Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans
2 verfasser
Autor
Nachricht
Blutjägerin 2. Anführer des SeelenClans
Anzahl der Beiträge : 194 Frischbeute : 200 Alter : 24
Die Katzen Name, Geschlecht, Alter: Clan, Herkunft: Rang:
Thema: Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans Do März 20, 2014 7:03 am
Sooo hier ist mein steckiee:
">
Name ;; Blutjägerin Geschlecht ;; Weiblich Alter ;; 4 1/2 Blattwechsel
Die Fassade
Ich habe ein schwarzes Fell und einen weißen Fleck an der rechten Pfote. Meine Augen sind orange-rot und ich habe eine lange Narbe, die sich über meine linke Gesichtshälfte zieht. Ebenfalls kleinere Narben habe ich an allen Pfoten und auf meinem Rücken.
Dein Inneres
Mein Charakter? Sagen wir mal ich bin temperamentvoll.. Naja ich bin rachsüchtig und liebe Blutbäder. Mein Leben bestand aus Hass seit ich geboren wurde. Meine Eltern mochten mich nicht und ich sie nicht. Ich bin mutig, gefühlskalt, aggressiv und habe selten Freude. Außer beim Töten, da habe ich immer ein Glücksgefühl
Fellfarbe ;; schwarz (sagte ich ja eben..) Augenfarbe ;; orange-rot (das auch..) Merkmale/Besonderhriten ;; die Narbe im Gesicht (das auch..)
Verbündete
Freunde habe ich keine. Der einzige dem ich vertraue ist unser Anführer. Meine Familie brauch ich nicht mehr, seit sie mich verstießen bin ich kräftiger und sie selbst sind nur Ballast für mich.
Rang ;; 2. Anführer Clan ;; SeelenClan GeburtsClan ;; Ich bin eine ehemalige Einzelläuferin
Deine Seele, dein Schmerz
Mutter ;; / Vater ;; / Geschwister ;; /
Gefährte ;; / Junge ;; /
Vergangenheit ;; Als ich vier Monde war, hat mich meine Familie verstoßen. Ich wanderte durch die Gebiete der Clans, jedoch wollte mich keiner haben. Ich war eben noch ein Junges. Ich verspührte nach einiger Zeit nichts als Hass und lieferte mir immer öfter Gefechte mit Clan-Katzen, indem ich ihre Grenzen übertrat. Mit der Zeit wurde ich zu einer Kriegerin und wurde im Kämpfen immer besser. Eines Tages begegnete ich Todesstern auf einer seiner Patroullien. Zu erst kämpften wir gegeneinander, doch er merkte, dass ich gut war und nahm mich auf. Der damalige zweite Anführer war gegen die Kriegspläne von Todesstern. So beschloss ich ihn verschwinden zu lassen und Todesstern zu fragen, ob er mich ernennt. Ich bekam was ich wollte und wurde dann zur zweiten Anfüherin des Seelenclans. Zukunft ;; Bekommt einige neue Narben.. Bekommt vielleicht ein paar Probleme mit den anderen Clans
Geheimnisse ;; Ich bin in Wirklichkeit ein Mann.. ne Spaß XD. Ich hab nur ein Geheimnis... und zwar hab ich unseren zweiten Anführer ermordet. Er war nicht gut für den Clan zu.. verweichlicht.