Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Todesstern der Tot bringende Stern des SeelenClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Todesstern der Tot bringende Stern des SeelenClans Empty
BeitragThema: Todesstern der Tot bringende Stern des SeelenClans   Todesstern der Tot bringende Stern des SeelenClans EmptyMi März 19, 2014 9:11 am

">
Todesstern der Tot bringende Stern des SeelenClans 241a1k4


Name ;; Ich heiße Todesstern
Geschlecht ;; natürlich bin ich ein Kater (männlich )
Alter ;;  Ich wandle seit 5 Blattwechsel auf dieser verfluchten Erde


Die Fassade

Du willst also Wissen was du in deinem letzen Atemzug siehst ppff... na Gut.
Ich hab schwarzes Fell wo immer wieder ansammlungen von hellbraunem Fell auftritt. Meine Beine sind ganz schwarz und meine Pfoten sind aber wieder hell braun. Ich habe stechende grüne Augen die kälte Ausstrahlen. Mein Fell ist dicht, weich aber nicht sonderlich lange. Ich habe breite Schultern und ein Starkes Kreutz. Generell habe ich einen muskulösen Körper und meine Beine sind genau so stark und normal lang. Ich überrage aber so ziemlich jede Katze, mein Aussehen ist generell furchteinflüssend. Meine Krallen sind lang, gebogen und rasiermesser scharf. In meinem Kiefer sind scharfe und starke Zähne versteckt die du lieber nicht spüren möchtest.

Dein Inneres

Was in meinem Inneren ist ? Willst du mich nerven du Mäusehirn.... ? aber gut.
Ich habe nur mehr wenige Gefühle wen wunderts.... mmhhhmm. Also ich bin kalt jedes Leben das ich beende ist mir egal. Ein Herz habe ich wohl noch nie bessesen habe ich Jedenfalls oft genug gehört. Also ich bin ein Taktischer Kopf der immer gerne Pläne schmiedet, ein Teil von mir findet es Wunderbar wenn ich einer anderen Katze die Kehle aufreiße dem Anderen Teil von mir ist das egal. Was ich in meiner Vergangenheit erlebt habe ist nur meine Sache und ich rede auch nicht darüber... darauß kann man schließen das ich sehr verschlossen bin. Ich fühle mich nur wirklich Lebendig wenn ich Schmerz, Tot und ähnliches sehe. Oft bin ich agressiv und kalt, wenn man mir etwas erklären will wie dies Passiert ist sehe ich es nur ungerne ein und setze lieber die Krallen ein um es klar zu stellen.
Tja genug gesehen von meinem Abartigen inneren ? ...
Fellfarbe ;; Wie schon gesagt Schwarz mit immer wieder mal hellbraunen Stellen.
Augenfarbe ;; Ich habe stechend grüne Augen hatten wir ja schon ...
Merkmale/Besonderhriten ;; Was zeichnet mich aus ?.. MMhmm ich bin größer als so ziemlich Jeder was auffällt. Sonst habe ich ein leicht eingerissenes Ohr ..mpf..


Verbündete

Meine Freunde ? ... Familie ? .. pppfff was sind schon Freunde ich traue fast niemanden hatte so meine Erfahrungen mit so nem Dreck. Freunde sind meistens falsche Schlangen die doch nur darauf warten das du etwas unüberlegtes machst ... also ich traue fast niemanden. .... Meine Familie ? Ach die kann mir gestohlen bleiben .. Mein Vater hatte mich gehasst und meine Mutter sagte selber zu mir das ich ein Monster bin. Tja was soll ich dazu sagen ..... nun sind sie alle tot meine zwei Geschwister habe ich sogar selber getötet und wie es dazu gekommen ist das meine Eltern tot sind .... hehe da schweige ich lieber dazu.

Rang ;; Anführer
Clan ;; SeelenClan
GeburtsClan ;; Ich bin im SeelenClan geboren aber ein Teil von mir ist FlussClan aber das muss niemand wissen ich bin ganz und gar SeelenClan das zählt.


Deine Seele, dein Schmerz

Mutter ;; Engelsruf - SeelenClan - sie war eine Kätzin mit schönem hellbraunem Fell das schwarz getiger war und grünen Augen ... tja sie ist tot
Vater ;; Krallentot - SeelenClan - er war ein großer schwarzer Kater mit blauen Augen .. er ist ebenfalls tot
Geschwister ;; meine zwei Geschwister waren Engelspfote und Rußschrei ... Engeslpfote war eine kleine hellbraune Kätzin mit blauen Augen und Rußschrei war ein schwarz grauer Kater mit grünen Augen ... beide sind gestorben und es war ganz alleine mein Verdienst .. hehe

Gefährte ;; ... Ich habe kein Herz was ich herschenken könnte ... ( kp vl. wen ich Jemanden finde XD )
Junge ;; Ich habe keine Junge ...

Vergangenheit ;;  Meine Vergangenheit ... mpf ... wo sollte ich anfangen. Ich war einer der besten schon immer. Früh zeigte ich was ich konnte und bei einer Zwangssituation als Schüler tötete ich eiskalt meine Schwester da sie schwäche Zeigte und unseren Clan verraten wollte. Der Clan war anscheinend etwas schokiert aber dem Anführer gefiel ich anscheinend. Ich wurde der beste als Schüler und wurde schließlich Krieger. Bei einer Auseinandersetzung zwischen meinem Anführer und meinem Bruder tötete ich schließlich meinen Bruder da er den Clan verlassen wollte. Nach meiner ersten Schülerausbildung wurde ich Zweiter Anführer und nahm diese Amt sehr ernst. Schließlich verlor unser Anführer in einem Kampf sein letztes Leben und ich überhnahm den Clan nun führt der Tot den SeelenClan.
Zukunft ;; Meine Zuknuft ? mmhmmm .. Ich möchte weiterhin Anführer bleiben und irgendwann möchte ich die Clans erschlagen. Und das ganz entgültig das die Vorfahren mit ihnen Untergehen.
Geheimnisse ;;  Meine Geheimnisse ? .. Die gehen dich nichts an !!


© Kira | FormArt


Zuletzt von Todesstern am Mi März 19, 2014 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Todesstern der Tot bringende Stern des SeelenClans Empty
BeitragThema: Re: Todesstern der Tot bringende Stern des SeelenClans   Todesstern der Tot bringende Stern des SeelenClans EmptyMi März 19, 2014 9:16 am

Du hast statt FlussClan WasserClan geschrieben Wink Ändere das noch und du bist angenommen Smile

Lg
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
 
Todesstern der Tot bringende Stern des SeelenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leopardenfuß/-stern
» Feuerpfote/-herz/-stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: SeelenClan-
Gehe zu: