Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

Teilen | 
 

 Schulgelände

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 10:28 am

Demen *vor der Schule*
Ich hatte mich mittlerweile auf einen Ast eines großen Baumes gesetzt und hatte die Augen geschlossen. Es wurde Zeit das ich mich wieder fing die paar Wochen ohne anderen Wesen nur mit Dämonen hat mir nicht gut getan. Tenji kauert am Boden und sieht zur Schule.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 10:42 am

Nala, Zimmer *Schlafzimmer*

Normalerweise liebte ich dieses Zimmer, denn man konnte den gesamten Schulhof überblicken und auch den Strand sehen, doch heute setzte sich ausgerechnet DEmen dahin und ich konnte und wollte jetzt nicht mehr rausschauen. Ich schloss meine Tür ab, zog meine Vorhänge zu und wurde ein Wolf und sah genauso aus wie Minou, nur das ich ein bisschen größer war als sie. Wr saßen einfach nur da. Wir waren soetwas wie Schwestern und ohne einander konnten wir einfach nicht leben.

Rayan, vor der Schule

Ich fand Demen auf einem Baum sitzend und Tenji lag am Boden und schaute zur Schule. Mit Leichtigkeit kletterte ich zu ihm rauf. "Also, schon irgendwelche Ideen, wie wir den Lehrern das Leben zur Hölle machen?", verschmitzt grinsend setzte ich mch ihm gegenüber.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 10:50 am

Demen *vor der Schule*
Ich schlug die Augen wieder auf als Rayan mich ansprach. Wenigstens war meine Augenfarbe wieder ganz normal und ich war generell wieder etwas ruhiger.
" mmhmm .. Noch nicht wirklich jedenfalls unser Magie Lehra glaub ich möchte einmal in Flammen stehen " sagte ich und meine Laune wurde etwas gehoben. Aber diesen Blick von dem Lehra hielt ich bei besten Willen nicht aus. Dieser ich bin besser als ihr Blick.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 11:01 am

Rayan, vor der Schule

Er schien wieder besser gelaunt zu sein. Gut. "Du auch?", fragte ich und mein Grinsen wurde breiter. "Schließlich müssen wir beide den UMgang mit Feuer lernen", lachte ich.

Nala, Zimmer *Schlafzimmer*

Mit der Zeit wurde uns langweilig und ich wurde wieder zum Mensch und schloss die Tür auf. Minou sclüpfte hinaus und ich folgte ihr. Ich wusste nicht was ich machen sollte und langweilte mich fast zu Tode. Dieses Internat war einfach nicht meins, doch ich musste hierbleiben selbst in den Ferien... Ich hatte eigentlich kein großes Interesse daran hierauf zzu gehen. Bald würde es Essen geben hoffte ich.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 11:12 am

Demen *vor der Schule*
" Feuer liegt mir im Erbe " meinte ich mit einem leichten grinsen.
Ich kann mein Dämonen Feuer zwar schon kontrollieren aber da ging bei weitem noch mehr.
" Dann können wir schon mal damit was anstellen " meinte ich und überlegte was wir noch so machen konnten.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 11:39 am

Nala, Speisesaal

Es gongte zum Essen und ich war eine der ersten. Ich nahm mir mein Tablett, nahm etwas zu essen und setzte mich in die hinterste Ecke. Ich erwartete Demen und Rayan nicht zum Essen, denn Demen war draußen und Rayan wahrscheinlich auch. Nach einer Viertelstunde erschienen sie immer noch nicht. Aus den Augenwinkeln sah ich unseren Direktor, der auch noch Demen's Vater ist, auf mich zu kommen. "Nala? Könntest du bitte Demen und Rayan holen?", seine Stimme duldete keinen Widerspruch, also ging ich nach draußen zu dem Baum, wo die zwei waren. "Jungs! Es gibt Essen!", rief ich. Keine Reaktion. Ich ging nochmal ein paar Schritte hin. "Also es gibt Essen und ich wurde von deinem Vater geschickt Demen und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum ich die DRecksarbeit machen muss und ihr nicht einfach verhungert" Endlich schauten sie wenigstens.

Rayan, vor der Scchule

"Und wenn wir nicht wollen?", fragte ich spöttisch. "Tja, dann wird ich euch zwingen.", antwortete sie. Ich drehte mich wieder weg. Dreh dich wieder um, dröhnte ihre Stimme in meinem Kopf. Ich schaute wieder zu ihr und Demen saß immer noch total gelassen da. Tat ihm ihre Stimme im Kopf nicht weh? Ich bekam davon starke Kopfschmerzen. Sie fing in meinem Kopf schrill an zu lachen. Schau ihn dir doch mal genauer an! Ich tat was sie sagte und er hatte eine dunkle Aura um sich rum. Es war mir egal ich wollte sie nur loswerden. Es fühlte sich an, als würde sie mich so manipulieren, dass ich das fühlte was sie wollte. Plötzlich verschwand der Schmerz ihrer Erniedrigung und sie starrte geschockt zu mir. Dann drehte sie sich zu Demen und sah ihn bedeutsam an. Was zur Hölle war hier los?

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 3:19 am

Leyla, Gänge
Ich lief durch die Gänge und ließ meine Gedanken ein wenig schweifen.Yoru...sollten wir die anderen wieder meiden? ich fragte meinen Wolf und schaute ihn an. Yoru erwiderte meinen Blick und zuckte mit den rechten Ohr. Anscheind ließ er mir das überlassen und ich seufzte.

Asami, Gänge
Ich lief durch die Gänge und sah Leyla.Ich dachte kurz nach aber lief schweigend an ihr Vorbei. Meine zweifarbigen Augen leuchteten wieder und ich schüttelte nur kurz den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 3:33 am

Nala, vor der Schule

Ich starrte geschockt zu Rayan, als ich mich aus der Erstarrung löste, glit mein Blick weiter zu Demen und warf ihm einen Blick zu der so viel bedeutete, wie Genau-das-habe-ich-gemeint, und drehte mich, dann um, ich lief wieder rein. Mir wurde schwindelig und in der Eingangshalle schaffte ich es nur noch an einer Wand runterzurutschen und am Boden sitzen zu bleiben. Ich hatte schon wieder die Kontrolle verloren. Ich beschloss mich, in meinem Zimmer einzusperren und nur zum Unterricht oder Essen zu gehen.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 3:48 am

Leyla, Gänge
Ich drehte um und lief in die Eingangshalle. Ich sah Nala und ich zog eine Augenbraue hoch. Ich lief zu ihr und schaute sie an.Nala?Was ist los mit dir,hm? fragte ich sie und kniete mich zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 3:52 am

Nala, Eingangshalle

Ich hörte, dass mich jemand ansprach. Ich drehte den Kopf und sah in die besorgten Augen von Leyla. Nur ein wenig schwindelig. Habe versucht meine Fähigkeiten herauszufinden.War sohl nicht so schlau, log ich. Ich sollte vielleicht noch was essen. Kommst du mit?

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 4:04 am

Leyla,Eingangshalle
Ich kaufte ihr das nicht ab und schaute sie immernoch an.Du lügst. Sag was passiert ist. sagte ich ihr und kniete immernoch vor ihr. Yoru schaute sie herablassend an und seine Augen wirkten kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 4:48 am

Nala, Eingangshalle

Nichts besonderes.. Mir war wirklich nur schwindelig, aber es geht schon wieder! Zum Beweis stand ich auf. Yoru schaute mich herablassend an. Ich knurrte ihn an. Ich war am Überlegen wieder abzuhauen, doch Leyla wusste immer wo ich mich aufhielt.Ich will es echt nicht erzählen. Sorry

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 5:03 am

Leyla, Eingangshalle
Mhm..is okay. Und Yoru... ich warf meinem wolf einen strengen Blick zu und seufzte.Dennoch Nala, was hast du morgen so vor? fragte ich sie und stand auch wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 5:30 am

Demen *vor der Schule*
Ich sah seitlich runter zu Nala und hatte sie beobachtet. Schließlich als sie ging Schloss ich wieder die Augen. " Wie gehts deinem Kopf ?" fragte ich Rayan da ich zu gut gemerkt hatte was gerade los war. Tenji spitzt die Ohren und sieht mit seinen blutroten Augen zu uns hoch.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 5:44 am

Leyla, Eingangshalle
Ich schaute Nala an und bemerkte aus den Augenwinkel'n wie sich Yoru rührte. Da wurde ich schon wieder aufmerksam, wenn sich mein Wolf rührte hatte er was vor. Dafür kannte ich ihn schon zu Gut und als er Weg sprang seufzte ich frustriert.Dieser Wolf.. zischte ich und folgte ihm. Als er schließlich da war, wo er hin wollte spang er Demen an.'Urks...toll gemacht Yoru..' dachte ich und knirshcte mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 6:12 am

Demen *vor der Schule*
Als mich plötzlich etwas ansprang öffnete ich etwas verwirrt die Augen und sehe einen Wolf. Zum Glück konnte ich noch das Gleichgewicht halte. Bevor ich überhaupt reagieren kann faucht Tenji auf und sprang blitzschnell und gezielt herauf und so floge ich mit den zwei Fellkneule den Baum runter. .. Was zum .. Dachte ich nur als ich unter den zwei Fellkugeln begraben werde. Ich hörte wieder Tenjis wütendes Fauchen.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 6:17 am

Leyla, vor der Schule
Was zur...YORU! fauchte ich und warf meinen Wolf einen wütenden Blick zu. Nachdem Yoru von Demen sprang und sich neben mich setzte und nur zu den beiden starrte schaute ich Demen an.Ehm...Entschuldige wegen meinem Wolf.. sagte ich und musterte ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 6:25 am

Demen
Tenji sprang von mir runter und machte einen Buckel und bleckt leicht die Zähne. Mit dem gesträubten Fell sah er noch mal ein Stück größer aus, seine Blutroten Augen sahen die beiden wütend an.
Langsam richtet ich mich wieder auf " Das is also deiner" meinte ich etwas benebelt mit sowas kann man echt nie rechnen.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 6:31 am

Leyla, vor der Schule
Wie man sieht, ja. meinte ich und schaute ihn an. Yoru funkelte Tenji immernoch an und ich seufzte nur.Anscheind kam das für dich unerwartet,hm? sagte ich ihm und schob mir Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 6:46 am

Demen
" Sonst wäre ich wohl kaum runter gesegelt " meinte ich nun wieder in meiner besten unten durch Stimmung. Tenji wollte gerade losspringen als ich zu ihm sah. Er wendete den Blick auf mich und hörte auf zu fauchen und legte das Fell wieder an.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 6:58 am

Leyla, vor der Schule
Ich warf noch einen kurzen Blick auf meinen Wolf und schaute Demen wieder an.Tja.. meinte ich nur und streckte mich. Meine Gedanken schweiften gerade wieder ab und ich schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 7:26 am

Demen *vor der Schule*
"mpf" brummte ich vor mich hin und ging dann schließch an ihr vorbei es hieß ja das wir reingehen sollten und wenn ich schon am Boden war. Tenji folgte mir und stolzierte regelrecht dahin. .. Du bist doch krank .. Dachte ich leicht belustigt über meine Plüschkugel.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 7:42 am

Leyla, vor der Schule
Ich schaute Yuro schließlich an.Und du hast auch so einige Macken,hm.. murmelte ich zu ihm und krauelte ihm hinterm rechten Ohr kurz. Ich pustete mir wieder Haarsträhnen aus dem Gesicht und drehte mich um und lief zurück. Mein Wolf folgte mir und ich streckte mich beim Laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 7:56 am

Demen *Eingangshalle*
Ich ging durch den großen Raum und einfach in den Speisesaal.
Mittlerweile war kaum mehr noch wer da. Ich holte mir einfach nur was zum trinken und setzte mich zu einem Fenstern. Tenji sprang auf einen Hocker und sah mich düster an.
Ich sah ihn nur stumm an und dachte nach. Weiter hinten im Raum sah ich noch kurz meinen Vater mit dem musste ich auch noch reden.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mi März 26, 2014 8:08 am

Leyla, Eingangshalle
Ich blieb stehen und drehte mich wieder um. Mein Ziel waren gerade die TSälle und ich schnaubte, Yoru folgte mir nur und sah irgendwie mies gelaunt aus. Als ich bei den Ställen war wandte ich mich direkt zu einer weißen Stute und strich ihr zur die Mähne.Ach Crystal. meinte ich zu ihr ruhig und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgelände   

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: