Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

Teilen | 
 

 Schulgelände

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 10:09 am

Nala, Eingangshalle

Es gongte und wir gingen in den Versammlungsraum. Leyla und ich setzten uns in die hintersten Reihen und ich versuchte mich unsichtbar zu machen. Der Direktor hielt seine ellenlange, unendlich langeweilige Rede von wegen wir wären so verdammt wichtig und das es ihm am Herzen lag uns zu fördern und so ein Kram. Wers glaubt... Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen, denn der Vortrag dauerte jedes Jahr mindestens 2 Stunden.

Rayan, vor der Schule

Es gongte und wir müssten eigentlich in den Versammlungsraum,doch hatten wir nicht sonderliches Interesse daran, unserem Direktr zuzuhören. Wir trafen mit einer Stunde Verspätung ein und grinsten die Lehrer nur frech an, wenn sie uns wütende Blicke zuwarfen.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 10:16 am

Leyla, Versammlungsraum
Ich pustete mir gelangweilt einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.Immer das selbe... murmelte ich und lehnte mich zurück. Meine Augen schweiften durch den Raum und mit meinen Gedanken war ich schon wieder ganz wo anders.

Asami, Versammlungraum
Ich lehnte an der Wand und hörte erst gar nicht zu. Mich intresierte diese Rede sowieso nicht und das wird sie auch nie, weil sie immer gleich Langweilig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 10:24 am

Demen * Versammlungsraum*
Jedes Jahr der selbe mist konnte sich mein Alter nicht was neues einfallen lassen... Naja wenigstens labbert er nicht über das was vor drei Wochen hier los war .. Dachte ich und sah zu unseren Magie Lehra der so aussah als würde er uns nur zu gerne an die Kehle gehen.
Als der Direktor alias mein Alter endlich endete warf er mir noch einen warnenden Blick zu und das spürte ich nur zu gut. Endlich las er noch die neuen durchgemischten Klassen vor und entließ uns dann.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 10:38 am

Nala, Versammlungsraum

Erleichtert das der ganze Mist endlich vorbei war, seufzte ich auf und ging neben Minou raus. Ich hatte es nicht so mit dem Warten entweder folgte man mir oder nicht. Mir ist das egal, schließlich hab ich größere Probleme. Ich steuerte auf den ersten Klassenraum zu. Ich hatte vergessen was wir jetzt hatten. Ich blieb stehen, doch konnte ich Leyla nirgends entdecken, dafür aber Rayan, der sich mit seinen grünen Katzenaugen umsah und neben ihm Demen, der gleichgültig wie immer tat und da ich keine Ahnung hatte, was wir hatten musste ich wohl oder übel zu ihnen gehen. Theoretisch könnte ich mich im Notfall wehren, aber das will ich nicht. Ich könnte sie zerschmettern von innen heraus mit ihren Gefühlen brechen, doch mich grauste es davor diese Fähigkeit einzusetzen. Einer der Gründe warum ich gerne allein war.

Rayan, Versammlungsraum

Demen weckte mich aus meinem Schlafzustand, indem ich mich immer befand, wenn etwas einfach nur langweilig war. Draußen spürte ich, dass irgendwer zu uns kommen wollte und irgendwie auch nicht. Ich sah mich auf und sah Nala unsicher auf uns zutraben. Ich zog ein spöttisches Grinsen. Na Kleine, was willst du hier? Sie verdrehte die Augen. 1. Nenn mich ncht Kleine und 2. was haben wir jetzt? Mit immer noch spöttischem Gesicht wandte ich mich Demen zu. Wollen wir der Kleinen helfen?

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 10:43 am

Demen * Versammlungsraum*
" Sehen wir leicht aus wie die Auskunft " meinte ich nur dazu und sehe Rayan kurz an und dann leicht Gedankenabwesend zur Decke.
..Am ersten Tag ging's ja sowieso um garnichts. .. Dachte ich.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 10:47 am

Leyla, Versammlungsraum
Ich ging mit Yoru an meiner Seite raus und Asami hatte sich zu mir gesellt.Asami...wie waren deine Ferien? erkundigte ich mich bei ihr und schaute mich suchend nach Nala um. Ich sah sie bei Demen und Rayan und rollte innerlich mit den Augen.

Asami, Versammlungsraum
Nya...wie immer. meinte ich zu ihr und folgte ihrem Blick.Ach stimmt ja...die beiden Idioten sind ja auch jetzt in unserer Klasse... seufzte ich und rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 10:53 am

Nala, Eingangshalle

Ich schnaubte wütend. Das war ja mal wieder typisch. Ich muss schnell hier weg sonst verletze ich noch jemanden, dachte ich mir, doch wusste ich, dass es aussehen würde wie eine Flucht. Ich entschied mich stehen zu bleiben und baute mich trotz meiner geringen Größe vor Demen an und funkelte wütend. Er wusste was ich konnte. Er war einmal dabei, als ich die Kontrolle über mich verloren hatte. Hinter mir erschien knurrend Minou. Ja, vielleicht seht ihr ja so aus. Aber das ist mir relativ schnuppe. Ich will endlich raus aus dieser Schule und das geht eben nur, wenn ich meinen Abschluss hab. Und den will ich so schnell wie möglich haben. Ich versuchte Ruhe zu bewahren und es kostete mir einiges an Kraft, doch ich bekam mich unter Kontrolle, drehte mich schwungvoll um und ließ die beiden stehen. Da würde ich schon jemanden finden, der mir sagte was wir haben.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 11:05 am

Leyla, Eingangshalle
Uhh...Nala! Hier!! rief ich ihr zu winkte sie zu uns. Yoru zuckte wieder mit den Ohren und schaute mich kurz an. Ich erwiderte den Blick nur kurz von meinem Wolf und schnaubte.

Asami, Eingangshalle
Ich schaute zu Nala die un Entdeckte, als Leyla sie rief. Ich schwieg und lehnte mich wieder an die Wand. Mein Blick schweifte wieder durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 11:09 am

Demen * Eingangshalle *
Gleichgültig sah ich sie an und dann kurz noch nach provozieren ließ ich mich nicht schnell.
Ich wusste schon was sie drauf hatte aber ich konnte dagegen setzen als war das nicht die Welt für mich. Tenji kam auch mal herein gesprungen und ließ sich aber von der kurz noch herrschenden Anspannung nicht provozieren. Ohne noch etwas dazu zu sagen machte ich mich mal auf den Weg zur Klasse. Tenji schleicht direkt wie der sanft auftrat neben mir dahin.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 11:12 am

Nala, Eingangshalle

Zum Glück, grummelte ich und ging auf sie zu neben ihr stand Asami.Hey, ihr zwei. Asami gehst du auch in unsere Klasse?, fragte ich.

Rayan, Eingangshalle

Huch, was war denn das? Die Kleine kann aufbrausend sein. Wie süß.., meinte ich sarkastisch. So hatte ich sie noch nie erlebt und sie hat Demen irendwie bedrohend angesehen. Ich mein wer sich das traut, ist entweder lebensmüde oder verrückt, aber was noch seltsamer war Demen hatte nicht einmal reagiert.. Normalerweise war er doch nicht so ruhig oder bildete ich mir daas ein? Ich lief schnell hinter ihm her

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 11:22 am

Asami, Eingangshalle
Wie man sieht...anscheind schon. seufzte ich nur und schaute Nala schließlich an. Meine zwei verschiedenen Augenfarben leuchteten ihr leicht entgegen.

Leyla, Eingangshalle
Kommt...wir sollten zum Klassenraum... meinte ich zu denen. Ich lief richtung Klassenraum und beide folgten mir. Yoru zuckte immernoch mit den Ohren, diesmal aber beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 11:28 am

Nala, Eingangshalle

Wow, da freut sich aber jemand mich zu sehen, denke ich sarkastisch und starre zurück. Ich kniff die Augen leicht zusammen, überholte Leyla und setzte mich an einen Einzelsitzplatz in der hintersten Ecke,die ich finden konnte.

Rayan, Klassenzimmer

Wo setzen wir uns hin?, fragte ich Demen scheinbar unbehelligt, doch mir schossen schon unzählige Pläne durch den Kopf um den Lehrern das Leben schwer zu machen.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 11:46 am

Demen *Klassenzimmer*
" Kp " meinte ich außen hin schien ich ruhig zu sein aber die Aura um mich herum die immer etwas böses an sich hatte ging mir heute ziemlich gegen den Strich ich musste einfach Ruhe bewahren da ich sonst noch die Schule in die Luft Jagen würde.
Schließlich setzte ich mich auf einen Platz bei den Fenstern etwa in der Mitte so konnte wir den Lehra besser ärgern als z.b von ganz hinten. Tenji sprang auf die Fensterbank und kauerte sich nieder sein Blick lag direkt auf mir. .. Der musste wohl auch wissen das ich kurz vorm ausrasten war .. Dachte ich gereizt. Heute war einfach nicht mein Tag und man sah es mir auch an das ich einfach nur genervt war.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 11:48 am

Asami,Klassenzimmer
Ich kniff kurz die Augen zusammen und ließ mich irgendwo weiterhinten, auf einen Stuhl fallen. Meine Motivation für heute war gleich Null.

Leyla, Klassenzimmer
Wie alle doch heute so freundlich sind. dachte ich sarkatisch und grübelte wo ich sitzten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 11:56 am

Nala, Klassenzimmer

Ich konnte von meinem Standpunkt die ganze Klasse überblicken und ich beobachtete jeden genau. Minou ließ sich zu meinen Füßen nieder und ich zog einen Kulli und einen Block heraus. Ich durfte nicht sitzen bleiben, denn dann müsste ich länger auf dieser Schule bleiben und das wollte ich auf keinen Fall. Nur hatte ich ein Problem oder genauer gesagt zwei: Demen und Rayan, die sich in die MItte gesetzt hatten. Wahrscheinlich um die Lehrer zu nerven. Womit hatte ich das nur verdient?

Rayan, Klassenzimmer

Ich setzte mich neben Demen und spürte seine Anspannung. Mit meinen grünen Augen mustertete ich ihn besorgt. Ich hatte keine Lust am ersten Tag schon zum Direx zu gehen, vor allem hatten wir das nicht geplant und dann würde es nicht so luustig werden..

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Mo März 24, 2014 12:28 pm

Demen *Klassenzimmer*
Ich musste einfach ruhig bleiben das redete ich mir eher selber ein um einfach nicht an die Decke zu gehen. Am ersten Tag schon zum Direktor gehen war wirklich nicht gut dazu das ich von ihm sowieso gleich ne Warnung bekam ein mal den Dämon rauslassen und es gab noch größeren Arger. Ich spürte Rayans Blick auch noch .. Man musste regelrecht merken das ich an Gespannt war .. Dachte ich. Ich überlegte ob ich was sagen sollte ließ es dann aber.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 5:51 am

Rayan, Klassenzimmer

Der Lehrer begrüßte uns und wies uns ein, was wir brauchten und die Regeln uns blablabla. Ich lehnte mich desinteressiert zurück und ließ ein paar kleine, blaue Funken an meinen Fingerspitzen tanzen.

Nala, Klassenzimmer

Ich schrieb mit auf, was der Lehrer sagte und drückte mich in die Ecke, als er anfing ein paar Schüler aufzurufen, damit sie sich vorstellen konnten.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 6:27 am

Demen *klassenzimmer*
Ich hörte nicht wirklich zu und hatte den Lehra eher wie ein Stück Fleisch im Visier.
Man merkte ihm an das ihm das nicht gefiel den mein Blick war alles andere als freundlich.
Immer wieder sah er mich kurz an mit so einen blöden Autoritäts Blick aber da lag noch etwas anderes. Ob der Lehra Angst vor mir hatte ? Konnte ich mir gut vorstellen. Als er mit Namen aufzählen anfing dachte ich mir nur ob er jetzt komplett einen an der Waffel hatte.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 8:41 am

Nala, Klassenzimmer

Nala Seras? Bitte stelle dich den Schülern vor., rief mir der Lehrer zu. Ach verdammt, warum immer ich? Ich will nicht. Ohne wirklich eine Wahl zu haben stand ich auf und funkelte wütend zu unserem Lehrer, dessen Name ich immer vergesse. Ich bin Nala Seras und Raidner., erklärte ich kurz und knapp und setzte mich wieder, um mich in die Ecke zu drücken. Ich konnte die Blicke immer noch auf mir spüren und ich war kurz davor die Kontrolle zu verlieren und ich hatte das Gefühl, als würde die Luft direkt um mich herum vibrieren. Ich wusste aber auch, dass ich nicht die Einzige war, die mit der Kontrolle Probleme hatte. Demen war auch kurz davor die Schule in die Luft zu sprengen.

Rayan, Klassenzimmer

Nala wurde aufgerufen und ich drehte mich zu ihr um. Sie sah wütend aus und erwiderte nur ihren Namen und Rang. Sie setzte sich wieder und es schien ein wenig so, als würde die Luft um sie herum flackern. So wie wenn etwas ganz heiß ist und dann die Luft flimmert. Zu dem hatte sie einen gehetzten Blick aufgesetzt. Ich zuckte mit den Schultern. Ich machte mir keine Gedanken, denn sie war zu klein um wirklich gefährlich zu sein. Zu dem weiß niemand so genau was ihre Fähigkeit überhaupt ist.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 9:12 am

Demen *Klassenzimmer*
Ich hörte nur zu und hatte den Lehra noch in vollem Visier.
Plötzlich merkte ich das sich Nala verspannte ich spürte es regelrecht an ihrer Aura die sie umgibt.
Nun bekamen meine Augen einen leichten Rot Stich und ich sah den Lehra herausfordernd an.
Sein Blick lag kurz auf mir und plötzlich verließ er fast fluchtartig das Klassenzimmer. Ohne noch etwas zu sagen stand ich auf und ging aus dem Klassenzimmer. Ich musste einfach raus sonst würden noch Köpfe rollen. Ich bemerkte erst in der Eingangshalle das Tenji mir gefolgt war.
.. Nala wäre klug besser auch da raus zu gehen.. Dachte ich aber wer weiß ob sie es lieber ließ.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 9:22 am

Nala, Klassenzimmer

Kurz nachdem der Lehrer und Demen das Klassenzimmer, sprintete ich raus und knallte, wie das Schicksal es wollte, total gegen Demen. "Scheiße!", fluchte ich leise und rannte dann weiter. Als ich stehen blieb, bemerkte iich Demen hinter mir. Betont langsam drehte ich mich um und sah, dass seine AUgen immer noch rot schienen und seine Aura immer noch sagen wir mal beschissen war. "Was willst du?", fragte ich

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 9:35 am

Demen *Eingangshalle*
Abgesehen das wir in die selbe Richtung gingen wollte ich garnichts " Was sollte ich wollen " knurrte ich direkt aggressiv.
Ich wusste selber das ich noch den abnormalen rotstich von meiner Erbe in meinen Blauen Augen hatte. Aber das störte mich gerade wenig. " Dazu sei froh rausgekommen zu sein " knurrte ich dann noch.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 9:48 am

Nala, Eingangshalle

"Dazu sei froh rausgekommen zu sein", knurrte er mich an. Ich fing an zu Lachen. "Das hätte ich auch ohne dich geschafft! Fühlst du dich wirklich so toll oder tust du nur so?" Klar, er ist vor mir gegangen, aber ich hab ja auch seine Aura gesehen und wollte mich nicht unnötig in Gefahr begeben. Tja dieser Plan ist wohl komplett fehlgeschlagen. "Ich weiß was du bist, genauso wie du weißt was meine wahren Fähigkeiten kennst. Und selbst Rayan - ich bezweifle das du es ihm gesagt hast - bemerkt es. Und kennst du den Grund? Er ist das wir uns nicht mehr gescheit unter Kontrolle haben. Ich kann kein extra-Training absolvieren, weil es niemanden auffallen soll, aber du könntest und ich schätze es íst dir scheißegal, aber ich persönlich muss die Schule möglicherweise verlassen -dás interessiert dich wahrscheinlich auch ned, aber trotzdem. Du hast wenigstens eine Chance, nutze sie.., damit drehte ich mich um und ging zum Stall. Dichtgefolgt von Minou. Sie wird bald das Letzte sein was ich habe..

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 10:07 am

Demen *Eingangshalle*
" .. Du hast wenigstens eine Chance, nutze sie ." als sie abgebraust war musste ich kurz belustigt brummen. .. Welche Chance ... Es ist mein Erbe .. Das einzige was ich dagegen halten konnte und werde ist das Biest in mir zu kontrollieren zu lernen .. Dachte ich und balle leicht die Fäuste. " Monster bleibt Monster" brummte ich nur unverständlich und sah dann zu Tenji der mich abwartend musstert. Schließlich verließ ich das Gebäude

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Di März 25, 2014 10:19 am

Nala, im Stall

Als ich den Stahl betrat, wurde ich von wiehernden Pferden empfangen. Minou und ich gingen zur hintersten Box. In ihr stand ein wunderschöner Rappe mit gelockter Mähne, gelocktem Schweif und tiefblauen Augen. Sein Name war Nero. Ziemlich einfallslos, aber er konnte sich seinen Namen ja auch nicht aussuchen. Nero stupste mich an und ich gab ihm eine Möhre. Gedankenverloren strecihelte ich sein und Minous Fell. Als ich mich mehr oder weniger beruhigt hatte, gab ich den Pferden was zu fressen und ging wieder hinaus. Ich rannte in die Eingangshalle und knallte diesmal mit Rayan zusammen. Einen Fluch unterdrückend ging ich an ihm vorbei. Heute war echt nicht mein Tag.

Rayan, Eingangshalle

Ich machte mich auf die Suche nach Demen. Irgendwann mussten wir ja mal anfangen zu planen. Ich ging um eine Ecke und Nala rannte in mich rein. Die Kiefer pressten sich förmlich zusammen, als sie an mir vorbeirannte. Sie sah ziemlich fertig aus. Naja ist ja mir egal., dachte ich und ging weiter.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgelände   

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: