Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Rankenregen der mutige 2. Anführer des FlussClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Rankenregen der mutige 2. Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Rankenregen der mutige 2. Anführer des FlussClans   Rankenregen der mutige 2. Anführer des FlussClans EmptyMi März 19, 2014 12:17 pm

">
Rankenregen der mutige 2. Anführer des FlussClans 2mw8zp


Name ;; Hallo ich bin Rankenregen
Geschlecht ;; Ich bin ein Kater (männlich)
Alter ;; Ich lebe seit 4 Blattwechsel


Die Fassade

Ich habe ein hellbraunes glatt Honigbraunes Fell das in der Sonne hell leuchtet. Mein Fell ist leicht getigert und mein Bauch und Brustfell ist weiß und über der Nase habe ich auch nochmal einen weißen Strich. Ich habe starke Beine und eigentlich auch generell einen starken Körperbau. Meine Augen sind bernsteinfarben und haben in der Sonne einen hellen Schimmer. Sonst habe ich weiße Pfoten und meine Krallen sind schön gebogen und auch scharf.

Dein Inneres

Wie mein Charakter ist ? eehmmm... tja ich bin eigentlich ein Freundlicher Kater der immer alles Richtig machen möchte. Diese Einstellung verlangt von mir selber viel ab da ich wenn ich etwas Flasch mache und deswegen etwas passiert mir selber Vorwürfe mache. Sonst bin ich eigentlich immer nett und gut drauf. Wenn die Stimmung trübe ist und Niemand mehr einen Ausweg sieht versuche ich immer Aufzumuntern Niemals würde ich so schnell die Hoffnung verlieren. Ich möchte Kämpfe eigentlich lieber Vermeiden... Jedes Leben ist ja Wertvoll und so auch Schützenswert. Sonst Traurig erlebt man mich eher selten aber ich kann sehr verträumt und Nachdenklich werden.
Fellfarbe ;; Also wie oben schon gesagt habe ich hellbraunes fast Honigfarbenes Fell
Augenfarbe ;; Meine Augen sind Bernsteinfarben
Merkmale/Besonderhriten ;; Eigentlich habe ich keine Narben oder so ...


Verbündete

Also ich knüpfe immer gerne Neue Kontakte und sehe mir auf meine Freunde wenn ich Jemanden wirklich mag als Freund kann dieser sich von mir eigentlich ziemlich viel erwarten. Gewisse Sachen behalte ich aber immer lieber für mich. Sonst meine Familie tja eigentlich habe ich Niemanden mehr aus meiner Familie aber ich hatte auch nie Geschwister. Oft hab ich mir einen Bruder gewünscht aber ich war halt ein Einzellkätzchen.

Rang ;;  2. Anführer
Clan ;; FlussClan
GeburtsClan ;; Ich wurde im FlussClan geboren habe aber Väterlicherseits DonnerClan Blut


Deine Seele, dein Schmerz

Mutter ;; Federherz - eine weiße kleine Kätzin ... leider ist sie früh gestorben als ich noch klein war..
Vater ;; Wolkenflug - ein hellbraun weißer Kater - als ich Krieger wurde ist er zurück in den DonnerClan gegangen und irgendwann ist er dann plötzlich verschwunden
Geschwister ;; Ich hatte nie welche
Gefährte ;; habe ich nich ( vl. wenn wer lust hat ^^ )
Junge ;; ...

Vergangenheit ;; Meine Kinderstuben Zeit war nicht sonderlich Spannend und als Schüler war ich immer Top Motiviert alles zu geben. Schließlich Starb meine Mutter in einem Kampf was mich sehr traurig machte und oft muss ich an sie denken. Mein Vater hatte sich von mir distanziert und war oft in seiner eigenen Welt ich merkte selber das ihm Mutter fehlte. Schließlich wurde ich Krieger was mich sehr stolz machte aber einen Tag darauf verging es mir als mein Vater wieder in den DonnerClan zurück ging. Als ich dann meinen ersten Schüler ausgebildet hatte wurde ich zweiter Anführer was mich sehr stolz machte und noch immer macht.
Zukunft ;; Ich möchte meinen Clan Schützen. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen da der SternenClan meine Pfoten leitet und ich nicht Weis ob es so oder so kommt.

Geheimnisse ;; Ich habe eigentlich keine Geheimnisse und wenn dann nur kleine die nicht von Gewicht sind.


© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Rankenregen der mutige 2. Anführer des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Rankenregen der mutige 2. Anführer des FlussClans   Rankenregen der mutige 2. Anführer des FlussClans EmptyMi März 19, 2014 7:29 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
 
Rankenregen der mutige 2. Anführer des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer des FlutClans
» Höllenstern - Anführer des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: FlussClan-
Gehe zu: