Das Trommeln von massigen Pfoten war von weitem zu hören. Ein Wolf trat aus dem Schatten und Schutz der Bäume des Waldes. Der Vollmond ließ nur eine Sinhuette sehen. Der Wolf war risig, größer als alle anderen Wölfe die ein Mensch je gesehen hatte. Ein lautes Jaulen zerriss die Fridliche Stille. Wergenau hinsah erkannte die rot glühenden Augen.
Jeder heute kennt die Lehende um den Fenrisswolf, der gefürchtetste Wolf. Es war eine Sage denn keiner hatte diesen Botschaftler der Unterwelt je gesehen. Doch in den Tiefen Wäldern wo er einst gelebt haben sollte, leben risige Wölfe in deren Adern das Blut des Wolfes fließt. Zwei risige Rudel. Beide lebten in Harmonie miteinander.
Doch als der Winter kam, kam auch der Hunger. Duch den verspäteten Frühling gab es weniger Beute und die Wölfe litten schrecklichen Hunger. Der Kampf um jedes Stück brachte den krieg in den Wald und viel Blut floss. Doch all das Blut der Wölfe klebte einzig und allein an den Pfoten eines Mytoses, das der Fenrisswolf wiedergeboren werden sollte.
Eckdaten: ~Rating FSK 12 ~Fantasy-RPG ~Prinzip der Ortstrennung ~geschrieben in 3. Person Singular Präteritum ~Haupt- und Nebenplay ~Offgame-Bereich
Links
Links:
Zum Forum Die Regeln Unser Gästebuch Werbung Unsere Partner