Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Minzjunges/SeelenClan/Junges

Nach unten 
AutorNachricht
Minzjunges
Hauskätzchen
Minzjunges


Anzahl der Beiträge : 2
Frischbeute : 4
Alter : 21

Minzjunges/SeelenClan/Junges Empty
BeitragThema: Minzjunges/SeelenClan/Junges   Minzjunges/SeelenClan/Junges EmptyFr Mai 29, 2015 3:24 am





About you,


Username: Minzjunges
Name: Minzjunges/pfote/blatt
Geschlecht: Kätzin
Alter: 3 Monde
Clan: SeelenClan
Rang: Junges



your skin,



Allgemeines Aussehen: Ich bin klein und zierlich und meine Fellfarbe ist schneeweiß. Im Fell sieht kann man ein grau-schwarzes Tigermuster erkennen. Auf dem Rücken ist es schwarz und wird grauer und vermischt sich ins weiß. Meine Pfoten sind klein und meine Krallen glänzend weiß, klein und spitz. Meine Ohren sind ebenfalls klein und oben abgerundet. In meinen Augen spiegelt sich oft Fröhlichkeit und Neugier und auch die Augenfarbe ist besonders, minzfarben. Daher wahrscheinlich mein Name. Mein Scweif ist nur weiß und buschig.

Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: Minzfarben
Merkmale: Meine Augenfarbe



your soul...



Stärken: klettern, jagen, kämpfen
Schwächen: schwimmen, anführen, Verantwortung übernehmen
Vorlieben: Blattgrüne, Spaziergänge, Blattfrische
Abneigungen: Wasser, Blattfrische, Streuner
Wünsche: eine beliebte Kriegerin zu werden
Ängste: 2. Anführerin zu werden
Ziele: --

Allgemeiner Charakter: Ich bin eine ziemlich neugierige und fröhliche Kätzin. Bei einem Streit lasse ich mich kaum aus der Ruhe bringen, aber wird mir sehr böses an den Kopf geschmissen kann ich mich nur noch so beherrschen nicht auf denjenigen loszugehen. Ich bin auch wie gesagt, gelassen und humorvoll, habe so gut wie immer gute Laune. Wenn ich in der Nähe von anderen Katern bin(nicht bei meinem Bruder) kann es sein das ich manchmal etwas schüchtern bin und stottere.



and your roots!



Mutter: Blütenhimmel - SeelenClan - Kriegerin - tot
Vater: Krähenflug - SeelenClan - 2.Anführer - tot
Geschwister: Fuchsjunges - SeelenClan - Junges - lebend(Spieler: ich)
Andere Verwante: --

GefährtIn: Gesucht!
Junge: später



Tell me your Story!



Vergangenheit: Ich wurde mit meinem Bruder Fuchsjunges in einer schönen Blattgrüne geboren. Wir lernten andere kennen und machten Unsinn. Ist ja normal für kleine Katzen? Oder nicht?

Zukunft: Was nützt es denn wenn man alles vorraus plant? Ich lasse der Geschichte ihren Lauf....Jedenfalls wird sie einen Gefährten bekommen und Junge.

Geheimnisse: wird später eventuell hinzugefügt

Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG


Nach oben Nach unten
 
Minzjunges/SeelenClan/Junges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: