an. Das,sie mich musterte war mir ziemlich gleich.
" Erstens wieso fragst du so und zweitens du lügst " sagte ich schließlich noch. ..Was bringt dir den das lügen .. Dachte ich so nebenbei.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 12:13 pm

Nala, Zimmer *Schlafzimmer*

1. Ich frage, weil ich es kann und du irgendwie nicht fähig bist zu antworten und 2. woher willst du wissen ob ich lüge?!, knurrte ich. Ich sah kurz zu Minou, die sich anscheinend auch zu erholen schien.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 12:21 pm

Demen , in Nalas Zimmer
" mpf " brummte ich nur und schloss kurz die Augen.
" Jedenfalls etwas schlimmes sollte es schon sein wenn du inklusive Wolf fast weg vom Fenster seit " meinte ich dazu und öffnete die,Augen wieder halbs und sah sie wieder an.


_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 12:26 pm

Nala, Zimmer *Schlafzimmer*

Ich war nicht vollends ohnmächtig, sondern nur Minou und es war besser für sie. Ich funkelte ihn wütend an. Das ist eben das Problem, wenn man dieselben Schmerzen hat. Kannst du nicht einfach gehen? Glaubst es hilft, wenn du in der Ecke stehst und vor Langeweile stirbst? Ich möchte nicht angezeigt werden von deinem Vater, weil du gestorben bist, weil es so langweilig war., erklärte ich ihm gespielt ernst.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 12:36 pm

Demen , In Nalas Zimmer
" mhhm .. Wäre besser als das was mich erwartet " meinte ich nur beiläufig und stoße mich von der Wand ab. Schließlich verließ ich das,Zimmer und ließ die Tür ins Schloss fallen.
Ich ging den Gang zur Eingangshalle entlang ..wenigsten war,es gerade ruhig.. Dachte ich und streckte mich leicht ihm gehen und setzte die Sonnenbrille wieder auf. Ich hatte einfach keine Lust mir sowas noch anzuhören auch wenn es sich für mich nicht wirklich total ernst anhörte.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 12:48 pm

Nala, Zimmer *Schlafzimmer*

Ich war froh, als er endlich verschwand. Doch es wurde schnell langweilig allein und ich beschloss nach einigen Minuten des Wartensmich wieder nach draußen zu wagen. Ich stand auf und bedeutete Minou mir zu folgen. Ich versuchte unaufällig zu sein, was aber nicht so einfach war, seit Demen mich einmal über das ganze Schulgelände getragen hatte. Überall wo ich lang kam starrten sie mich an und tuschelten. Es nervte mich und ich baute ein gefühlsblockade um mch herum. Es sollte niemand sehen, dass ich immer noch ein wenig litt. Selbst wenn der Schmerz weg war,spürte ich eine gähnende Leere. Ich sah den Baum, wo Demen meistens saß und ließ mich auf ihm nieder, nachdem ich mir sicher war, dass er nicht in Sichtweite war. Ich verstand warum er diesen PLatz so sehr liebte. Man konnte alles überblicken. Unter dem Ast, wo ich drauf saß, ließ sich MIou nieder

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 31, 2014 12:55 pm

Demen *vor der Schule*
Ich ging einfach wieder aus der Schule und ging wieder Richtung Strand.
Als ich so dahin ging merkte ich das jeder was zum tuscheln hatte aber das verging ihnen als ich bei einigen vorbei ging. Die blicke von den Mädels war mir wie immer ziemlich egal und der Rest auch und so kam ich schließlich wieder am Strand an.
---> Strand

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di Apr 01, 2014 2:25 am

Rayan, vor der Schule

Ich sah mich um und suchte nach DEmen. Ich hatte ihn heute noch nicht gesehen und es wurde getuschelt, dass er mit Nala zusammen wäre, aber im Ernst das konnte ich mir echt nicht vorstellen. Ich sah Nala auf dem Baum dösen, wo sonst immer Demen und ich saßen. Ich lief zu ihr. Hey, Nala! Hast du Demen gesehen? Sie schreckte hoch und fiel vom Baum, landete jedoch auf allen vieren und funkelte mich wütend an. Ich bekam ein großes Grinsen im Gesicht. Hast du oder nicht?

Nala, vor der Schule

Nein!, knurrte ich wütend. Theorethisch könnte ich Demen hier her locken, in dem ich ihn wieeder 'anzapfte', aber ich wollte nicht schon zum dritten Mal in diesem Schuljahr meine Fähigkeiten nutzen. Ich stand auf und lehnte mich gegen den Baum.Suchst du ihn wirklich? Ich würds vielleicht beim Strand versuchen, aber naja ich geh dann mal wieder.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di Apr 01, 2014 3:23 am

Asami, vor der Schule
Ich kam aus der Eingangshalle und streckte mich. Der Tag war nicht sonderlich spannend gewesen, aber anscheind wurde hier rumgetuschelt das Demen mit Nala zusammen wäre. Sowas schenkte ich aber nicht wirklich beachtung.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di Apr 01, 2014 5:00 am

Nala, vor der Schule

Ich hoffte, dass ich mit meinem Rat Demen beim Strand zu finden Unrecht hatte, denn ich wollte auch nochmal dahin. Ich bin einfach vorsichtig.. murmelte ich und ging los. Minou ging tapsend hinter mir her. Ich hatte eine riesige Mauer um mich erbaut, um weitere Gefühle zu vermeiden. Darauf konnte ich gut und gerne verzichten und vielleicht fand ich ja auch Leyla dort.

--------------> Strand

EDIT:

Nala, Speisesaal

ich stellte mich an und holte mir ein paar Kekse. Ich überlegte wo ich mich heute rumtreiben sollte, zu Leyla konnte ich nicht. Sie würde bald merken, dass was nichtstimmte und die Jungs.... Näääääää nich so. Ich beschloss einfach nach Asami zu suchen, selbst wenn sie mich ned mochte

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi Apr 02, 2014 9:47 am

Leyla, vor der Schule
Ich lief gerade an einigen vorbei die mir einige blicke zuwarfen, die ich Ignorierte und lief schnurstracks richtung mein Zimmer. Angekommen ging ich schnell duschen und zog mich um. Yoru saß auf der Fensterbank und starrte nach draußen.

Asami, Eingangshalle
Ich döste leicht im Schatten vor mich hin und grübelte gerade nach ob etwas an dem Gerücht sein konnte. Ich stieß mich von der Wand ab und streckte mich kurz.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi Apr 02, 2014 9:58 am

Nala, Zimmer *Schlafzimmer*

Da ich zu müde war um Asami fragen zu gehen, beschloss ich sie einfach morgen zu fragen. Ich legte mich auf mein Bett und weil ich von dem Tag so erschöpft war, schlief ich schnell ein

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi Apr 02, 2014 10:04 am

Demen , vor der Schule
Tenji trottete neben mir dahin und sah sich mit seinen stechend Roten Augen um.
Ich ignorierte alle so ziemlich und eingige wurden auch ganz schnell still als ich vorbei ging. Einige Blick verfolgten mich auch regelrecht. Schließlich in der Schule angekommen ging ich die Treppen hoch die Tenji wieder mit ein paar Kräftigen Sätzen überwand.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi Apr 02, 2014 10:17 am

Leyla, Zimmer
Ich trocknete meine Haare ab und schaute Yoru an.Anscheind bist du heute auch mal müde. meinte ich zu ihm und strich ihm kurz über den Kopf. Ich ließ mich schließlich auf mein Bett sinken und saß eine Weile da und schaute aus dem Fenster.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi Apr 02, 2014 11:21 am

Demen , Zimmer
Ich öffnete die,Tür und Tenji trottete durch den Raum und gleich auf den Balkon.
Kurz sah ich noch zu ihm und ging dann duschen.
Ich zog mich wieder an und ließ mich auf die Sofa fallen und sah dann zu Tenji der langsam den Kopf drehte und zu mir sah. Ich schüttelte leicht den Kopf .. Heute würden wir nicht mehr anfangen zu Trainieren .. Dachte ich und schloss halbs,die Augen uns bemerkte wie Tenji aus Sofa sprang und,sich hinlegte. Den Kopf legte er leicht angelehnt an mein Bein . Seine Augen sahen aus dem,Augenwinkel zu mir hoch. Nach einer Weile legte ich meine Hand auf seinen Kopf. " Tut's schon " meinte ich nur zu ihm da ich wusste das,er glaubt das ich sowieso wieder nicht viel oder garnicht schlafen würde. Als Tenji schließlich eingeschlafen war stand ich wieder auf und legte mich schließlich ins Bett. Ich drehte mich auf die andere Seite und schloss die Augen. Der Schlaf setzte wie immer nicht wirklich ein und ich döste eher vor mich hin.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgelände   

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 6 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: