Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Rollenspiel Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Rollenspiel Regeln Empty
BeitragThema: Rollenspiel Regeln   Rollenspiel Regeln EmptyMo März 10, 2014 2:40 am

Der Charakterbogen
>> Kopiert den Charakterbogen (-code) und erstellt ein neues Tehma in den vorgesehenen Bereich.
>> Der Titel sollte den Namen des Charakters und der Clan enthalten.
>> Wenn ihr einen Charakterbogen postet habt ihr 1 Woche Zeit den Steckbrief fertigzustellen. Eine Ausnahme ist, wenn ihr euch Abgemeldet habt.
>> Achtet auf den Aufnahmestopp und ob euer Rang(wenn er höher ist) in dem Clan schon vergeben ist.

Die Ränge
>> Ihr dürft euch als Krieger, Schüler, Königin, Junges oder Ältester bewerben.
>> Um euch als Anführer, 2. Anführer oder Heiler/-schüler bewerben zu können, müsst ihr euch die Genehmigung eines Admins einhohlen.
>> Jeder Spieler darf in jedem Clan nur einen hohen Posten belegen.
>> Jeder Spieler darf nur 3 hochrangige Katzen besitzen.

Das Rollenspiel
>> Ihr müsst im Rollenspiel mindestens 3 Stätze schreiben.
>> Es ist Verboten für einen andere Katze mitzuschreiben. BsP.:
Ich rannte los und die Kätzin folgte mir. FALSCH

Ich rannte aus dem Lager und hoffte das die Kätzin mir folgen würde. RICHTIG

>> Keine Katze stirbt oder wird verletzt ohne die einwilligung des Users!
>> Der Clan steht treu hinter dem Anführer und dem 2. Anführer. Die Befehle sind Gesetz.
>> Auch Krieger haben Aufgaben. Wenn der 2. Anführer nach Freiwilligen für eine Jagdpatrullie sucht und eure Katze nichts zu tun hat, sollte sie sich freiwillig melden.

Charakterbegrenzung
>> Am anfang dürft ihr 5 Katzen erstellen.
ACHTUNG: Momentan ist die Regel außer Kraft gesetzt! Solange wir noch Charaktere zum Starten benötigen, darf jeder User so viele Charaktere erstellen wie er will! Vorraussetzung ist aber, dass man sie aktiv spielen kann!
>> Jede weitere Katze kostet euch 500 Beutestücke (genannt Frischbeute)
>> Ihr dürft nicht mehr als 10 Katzen gleichzeitig spielen. Wenn ihr trotzdem eine weitere Katze haben wollt, müsst ihr einen Admin kontaktieren der dann entscheidet ob ihr es dürft.
>> Es kann vorkommen das ein Admin sagt, das ihr für neue Charaktere einen neuen Account anlegen müsst. In dem Fall sagt ihr bescheid welcher Account euer 'Zweitaccount' ist.
>> Ohne Aufforderung eines Admins (bestenfalls von mir), ist es untersagt 'Zweitaccounts' zu erstellen (zählt als Doppelaccount und wird gelöscht).
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
 
Rollenspiel Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel Start?
» Warrior Cats - Rollenspiel
» Warrior Cats Rollenspiel
» Regeln zur Partnerschaftsmitgliedschaft
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Willkommen :: Das Gesetz der Krieger-
Gehe zu: