Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

Teilen | 
 

 Schulgelände

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Do Jun 19, 2014 9:45 am

Nala, Ballsaal

Ich war so dicht, das ich kein Wort verstand und ein einfaches Mhm leierte. Ich bestellte mir noch ne Flasche Vodka und musste mit Bestürzen Feststellen das es keinen mehr gab. So begnügte ich mich mit Gin, den ich kippte. Ich konnte keinen klaren Satz mehr fassen und versuchte aufzustehen, was extrem scheiterte uund ich landete auf dem Boden. Dort angekommen musste ich loslachen und trank noch einen Schluck aus meiner Flasche. Ich lehnte mich an die Bar und wiegte den Kopf.

rayan, Ballsaal

Ich grinste als Asami Nala sagte, dass sie sie nicht möge und Nala einfach zu dicht war um irgendwas zu verstehen. Sie war sehr voll. Ich glaube sie hatte 20 Vodka gin tonics, 3 flaschen vodka, eine flasche wein und den Gin in der hand den sie jetzt auch schin leer war. Wie zum Teufel konnte sie so viel vertragen Belustigt ging ich zu asami

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Do Jun 19, 2014 10:08 am

Demen, Ballsaal
Nach einer Weile zog ich wieder ab von der Bekanntschaft und hielt etwas ausschau ließ das aber nach einer Weile.
Nach kurzem holte ich mir dann ein Rum Gesöff und traff wieder einige die zum ertragen waren.

Raiden, Ballsaal
Ich trank noch ziemlich geduldig vor mich hin und beobachte etwas belustigt die, die schon etwas mehr als angeheitert umherliefen.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Do Jun 19, 2014 10:22 am

Nala, Ballsaal

Ich konnte mich gerade mal an meinen Namen erinnern. Ich hatte keine Idee wie, aber ich hatte mich wieder auf den Hocker gehievt. Ich bestellte Rum und mein Unterbewusst lallte mir zu , dass ich vermutlich nach dem Getränk umkippen würde. Ich sprang vom hocker und taumelte durch die Menge und bald hatte ich die Flasche leer und ich wurde tatsächlich ohnmächtig.

Rayan, Ballsaal

ich konzentrierte mich nur auf Asami und bemerkte nicht wie Nala weggetaumelt war.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Do Jun 19, 2014 10:59 am

Leyla, Ballsaal
Ich beobachtete einige und lehnte an der Wand und seufzte nur.Heute würde ich nicht so dicht sein wie die meisten hier, ich würde sowieso nicht dann davon so besoffen werden können. "Bei Blut wäre es anders..." schoss mir sofort der Gedanke und ich schob ihn direkt von mir.

Asami, Ballsaal
Ich stützte mein kopf wieder in der Handfläche ab und versuchte meine Sinne noch beisammen zuhalten, als mir schließlich auffiel das Rayan da war schaute ich ihn nur schweigend an.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Do Jun 19, 2014 11:16 am

Rayan, Ballsaal

Ich merkte das Nala weg war und seufzte. Mit einem kurzen Blick zu Asami sagte ich. Bin gleich wieder da und ging Nala suchen. Ziemlcih bald fand ich sie und nahm sie hoch und trug sie zu ihrem Zimmer. Sie scheint oft ohnmächtig zu werden.. dachte ich. Vermutlich psychisch ein wenig labil, aber naja.. In ihrem Zimmer legte ich sie aufs Bett, da sollte sie ihren Rausch ausschlafen. Morgen würde sie wohl sehr verkatert sein. Ihr Wolf schlief auch schon. Kopfschüttelnd ging ich wieder zum Ballsaal zu Asami. Und wie viel hast du getrunken?, fragte ich sie interessiert. Ich musste ja wissen mit was ich sie betrunken machen konnte.

Nala, Zimmer

Als die Türe geschlossen wurde, wurde ich wieder wach. Ich hatte keine Ahnung was passiert war. Ich wusste nur das es ziemlich spät war und ich bis ebend ohnmächtig war, weil ich mich untern Tisch gesoffen hatte. Na klasse und was mache ich jetzt?, fragte ich mich. Ich schaute nach Minou, die mittlerweile auch aufgewacht war und mich vorwurfsvoll ansah. Was? Ichh weiß, das trinken keine Lösung is, also emotionale. Chemisch is sie eine Lösung Oh gott was verzapfte ich hier für mist? Zum Glück war ich hier allein. Also bis auf Minou.

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 4:00 am

Asami, Ballsaal
Nicht wirklich viel...und ich lass es jetzt auch.. murmelte ich nur zu ihm und schaute ihn an. Meine Wangen waren vom Alkohol gerötet und ich stützte meinen Kopf immernoch in der handfläche ab.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 7:53 am

Raiden, Ballsaal
Ich verließ mal unauffällig die Bar und gesellte mich zu Demen und ein paar anderen Leuchten.
Wir kippten mal in der Gruppe ein paar Kurze und langsam hebt sich die Stimmung etwas. Wir soffen wirklich etwas durcheinander was das ganze nich gerade besser machte aber so zog das Zeug schon gleich mal mehr an. Ich war schon gespannt wann etwas drunter leiden musste das wir langsam lustig wurden.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 8:03 am

Leyla, Ballsaal
Einige der anderen Mädchen hatten sich zu mir gesellt und ich redete etwas gelangweilt mit denen. Bis schließlich eine schließlich bemerkte das ich noch überhaupt, rein garnichts, gesoffen hatte. Alle starrten mich an und ich starrte nur zurück."Was..?" fing ich schließlich an und klang ziemlich genervt. Ich wusste was jetzt kommen würe, darauf würde ich mich aber nicht einlassen.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 8:10 am

Raiden, Ballsaal
Nach noch ein paar kurzen kam der Rum. So dann legen wir mal los meinte ich etwas angesäuselt und kippte noch mal ein paar. Mit was fangen wir an? fragte ich dann die kleine Gruppe die einfach nur etwas belsutigt grinst.

Demen, Ballsaal
Erste Handlung wenn du schon so fragts kannst du ne Bowlingkugel besorgen oder sollen wir leicht mit Feuer und allem gleich rumschießen meinte ich belustigt und trank dann mal die nächste Flasche aus.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 8:23 am

Nala, Zimmer

Ich wusste das es unten jetzt losgehen würde, aber ich beschloss oben zu bleiben. Ich konnte nicht zu lassen wieder in die Nähe von Alk zu kommen, denn beim zweiten Mal, würde ich nicht umkippen, sondern die größte scheiße labbern und mich blamieren -also noch mehr als eh achon- das musste ich echt nicht riskieren

Rayan, Ballsaal

Ich beobachtete Asami. Ich schätze gleich gehts los

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 8:35 am

Asami, Ballsaal
Ich schaute ihn immernoch an und lehnte mich schließlich zurück.Wieso starrst du mich die ganze Zeit an? fragte ich schließlich und versuchte nicht so leiernd zu klingen, was aber nicht wirklich hinhaute.

Leyla, Ballsaal
Ich hatte mich unter die Menga jetzt gemischt weil die drei anderen jetzt vor haben mich abzufüllen. Toll. Echt super, macht doch immer Spaß sich vor denen zu verkriechen die einen abfüllen wollen oder etwa nicht? Jetzt wurde ich langsam ironisch.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 8:48 am

Raiden, Ballsaal
Ich geh mal ne Kugel suchen meinte ich nur und wusselte im warsten Sinne des Wortes durch die Menge.

Demen, Ballsaal
Ob wir den wieder sehen meinte einer neben mir vorauf ich hin nur leicht belustigt den Kopf leicht schüttelte.
Keine Ahnung ob der wieder kommt aber sollte er schon sagte ich nach kurzem. Derweil Raiden auf Kugel jagd war tranken wir noch eine Runde.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 9:27 am

Nala, Zimmer

Gelangweilt fuhr ich meinen Laptop hoch. Mal sehen was sich so bei dem alten ding tut

Rayan, Ballsaal

ich starre dich an? Wohl eher du mich
, meinte ich belustigt als sie versuchte niht zu leiern

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 9:38 am

Asami, Ballsaal
Klar, versuch es nur zu Leugnen.. meinte ich und lehnte immer noch zurück.

Leyla, Ballsaal
Nach einiger Zeit ruhe mal begab ich mich doch kurz zur Bar und kippte mindestens 5 Gläser. Danach lehnte ich mich an die Bar und dachte nach.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 9:44 am

Raiden, Ballsaal
Nach ner weile hatte ich ne Bowlingkugel gefunden aber die irgendwie Irgendwo verloren. Zum zweiten mal rannte ich das ab wo ich sie gefunden hatte.
Wie zum Teufel.. meinte ich leicht verwirrt und kam schließlich zur Bar wo ich Leyla sah.
Du hast nich zufällig ne Bownlingkugel gesehn oder ? fragte ich sie.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 9:47 am

Leyla, Ballsaal
Ähm...nicht das ich wüsste...warum? meinte ich am Anfang leicht Irritiert."Eine Bowlingkugel..was zur..?" dachte ich nur und starrte ihn an.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 9:54 am

Nala, Zimmer

Ich drehte mich zuu Minou um die schon schlief. Ich seufzte, fuhr den Lappie runter und legte mich ins Bett. Nach ein paar minuten war ich eingeschlafen

_________________
DANKE:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 9:55 am

Raiden, Ballsaal
Weil ich sie ver... bevor ich den Satz beenden konnte nietete mich ne Kugel um und ich landete mit dem Ding aufn Bauch am Boden. Gefunden!! schrie ich happy auf.

Demen, Ballsaal
Hast du die gesucht du Pfosten? fragte ich Raiden belustigt da er die einfach mal in der Theke bei der Anderen Bar versenkt hatte und jetzt die ganze Zeit rumlief wie sonst was. Ich kam mal zu den beiden und sah Raiden belustigt an der noch am Boden lag.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 9:57 am

Leyla, Ballsaal
"So, jetzt habt ihr euch beide das Gehirn ganz weg gesoffen oder was? Was ZUR HÖLLE WOLLT IHR EINER BOWLINGKUGEL?!?" fragte sie beide ungläubig und starrte vom einem, zum anderen und dann au die Bowling Kugel."Und wo zur Hölle kam die jetzt her...?" verwirrt war ich jetzt auch noch dazu.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 10:04 am

Raiden, Ballsaal
Nach was siehts den aus wir wollten bowln meinte ich und setzte mich auf wobei mir leicht schwindelig wurde.
Und nop da geht noch mehr meinte ich dann lachend und schmieß dann die Bowlingkugel zu Demen.
Verlier sie ja nich wie ich sonst haben wir wieder ein RIESEN Probelm sagte ich halb lachend.

Demen, Ballsaal
Na ich hab sie geworfen .. sagte ich und fing dann die Bowlingkugeln.
Nun grinste ich Leyla an. Nop wir sind lange noch nich am Limit...

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 10:11 am

Leyla, Ballsaal
"Alta...ihr wollt Bowlen?Jetzt? Hier?Um diese Uhrzeit?" ich starrte Raiden an."Also bei mir sollt ihr euch morgen nicht beschweren, wenn ihr total verkatert seit..mich würds nich mal wundern wenn ich euch morgen gar nicht sehe." meinte ich dann noch kopf schüttelnd."Woher habt ihr die eigentlich?" ich deutete schließlich auf die Bowlingkugel und war immernoch verblüfft wie sehr sie ihre eigene dumm doch noch übertreffen können.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 10:21 am

Raiden, Ballsaal
Ehrlich gesagt ich hab null Plan wo ich die her hab irgendwo außerhalb des Ballsaals meinte ich belustigt und fing an dumm rum zu grinsen.
Lass uns bowln und isch hab null Plan wies Morgen so wird meinte ich vor mich hinbrabbelnd und sah dann von Leyla zu Demen.

Demen, Ballsaal
Ich sagte mal nix dazu und warf dann die Bowlingkugel wieder zu Raiden der einfach mal die Kugel mit dem Fuß wegschoß Bekommn wir nen Strike zusammen ? fragte ich leicht belustigt und sah der Kugel nach die mal die eine Tischreihe am Ende des Saales zertümerte und dann so einiges durch die Luft flog. Einige Leutchen erschreckten sich extremst.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 10:30 am

Leyla, Ballsaal
Ich starrte beide einfach nur an."Dummheit kann auch weh tun..." murmelte ich nur so. Da ich mit einem der beiden besoffnem Idioten zusammen war, konnte ich ja wohl schlecht tun als würd eich sie nicht kennen, würde bei denen sowieso nichts bringen.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigstern
Anführer des SeelenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 21

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 10:36 am

Raiden, Ballsaal
Voll getroffen musste ich wieder fast losprusten und sah zu den zertrümmerten Tischen. Jetzt is die Bowlingkugel wieder weg stellte ich nach kurzem fest und wollte aufstehen was beim erstenmal nich ganz funktioniert weil ich wieder nen abgang auf den Boden machte. Beim dritten mal wurde es schließlich doch was.
Geschafft.. sagte ich und sah zu Leyla Was hast du gesagt ? fragte ich etwas verwirrt.

Demen, Ballsaal
Also holen tu ich sie bestimmt nich sagte ich zu Raiden da ich nich extra der Kugel jetzt zenthausendmal nachlaufen würde.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozeansturm
Hauskätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 17

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Re: Schulgelände   Fr Jun 20, 2014 10:41 am

Leyla, Ballsaal
Ach, nichts,nichts.. meinte ich nur und wedelte abwehrend mit der Hand.Sei ruhig weiter besoffner Idiot. meinte ich und wandte mich von den beiden ab.

_________________
21:16
Hilfe! Meine Haare spielen Französische Revolution und ich komm mit dem Glätteisen einfach nicht dagegen an!

21:22
Haha, Süße, sieh zu, dass du nicht geköpft wirst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgelände   

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: