Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Das Rpg Eckchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyMi Sep 24, 2014 11:15 am

So einfach halt den Namen hinschreiben und wo ihr seit dann passt das so schon ^^
Und wegen den Orten sind auch mal improvisationen erlaubt :3
Das Schulgelände:

Urwald:

Die Stadt:


Der Strand:
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyMi Sep 24, 2014 11:22 am

Leyla, vor der Schule

Leyla stieg gerade aus dem Wagen aus, streckte sich und zuckte leicht zusammen als Sonnenstrahlen ihre Haut berührten. 'Wieso können Sommerferien nicht laenger sein..?' dachte sie seufzend und gab den FAhrer ein Zeichen, das er wieder fahren konnte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyMi Sep 24, 2014 11:40 am

Demen, vor der Schule
Schon seit einiger Zeit saß Demen auf dem Baum neben der Schule und sah etwas gelangweilt nebenbei zu wie seine Mitschüler ankamen. Er selber war schon seit einigen Wochen da, weil umbedingt einige Zauberwesen stress machen mussten. Somit durfte Demen so ziemlich jeden Tag den Zaun ablaufen um die Viecha da draußen zu erinnern das es höllisch heiß hinter der Grenze werden würde. Ein leichter Wind zog sich durch den Baum und Demen sah kurz zu der Baumkrone hoch die sich etwas im Wind bewegte, und dann wieder zu der Zufahrt der Schule. Wie so oft hatte er wieder seine Sonnenbrille auf und sah dahinter nicht sonderlich begeistert, so wie man ihn halt kannte wenn ihm etwas nicht interessierte.

(Raiden schmeiß ich nächsten Poste dazu oder so xD )
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyMi Sep 24, 2014 11:51 am

Leyla, vor der Schule

Sie blcikte sich suchend um, eigentlich müsste ihr Wolf irgendwo hier auf dem Schulgelaende sein. Sie hatte ihn naemlich vor der Ferien hier gelassen. "Wo ist dieser..." murmelte sie, ihre Frage erübrigte sich aber nachdem sie sah wie Yoru Demen halb vom Baum schubste. Sie schüttelte nur den Kopf und seufzte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyFr Sep 26, 2014 8:40 am

Noch immer tat sich nichts besonderes als ich plötzlich etwas auf den Baum zugelaufen kam. Kurz bevor ich überhaupt nachsehen konnte sprang mich eine Wolf an. Was zum .. dachte ich mir und hielt zusammen mit dem Wolf irgendwie das gleichgewicht das auch nicht schief ging. Von unten hörte man schon das Fauchen von Koji der auf den Ast neben mir Sprang und den Wolf böse anfunkelte und wieder auffauchte. Tschhh zischte ich zu Koji der noch immer mit gestreubten Fell den Wolf regelrecht ins Visier nahm. Immer musste er gleich so nen Aufstand machen.

(öhmm mal gucken ob ich jetzt er oder ich form nehm xD )
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyFr Sep 26, 2014 8:53 am

Leyla, vor Schule

Sie lief schnurstracks zu ihnen, dabei achtend nicht zu viel Sonne abzukriegen und funkelte ihren Wolf an."Yoru, komm her." meinte sie, kniete sich hin und wartete kurz. Yoru sprang runter und trottete zu ihr, nachdem krauelte sie ihm das linke Ohr und blickte Demen an."Sorry für meinen Wolf..." entschuldigte sie sich bei ihm.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyFr Sep 26, 2014 9:03 am

Schließlich kam Leyla angelaufen also musste das wohl ihr Wolf sein dachte er und hielt Koji die Hand vor als er es wohl ganz klar auf den Wolf abgesehen hatte. Passt schon.. meinte er zu ihr und nahm die Hand dann wieder runter als der Wolf wieder zu ihr runter gesprungen war. Koji sah noch immer nicht besonders begeistert davon aus aber damit musste er wohl fürs erste Leben. Wenn die Agro Flauschkugel auch noch rumwütet hatte Demen im Todeslott nen doppel Sechser abgeschossen und darauf hatte er keine Lust.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyFr Sep 26, 2014 9:14 am

Leyla

"Also... er sieht nicht so begeistert aus." meinte sie und deutete mit dem Kopf auf Koji. Sie strich sich einige Haarstraehnen aus dem Gesicht und richtete sich wieder auf. Yoru funkelte Koji nur belustigt an und würdigte ihm dann keines Blickes mehr. Leyla musterte Demen nur kurz und zog eine Augenbraue leicht hoch.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyFr Sep 26, 2014 9:23 am

Noch immer sah Koji nicht besonders begeistert aus aber wenn er es umbedingt fordern wollte würde er von Demen eine auf den Deckel bekommen und das wollte die Raubkatze immer meiden. Der kreigt sich schon wieder ein meinte ich und sprang schließlich vom Baum, wobei mir Koji auf den Boden folgte und etwas mit dem Schwanz peitschte. Manchmal war die Katze ja echt schlimmer als eine Kind musste man sich manchmal echt denken aber hauptsache Koji baute keinen Mist. Sonst würde es für ihm so wie für Demen den nächsten Ärger geben und das musste echt nicht sein.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyFr Sep 26, 2014 9:40 am

Leyla

Sie grinste ihn nur schief an, drehte sich um und pfiff kurz. Yoru zuckte mit den Ohren und folgte ihr dann wieder zurück, sie seufzte und laechelte. Einige liefen an ihr vorbei und unterhielten sich, warscheinlich über die Sommerferien.
Leyla lief in die Eingangshalle und schaute nach mit wem sie alles in einer Klasse is.'Nala, Demen... aha wird lustig werden..' dachte sie und blickte die Zettel nur ausdruckslos an.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyFr Sep 26, 2014 9:54 am

Demen, vor der Schule
Kurz sah Koji zu Demen und starrten dann in den Wald. mpf schließlich ging Demen mit Koji in den Wald um dort trozten nochmal nach dem rechten zu sehen genau heute wäre ein paar Viecha genau das Falsche.

Raiden, vor der Schule
Schließlich kam er mit seinem rot schwarzen Auto an und stellte sich auf einen der Parkplätze neben der Schule. Sein schwarzer Adler Krom sah sie kurz um und flog dann in die Schule. Kurze zeit später folgte ihm Raiden in die Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyFr Sep 26, 2014 10:12 am

Leyla, Eingangshalle

Sie starrte die Blaetter noch eine Weile an, drehte sich um und sah dann Raiden gerade reinkommen. 'Acch... da kommt ja auch schon der der Oberspast." dachte sie nur musterte ihn kurz und seufzte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyFr Sep 26, 2014 10:32 am

Raiden, Eingangshalle
Krom landete mit einem kurzen Kreischer neben den Listen auf einer Stange und sah zurück zu Raiden der nun neben Leyla ankam. Na du siehst aber nicht gerade begeistert aus meinte er zu Leyla.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptySo Okt 05, 2014 11:54 am

Ihm galt nur ein finsterer Blick."Sollte ich auf begeistert sein wenn ich jemanden wie dir begegne?" meinte sie nur giftig. Yoru kümmerte sich nicht um die und saß nur teilnahmslos neben dem Eingang.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptySo Okt 05, 2014 12:45 pm

Raiden, Eingangshalle
Na dann ist dreifache begeisterung zu erwarten meinte er zu ihr ziemlich ironisch. Raiden wusste so ziemlich genau das Leyla ihn nicht leiden konnte aber das war ihm wohl ziemlich egal. Manchmal war das auch für ihn reine belustigung wie sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Ozeansturm
Hauskätzchen
Ozeansturm


Anzahl der Beiträge : 407
Frischbeute : 420
Alter : 22

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  EmptyDo Okt 16, 2014 10:46 am

Leyla, Eingangshalle
Sie laechelte aufeinmal scheinheilig."Hast du es wirklich so sehr vermisst von mir eine Ohrfeige nach der anderen zu kassieren?",fragte sie laechelnd mit Sarkasmus triefender Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rpg Eckchen  Empty
BeitragThema: Re: Das Rpg Eckchen    Das Rpg Eckchen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rpg Eckchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Neben-Rollenspiele :: Mini-RPG :: Blood-High-School :: Start-
Gehe zu: