Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 8:44 am

Leyla, Mensa
Ich lehnte mich weiter zu ihm vor und schloss die Augen. Das einige anscheind sich jetzt was neues zum Maul zerreißen haben ließ mich ziemlich kalt.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 9:03 am

Demen, Mensa
Ich schloss die Augen halbs und genoss,es einfach nur Leyla bei mir zu haben.
Das wir mitten in der Mensa saßen war mir auch total egal und wenn manche dann glauben das sie umbedingt drüber labbern müssen sollen sie doch.

Raiden, Nalas Zimmer
Is ja schon okay,.. Hauptsache das wird dann durch das Training besser meinte ich nur dazu.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 9:10 am

Nala, Zimmer

Ich nickte und stand auf, was ich bereute, denn mir wurde schon wieder schwindelig. Na klasse... Was machen sie jetzt schon wieder?! Dann kippte ich wieder um.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 9:29 am

Leyla, Mensa
Ich stützte mich auf dem Tisch ab und verhaarte noch so eine Weile. Mir gefiel es gerade einfach nur zu Gut und ich genoss es wieder.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 9:43 am

Demen, Mensa
Langsam schloss ich nun ganz meine Augen und intensivierte den Kuss noch etwas.
Ich bekam am Rand mit das sich durch den Gang das Familien Oberhaupt nähert. Wieso der wohl wieder umherstreift.

Raiden, Nalas Zimmer
Auweh auweh ... Da ist das Streichholz wohl wieder umgeknickt sagte ich etwas später als Nala plötzlich wieder umgekippt ist. Extra wieder runtergehen würde wohl etwas dumm kommen ich legte sie auf ihr Bett und wollte für's erste mal gehen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 9:49 am

Leyla, Mensa
Ich löste mich von ihm und stützte mich immernoch auf den Tisch ab. Ich schaute ihn an und holte schweratmend Luft.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 9:57 am

Demen, Mensa
Als sie sich von mir löste öffnete ich wieder die Augen. Ich holte tief Luft und sah sie an.
Nach kurzem Bemerkte ich nun das mein alter Heer doch kurz hier reinschauen wollte nach seiner Aura zu urteilen stand er am Eingang zur Mensa.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 10:02 am

Leyla, Mensa
Ich schaute ihn immernoch an und richtete mich schließlich auf. Ich warf einen kurzen Blick in die Mensa und sah das einige sich hastig abwendeten und ich schaute wieder zu Demen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 10:08 am

Nala, Zimmer

Ich wachte wieder auf. Raiden war weg, doch er klopfte in meinem Kopf an. Ich ließ ihn rein, jedoch ließ ich einiges versteckt vor ihm. Was willst du?
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 10:23 am

Demen, Mensa
Mein Blick wanderte kurz zu meinem Vater der mich kurz ansah bevor er wieder aus der Mensa verschwand. Mein Blick ging nun wieder zurück zu Leyla.

Raiden, Gänge
Ach ich wollte mich nur erkundigen ob du wieder fit bist
Ich sah den Gang entlang und sah kurz Vater der aber Wiedee sonst wo hin unterwegs war wie es schien.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 10:30 am

Leyla, Mensa
Ich schaute ihn immernoch an und warf einen kurzen blick aus dem Fenster. Anscheind würde es heute den ganzen Tag über regnen, ergo ich würde mich heute nur wenns sein muss raus bewegen. Ich seufzte kurz und strich mir Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 10:46 am

Demen, Mensa
Ich verfolgte ihren Blick leicht. Magst du Regen leicht nicht ? fragte ich sie nach kurzem.
Irgendwie konnte ich mir schon denken das Raiden bei dem Wetter wieder irgendwas im Sinne hat was niemand gerne im Regen macht. Könnte noch ein ziemlich komischer Tag werden.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyMi Mai 07, 2014 10:23 pm

Leyla, Mensa
Nicht wirklich.. antwortete ich ihm und schaute immernoch aus dem Fenster. Ich schweifte mit den Gedanken ab und blinzelte kurz,schüttelte leicht den Kopf und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyDo Mai 08, 2014 2:13 am

Demen, Mensa
Ich sah sie noch immer an und schloss dann wieder halbs die Augen. Ich überlegte was ich Heute noch so machen könnte. Dort und,da vielen mir so ein paar Sachen ein aber mal sehen was sich Heute noch so ergeben wird.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyDo Mai 08, 2014 3:38 am

Leyla, Mensa
Ich lehnte mich wieder vor und küsste Demen nochmal. Ich genoss die nähe zu ihm nur in ruhe.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyDo Mai 08, 2014 3:54 am

Demen, Mensa
Ich war leicht in Gedanken und bekam so garnicht mit das sich Leyla wieder zu mir rüber ließ.
Als ich plötzlich ihre Lippen auf meinen Spürte bemerkte ich das erst. Ohne lange zu zögern erwiederte ich den Kuss wieder. Für mich war es einfach ein regelrecht berauschendes Gefühl wenn sie in meiner Nähe war.

Raiden , Eingangshalle
Ich blieb bei einem der großen Fenster stehen und sah nach drausen. Der Wind hatte wohl etwas zugenommen und der,Regen sah auch aus als ob er Heute bleiben würde. Perfektes Wetter .. murmelte ich leicht belustigt vor mich hin.
Zeit um etwas Sport draußen zu machen ließ ich es mir durch den Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyDo Mai 08, 2014 4:04 am

Nala, Zimmer

Ich kann dich immer noch hören naja. Es wird vermutlich fast keiner draußen sein.. daher könnten wir mit dem Training anfangen?, über miittelte ich ihm und zog mir regenfestes Zeugs an.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyDo Mai 08, 2014 6:09 am

Raiden, Eingangshalle
Dann fangen wir halt an
Ich holte mir sicher kein Regenmantel oder sonst was, ich bin ja zu gerne im Regen unterwegs.
Ich lehnte mich neben die Tür und wartet auf Nala.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyDo Mai 08, 2014 6:18 am

Nala, Zimmer

Ich lief raus zur Eingangshalle. Ich sah Raiden und ging zu ihm. Na dann los
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyDo Mai 08, 2014 6:47 am

Raiden, Eingangshalle
Als Nala angelaufen kam stieß ich mich von der Wand ab und wartete noch kurz auf sie.
Schicker Fummel dachte ich etwas belustigt und nickte dann nur mehr und ging raus. Der Wind fuhr mir gleich entgegen mit nem ordentlichen Regenschauer dazu.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyDo Mai 08, 2014 6:51 am

Nala, Eingangshalle

Ich bin halt nich so wetterfest wie du! Außerdem ist das eh weg also später irgendwann.., näher erklärte ich es ihm nicht und ging mit raus. Gehen wir in den Wald auf den Trainingsplatz?, fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyDo Mai 08, 2014 7:03 am

Raiden, Vor der Schule
Mittlerweile hatte ich mein T-Shirte ausgezogen und sah zum Wald. Können wir machenmeinte ich in Gedanken. Meine Halskette mit dem Familienwappen der eine Art Flügel ist und ein Schwert sich darin durchzieht, flatterte schon leicht im Wind.

---->Wald


Zuletzt von Honigstern am Do Mai 08, 2014 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyDo Mai 08, 2014 7:13 am

Nala, vor der schule

ich ging zum Trainingsplatz.

---->Wald
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyFr Mai 09, 2014 4:06 am

Leyla, Mensa
Ich löste mich wieder von ihm und stand schließlich auf.Wir sehn uns ja später.. murmelte ich und lief richtung Eingang der Mensa. Ich wollte noch was erledigen und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 EmptyFr Mai 09, 2014 10:36 am

Demen, Mensa
Ich nickte nur kurz und sah ihr dann nach. Schließlich schloß ich meine Augen wieder halbs und dachte wieder etwas nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: