Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Federstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federstern
Anführerin des WindClans
Federstern


Anzahl der Beiträge : 9
Frischbeute : 12
Alter : 23

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Federstern Empty
BeitragThema: Federstern   Federstern EmptyMo März 17, 2014 6:51 am

">
(Original: http://animals.desktopnexus.com/get/1635387/?t=54aq5ajh6j3vem2cd989lnu7m2532724a6cc85d, bearbeitet by me Very Happy)


Name ;; Mein Name ist Federstern.
Geschlecht ;; Ich bin weiblich, also eine Kätzin, aber... riecht man das nicht? Pff.
Alter ;; Seit schon 74 Monden- also seit sechs Jahren und zwei Monaten, bei euch- lebe ich auf dieser Erde.


Die Fassade
Ich habe schönes, schildpattfarbenes Fell, warme, kuschelige Farben, dazu passend grün-braune Augen, die auf dem "Foto", wie ihr es nennt, eher goldbraun aussehen- liegt an der Lichteinstahlung. Vom Körperbau her bin ich schlank, habe lange Beine und bin doch kaum größer als meine Clan-Gefärhten. Wahrscheinlich bin ich eigentlich dogar noch kleiner, aber mein mittellanges, seidiges, dichtes Fell lässt mich etwas größer sein.

Dein Inneres

Hm. Es ist SEHR schwierig, sich selbst zu beschreiben... jedoch will ich es versuchen. Also... ich denke, ich bin eine recht gute Anführerin- Mondstern hätte mich sonst nie gewählt. Er war sehr weise... Ja, das is eine weitere Charaktereigenschaft von mir. Ich bewundere andere sehr, und finde, dass ich selbst nicht wirklich toll bin. Und, wenn jemand stirbt, vergesse ich ihn nie, aber seine schlechten Eigenschaften- ja, ich bin eine wahre Optimistin. Aber auch der Gute trägt Schlechtes in sich... Bei mir wäre das dann die Feindseligkeit. Ich vertraue sehr langsam, und wenn ich vertraue, dann sollte sich derjenige, dem ich vertraue, sehr geehrt fühlen, denn es sind nicht viele. Mondstern war einer... Ich bin übrigens eine ruhige, ja, fast stille Katze, die viel nachdenkt. Von Kämpfen halte ich nicht viel.
Fellfarbe ;; Wie schon gesagt, ich habe schildpattferbenes Fell.
Augenfarbe ;; Gold-Braun-Grün, das ist meine Augenfarbe- je nach Lichteinfall.
Merkmale/Besonderhriten ;; Glücklicherweise habe ich keine sichtbaren Narben- danke hiermit an mein dichtes Fell- und auch sonst habe ich keine besonderen Merkmale.


Verbündete
Wie schon gesagt, ich vertraue wenigen- ich denke, viele mögen meine Art, aber wirkliche Freunde sind bei mir selten, was wohl an mir liegt. Meine Familie ist tot- aber trotzdem waren sie allesamt meine Freunde.

Rang ;; Wie die Namensendung -stern in meinem Namen schon erkennen lässt, ich bin Anführerin.
Clan ;; Dem WindClan stehe ich treu.
GeburtsClan ;; Ich wurde im WindClan geboren, aber die Mutter meines Vaters war Streunerin und wechselte dann in den WindClan.


Deine Seele, dein Schmerz

Mutter ;; Mutter hieß Eistanz- sie sah so ähnlich aus wie ich, und sie lebte lange, bis vor drei Jahren- da war sie schon sieben Jahre alt, alt für eine frei lebende Katze!
Vater ;; Vater lebte leider nicht so lang, aber trotzem behielt ich ihn die ersten zwei Jahre meines Lebens. Er hieß Steinfrost.
Geschwister ;; Mein Bruder wurde Schwarzflügel genannt, das Aussehen hatte er von meinem Vater geerbt: rauchgraues Fell. Er starb erst vor Kurzem, und ich vermisse ihn immer noch sehr!

Gefährte ;; Ich bin schon zu alt für sowas, und ich habe auch nie den Kater meines Lebens gefunden. Ist aber gar nicht schlimm.
Junge ;; Anführerinnen dürfen keine Junge haben.

Vergangenheit ;; Naja, bis mein Vater starb, ist wohl nichts Aufregendes passiert... Wir waren Junge, Schüler, Krieger und er starb. Es war ein harter Rückschlag, aber irgendwie konnten Schattenflügel und ich uns wieder aufrappeln, und so ging es halt weiter... Bis mama sterb und ich zeitgleich zweite Anführerin wurde, weil der ehemalige zweite Anführer in den uhestand getraten ist. Ich war sehr traurig, aber auch sehr glüclich- traurig wegen meiner Mutter, und glücklih wegen meinem Rang. Mein Bruder starb. Noch ein Rückschalg. Mondstern sterb. Noch ein Rückschlag. Aber meine Trauer durfte nicht lange dauern, denn mein Clan brauchte mich...
Zukunft ;; Naja, ich schätze, ich werde den Clan weiterleiten. Und dann komme ich in den SternenClan, zu meiner Familie... und Mondstern.

Geheimnisse ;; Ich habe nur unerwähnenswerte Geheimnisse.


©️ Kira | FormArt


Zuletzt von Federstern am Mo März 17, 2014 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Federstern Empty
BeitragThema: Re: Federstern   Federstern EmptyMo März 17, 2014 8:38 am

Angenommen ^^

Anführer dürfen Gefährten haben, aber weibliche Anführer keine Jungen Wink
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
Federstern
Anführerin des WindClans
Federstern


Anzahl der Beiträge : 9
Frischbeute : 12
Alter : 23

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Federstern Empty
BeitragThema: Re: Federstern   Federstern EmptyMo März 17, 2014 8:39 am

Okay Very Happy Ich editiers Smile Trotzdem keinen Gefi für sie Wink ist ja schon zu alt für sowas...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federstern Empty
BeitragThema: Re: Federstern   Federstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Federstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WindClan-
Gehe zu: