Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Schulgelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 9:36 am

Raiden, Mensa
Ich hab nie was gesagt meinte ich belustigt und stand dann auf.
Dann machen wir das mal sagte ich und sah zu Demen. Fährst du oder ich ? fragte ich da unsere Autos sowieso nebeneinander draußen standen und der beste Alk nicht direkt in der Stadt zu kaufen war.

Demen, Mensa
Definitive ich meinte ich.
Einfache Begründung was du zum Schluss so im Auto hast is sicher nicht legal. meinte ich nun belustigt.
Besser drinnen als gleich das ganze Auto was ich so mit bekommen hab is dein ganzes Auto doch nicht ganz legal bekam ich jetzt von Raiden zu hören. Ach sollte es das leicht sein. sagte ich und stand dann schließlich auch auf.


Zeitsprung : Es wird Abend alle waren halt irgendwo und sind halt jetzt wieder da sou also haut wieder rein ^^
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 10:10 am

Leyla, Eingangshalle
Ich streckte mich und lief richtung Zimmer. Umziehn sollte jetzt lieber schnell gehn sonst würde man noch zu spät kommen, bei uns war das aber schon gar kein Thema mehr gewesen.

Asami, Eingangshalle
Ich ging auch schnell auf mein Zimmer um mich umzuziehen und gähnte nur kurz. Die meisten Mädchen machten darum immer noch so ein trubel und jetzt drehten sie erst richtig am Rad.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 10:15 am

Nala, Zimmer

Ich nahm mein neu gekauftes Cocktailkleid raus - das oh wunder türkis war- und zog mich um. Als ich fertig war ging ich zum Ball.

Rayan, Eingangshalle

Ich nahm ein paar Flaschen vom Alk und verzog mich in mein Zimmer und zog mich ebenfalls um. Ich hatte nen Anzug an und ging auch zum Ball wo viele Mädls wie verrückt rumlliefen
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 10:23 am

Demen, Eingangshalle
Mit Raiden deponierte ich den restlichen Alk in einem kleinen Flur neben dem Ballsaal wo sowieso niemand hingehen würde da ein Vorhang auch noch davor hing und den Flur so ziemlich keiner kannte.
Ich ging in mein Zimmer und zog meinen schwarzen Anzug an mit allem drum und drann natürich und ging dann ins Mädcheninternat rüber was sich schon fast als fehler erwieß. Als ich schließlich nach keine Ahnung wie vielen Mädels die sonst was Wissen wollten zu Leylas Zimmer kam klopfte ich an und lehnte mich leicht in den Türrahmen und wartete ab.

Raiden, Eingangshalle
Als das mit dem Alk erledigt war ging ich schnell ins Zimmer und zog mir meinem Anzug an und verließ dann wieder mein Zimmer. Durch einen kleineren Gang ging ich zum Ballsaal da ich mir das sicher nicht antun wollte wenn man vom Haupteingang kommt.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 10:44 am

Leyla, Zimmer
Ich kämmte mir gerade die Haare nochmal durch als es klopfte. Ich seufzte und ging schließlich die Tür öffnen und schaute Demen an."Wieso hab ich es mir schon fast Gedacht,hm?" meinte ich zu ihm und lächelte.

Asami, Zimmer
Nach dem schnellen umziehn ging ich auch al zum saal und ignorierte die anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 10:47 am

Nala, Ballsaal

Ich ging zur Bar und setzte mich da. Gelangweilt wartete ich auf den Start, damit ich endlich trinken und den scheiß schmerz wegen meiner scheiß familie wegzukriegen

Rayan, Ballsaal

Ich sah Asami. hey
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 10:59 am

Demen, Leyla´s Zimmer
Tja weil du es halt kommen sahst erwiederte ich ihr mit einem Schmunzeln.
Ich lehnte noch immer im Türrahmen und mussterte sie kurz leicht.

Raiden, Ballsaal
Ich kam bei einem kleineren Nebeneingang herrein und schaute mich erst mal um.
Also eins musste man dem alten Herr doch echt lassen er wusste wie man sowas organisierte.
Ich ging fürse erste etwas rum. Bald müsste es eigentlich los gehen.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 11:06 am

Leyla, Zimmer
Wenn du genug gesehn hast können wir ja gehn. meinte ich nur und lief einfach an ihm vorbei. Die Tür fiel dabei einfach nur ins Schloss und sie lief richtung Ballsaal.

Asami, Saal
Ich schaute Rayan und musterte ihn kurz.Hey.. meinte ich dann nur zu ihm.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 11:12 am

Nala, Ballsaal

Ich wartete das der Direx endlich mal die Bar eröffnete, denn mit der Zeit dürfte die ganze Schule eingetroffen sein. Endlich trat der Direx vor und labberte irgend eine scheiße. Kann der die Bar jetzzt mal eröffnen oder was?!, dachte ich.

Rayan, Ballsaal

wie gehts so?, fragte ich gelangweilt
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 11:20 am

Demen, Flur
Ich machte kehrt und holte sie ziemlich schnell ein da so ziemlich alle jetzt im Ballsaal waren. Neben ihr angekommen schlang ich einen Arm leicht um ihre Hüfte und zog sie etwas zu mir heran. Ach passt schon meinte ich zu ihr.

Raiden, Ballsaal
Ich hörte zu und schließlich wurde alles eröffnet. Na sind wir gespannt wenn die ersten weg vom Fenster sind. Ich sah mich noch einmal kurz um und ging schließlich zur Bar wo Nala schon saß. Leicht großes vor Heute oder was? fragte ich sie leicht belustigt.

Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 11:27 am

Leyla, Ballsaal
Ich schaute nur kurz zu ihm hoch als er mich an sich zog.Is klar. sagte ich belustigt und küsste ihn wieder kurz.

Asami, Baalsaal
Ich warf ihm einen kurzen Blick zu und seufzte.Warum gleich so motiviert,hm? fragte ich ihn und lief an ihm vorbei richtung Bar.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyMi Jun 18, 2014 11:28 am

Nala, Ballsaal

Hm? Was großes na klar.
, meinte ich sarkastisch. Trinken bis ich umkipp hab ich mir vorgenommen

Rayan, Ballsaal

Klar immer, erwiederte ich. Da vorne sind Raiden und Nala lass zu denen gehen, meinte ich und ging
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 7:37 am

Demen, Ballsaal
Ich erwiederte ihren Kuss und löste mich nach kurzem wieder von ihr.
Is doch immer klar meinte ich leicht schmunzelnd zu ihr. Schließlich kamen wir im Ballsaal an wo der ganze Trubel anscheinend schon begonnen hatte.

Raiden, Ballsaal
Immer dieser sarkasmuss am Abend meinte ich zu ihr und setzte mich auf einen Barhocker.
Na dann viel Spaß dabei hing ich dann noch drann.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 7:59 am

Leyla, Ballsaal
Mhm... meinte ich nur und schaute mich kurz um. Als ich Asami sah ging ich zu ihr und musterte sie kurz.

Asami, Ballsaal
Können wir gerne.. meinte ich und schaute zu Leyla die zu uns gekommen war.Bist ja auch mal da.. meinte ich belustigt und musterte sie auch.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 8:07 am

Nala, Ballsaal

Tja so ist das mit dem Sarkasmus und herzlichen Dank
, meinte ich Wann wird endlich die Bar eröffnet?! genervt schaute ich zum Direx der immer noch labberte.

Rayan, Ballsaal

Hey ihr vier so sieht man sich wieder
, meinte ich belustigt. Nala, so scharf auf den Alk?, fragte ich amüsiert. Wofür ich aber keine antwort sindern nur einen vernichtenden Blick ihrerseits bekam.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 8:32 am

Asami, Ballsaal
Nachdem der Direx endlich ma alles eröffnet hatte setzte ich mich neben Nala und stützte mein Kopf in der Hand ab. Ich wollte mir heute auch vielleicht die Kante geben..mal schaun.Nala, heute etwas gestresst oder wieso willst du dir die Kante geben,hm? ich schaute sie mit funkelden Augen an.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 8:36 am

Nala, Ballsaal

Minimal gestresst
, meinte ich gelangweilt. Und Klappe Rayan!, meinte ich aufgebracht
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 8:38 am

Asami, Ballsaal
Ich bestellte mir meinen ersten Drink und kippte den auch Weg wie nichts.Sieht man dir überhaupt nicht an.. meinte ich dazu nur.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 8:45 am

Nala, Ballsaal

Na klar
Ich wandte mich an den Bartypen. 2 Vodka Gin Tonics bitte Ich wartete auf meine Drinks und war mehr als froh das das ganze hier kostenlos war
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 9:00 am

Asami, Ballsaal
Nach dem schließlich 5 Glas schob sie die Gläser mal bei Seite und legte den Kopf auf die Tischplatte. Ich wollte einfach gerade nicht mehr trinken und merkte auch schon das ich so langsam in Fahrt kam. Selber wusste ich auch das es noch mehr sein wird als nur das lächerlich wenige.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 9:03 am

Nala, Ballsaal

Ich kippte schon den 12. Vodka Gin Tonic auf Ex und langsam merkte ich auch ein wenig von der Wirkung des Alks, anstatt mich dem jedoch hinzugeben bestellte ich weitere Gläser
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 9:08 am

Demen, Ballsaal
Ich schlug einen Anderen Weg ein und ging mal etwas durch den Ballsaal dort und da traff ich ein paar die mir nicht so unsympatisch waren und wo ich mal einiges mittrank. Schließlich lehnte ich mich an die Wand neben eins der großen Fenster die zum Innengarten führten. Nach kurzem redete ich mit einem Anderen Dämon den ich von auserhalb kannte ich fragte mich eher wieso er hegekommen ist aber anscheinend hatte mein Alta noch ein paar Andere Wesen eingeladen. Langsam bekam ich lust drauf Heute mal doch etwas mehr Gas zu geben aber das würde noch etwas warten.

Raiden, Ballsaal
Ich sah den beiden etwas zu und sah dann etwas durch den großen Raum. Derweil hatte ich mir mal ne Vodka Flasche angeeignet und trank ein paar mal so davon runter.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 9:11 am

Asami, Ballsaal
Da ich sowieso generell eigentlich fast nie wa strank wurde ich ebend schneller als andere schon...benebelt. Ich wechselte schließlich auch auf Gin tonic und kippte gerade das 3 Glas und stätzte meinen Kopf in die Handfläche.Nala? fing sie und leierte auch schon etwas.
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 9:20 am

Nala, Ballsaal

Mhm?
Ich war schon ein wenig dicht aber ich hatte keine lust mehr auf Vodka gin tonic also bestellte ich eine flasche wein. DEr aber so grottig schmeeckte das ich danach mit vodka nachspühlen musste. Wenn mir jemand in diesem Zustand irgendwas erklären wollte, konnte der vergessen das ich das 1. morgen noch weiß und 2. würde ich es nicht mehr verstehen.

Rayan, Ballsaal

Skeptisch schaute ich Asami und Nala beim Trinken zu. Also da Nala schon viel beisammen hatte, würde sie sich heute sicherlich untern tisch trinken und Asami auf jeden fall hemmungslos
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 EmptyDo Jun 19, 2014 9:35 am

Asami,Ballsaal
Jetzt waren bei mir auch schon so einiges dicht und ich seufzte nur kurz.Sind wir ehrlich...ich mag dich nicht... leierte ich und stützte mich von der Bar ab und sammelte mich kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgelände - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schulgelände   Schulgelände - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgelände
Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: