Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 10:46 am

Raiden, Ballsaal
Diese Freundlichkeit is immer der wahnsinn meinte ich und stupste dann Demen an.
Demen , Demen , Demen fing ich an.

Demen, Ballsaal
Ich sah Raiden etwas fragend an. Was zum Teufel ?! fragte ich dann etwas genervter da mir das jetzt schon auf den Zeiger ging.

Raiden, Ballsaal
Ich hielt mir etwas die Hand vor den Mund und sah zu Demen Deine Freundin is ja ein richtig kaltherziges Monster meinte ich zu ihm und bekam dafür schon eine von ihm auf den Hinerkopf geklatscht. Aua das war unnötig meinte ich nun wieder lauter.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 10:50 am

Leyla, Ballsaal
Für den Kommentar scheuerte ich Raiden erstmal richtig eine.Deine Kommentare kannst du dir sparen.. dazu bin ich nicht taub. meinte ich nur kalt und wandte mich ab. Schließlich ging ich jetzt ma richtung Ausgang und streckte mich, müde hatte mich diese Aktion von heute doch gemacht und es war auch schon schließlich fast 3 Uhr morgens.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 10:57 am

Raiden, Ballsaal
Jetzt klingelte mein ganzer Kopf jetzt hatte ich schon doppeltes Kopfweh.
Müsst ihr immer so agressiv werden? fragte ich beleidigt Demen und reibte mir den Hinterkopf und dann die eine Wange.

Demen, Ballsaal
Das hattest du sowas von verdient meinte ich zu ihm und sah ihn grad ziemlich gleichgültig an.
Merk dir das lieber besser auch wenn ich Wetten kann das dus Später nicht mehr weißt sagte ich noch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:03 am

Leyla, Flur
Ich verschränkte die Arme und ging jetzt auf mein Zimmer. Ich war gerade einfach nur noch müde und hatte kein Bock mehr auf die alle da.
Ich öffnete meine Zimmertür, schloss sie hinter mir einfach, zog mich schnell um und warf mich einfach nur auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:08 am

Raiden, Ballsaal
Murrend sah ich ihn noch an So jetzt zieh ich auch ab mein Kopf brummt mehr als gut is. sagte ich und verzog mich dann auf mein Zimmer wo ich mich auszog und dann ins Bett schmiss. Irgenwie zog ich die Decke über mich und pennte dann auch schon weg.

Demen, Ballsaal
Leicht Kopfschüttelnd sah ich ihm nach und blieb noch eine Weile.
Einige waren ja noch da aber die meisten sind eher schon abgezogen und sah machte ich noch ne Runde durch den Saal und trank dort und da noch ein bisschen mit.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:14 am

Leyla, Zimmer
Ich rollte mich auf die Seite und dämmerte schließlich auch mal Weg, ich dachte aber davor noch kurz nach. Schließlich schlief ich dich ein und Yoru hatte sich neben dem Bett ausgestreckt.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:21 am

Demen, Ballsaal
Schließlich ging ich auch da es nun doch reichte und ich nicht so nen elensten Kater später haben wollte.
Ohne es wirklich zu merken ging ich statt in mein Zimmer zu Leylas und legte mich einfach mal so mit Hemt und Hose zu ihr ins Bett und zog sie ein Stück zu mir und dämmerte dann selber weg.



Next Day
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:29 am

Leyla, Zimmer
Als ich merkte das es hell war schaute ich noch total verpennt auf mein handy Display. Stöhnend klatschte ich das Handy einfach wieder dahin wo ich es her hatte und rollte mich auf die Seite. Als ich Demen bemerkte saß ich sofort kerzengerade und hellwach in meinem Bett und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:36 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Als sich was neben mir bewegte wurde ich dadurch langsam wach und öffnte noch ziemlich verschlafen die Augen. Als ich Leyla kerzengerade im Bett sitzen sah und sie mich so anstarrte blinzelte ich einmal Morgen brummte ich leicht und schloss dann wieder die Augen ein paar Augenblicke vergingen bis ich mir dachte das das doch gerade nich ganz stimmen konnte. Schließlich öffnete ich die Augen wieder und sah Leyla etwas fragend an.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:40 am

Nala, Zimmer

Verschlafen wachte ich auf und machte mich fertig. Sobald ich das hatte weckte ich Minou auf. Verschlafen blinzelte sie mich an. "Jaja ich bin auch müde und jetzt beweg dich! Wir wollten heute mal zum Unterricht reinschneien oder so. Vielleicht gehn wir auch nur einfach raus. Ich denke wir machen letzteres. Und hey ich hab nur dumpfe Kopfschmerzen." Sie schaute mich vorwurfsvoll an. "hey es sidn nur dumpfe kopfschmerzen und das obwohl ich mich untern tisch gesoffen hatte und jetzt los" Ich ging aus dem zimmer und sie folgte mir. Wir schlenderten durchs schulhaus.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 9:42 pm

Leyla, Zimmer
Ich starrte ihn immernoch an und stützte mich mit beiden Händen ab.Was zur Hölle, machst du HIER? fragte ich nach einiger Zeit schweigen. Langsam kriegte ich Kopfschmerzen was warscheinlich davon kam, dass ich angestrengt nachdachte was heute Nacht noch passiert ist.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 10:29 pm

Demen, Leyla´s
Halbs verwirrt und halbs fragend sah ich sie noch immer an. Ich war noch immer total verpennt und packte das gerade garnicht mehr. Müde sah ich Leyla weiterhin an. Das würde mich auch interessieren sagte ich dann verschlafen und blinzelte einmal.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 10:35 pm

Leyla, Zimmer
Ich starrte zurück und rutschte schließlich auf die Bettkante und saß jetzt dort.Gott, wie dicht warst du eigentlich?! fragte ich und warf ihm ein Blick über die Schulter zu.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 10:43 pm

Demen, Leyla´s Zimmer
Ich glaub die letzten paar Runden wahren etwas zu viel sagte ich nach einer weile und nickte dann fast wieder weg fing mich aber wieder etwas. Ich hab null Plan.. sagte ich und mekrte schon leichte Kopfschmerzen die mir aber in dem verpennten zustand sowas von egal wahren.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:01 pm

Leyla, Zimmer
Ich seufzte und streckte mich.Bei dir ist es doch nichts neues. meinte ich zu ihm. Schließlich lehnte ich mich zu ihm rüber und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:09 pm

Demen, Leyla´s Zimmer
Ich brummte leicht etwas zusammen und blinzelte wieder etwas verpennt.
Als Sie mich küsste war ich durch die verpenntheit etwas überrascht, erwiederte den Kuss aber nach kurzem.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:26 pm

Leyla, Zimmer
Ich stützte mich mit beiden Armen aufm Bett ab und kniete jetzt auf meinem Bett dazu. Dabei küsste ich ihn immernoch.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:42 pm

Demen, Leyla´s Zimmer
Langsam wurde ich doch bewegungsfähig. Ich richtete mich ein Stück auf und und ließ mich dann leicht zur Seite und zog Leyla mit, damit sie wieder auf dem Bett lag. Halbs mit dem Oberkörper über ihren stüzte ich mich mit einem Elbogen auf dem Bett ab und grinste sie leicht an.
Kurz hatte sich alles gedreht aber das verging wieder schnell.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptyFr Jun 20, 2014 11:56 pm

Leyla, Zimmer
Nachdem er mich wieder voll aufs Bett gezogen hatte schaute ich ihn nur an und erwiderte den Blick von ihm.Was soll das denn jetzt werde,hm? meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptySa Jun 21, 2014 12:53 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Das darfst du nicht mich fragen ich bin grad nicht zurechnungsfähig meinte ich etwas belustigt. Der rest Alk tat mir nicht wirklich gut gerade und ich war noch immer müde das war bei mir nie eine gute Kombination.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptySa Jun 21, 2014 1:05 am

Leyla, Zimmer
Ahhhjaa.. und dann musst du mich wieder auf's Bett ziehn oder was? meinte ich und schaute ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptySa Jun 21, 2014 1:11 am

Nala, Eingangshalle

Da mein Kopf immmer noch brummte ging ich nach draußen. Das schulhaus war wie ausgestorben, was ja kein wunder war nach gestern. Ich lief ein wenig rum und kümmerte mich um die Tiere im Stall, danach ging ich zum Ballsaal um zu schauen was alles kaputt war. Ich zog die Augenbrauen hoch, als ich die Bowlingkugel sah. Dann haben sie wohl alles zu bruch gebowlt, dachte ich belustigt. Da keiner da war, sah ich nach ob es noch alk gab, was der Fall war und nahm mir eine Flasche rum. Minou schaute mich zwar vorwurfsvoll an, aber ich zuckte mit den Schultern und nahm die Flasche mit auf mein zimmer. Ich würde schon nich erwischt werden... hoffte ich
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptySa Jun 21, 2014 2:12 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Gennnau meinte ich noch leicht grinsend zu ihr und stüzte meinen Kopf auf der Hand ab.
Noch immer war ich ziemlich verpennt und so musste ich mir ein gähnen unterdrücken. Ich sahs schon kommen das ich bald wieder wegsebeln würde.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptySa Jun 21, 2014 2:20 am

Leyla, Zimmer
Ich seufzte und schloss kurz die Augen.Sonst noch was? Wenn nicht wurde ich gerne mal aufstehen.. sagt ich ihm dann und schaute ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 EmptySa Jun 21, 2014 3:20 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Nicht das ich wüsste meinte ich und ließ mich wieder auf die Seite fallen. Nun zog wieder die müdichkeit an und ich musste mir wieder ein Gähnen verkneifen. Nun vielen mir fast die Augen so zu aber ich blieb noch im verpennten wach Modus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: