Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Danke für die Vorwarnung.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federstern
Anführerin des WindClans
Federstern


Anzahl der Beiträge : 9
Frischbeute : 12
Alter : 23

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Danke für die Vorwarnung. Empty
BeitragThema: Danke für die Vorwarnung.   Danke für die Vorwarnung. EmptyMi Mai 28, 2014 1:44 am

Hallo!
Ich war mal ein paar Tage lang im Schulstress, vorgestern habe ich mal drübergeguckt, und was ist? Heute bekomme ich eine E-mail: Sie sind nun Chatmod.

...Dankeschön für die Vorwarnung und alles. Dass ich nichts tue liegt nicht an mir, sondern daran, dass das Forum inaktiv ist.

Ich würde gerne weiter Wasserjunges spielen, aber wenn ich hier so behandelt werde, möchte ich nicht.

LG. Feder.
Nach oben Nach unten
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Danke für die Vorwarnung. Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Vorwarnung.   Danke für die Vorwarnung. EmptyMi Mai 28, 2014 6:25 am

Liebe Federstern,

Es tut mir leid das ich nicht bescheid gesagt habe. Das Forum ist nicht interaktiv und ich habe das team nur vorläufig verändert, bis das Rollenspiel gestartet ist, was nicht mehr lange dauern wird. Ich wollte nicht das du sauer wirst...Ehrlich!

Trotzdem würde es mich interessieren, was daran so schlimm ist Chatmod zu sein. Ich hätte dich ja auch ganz aus dem Tem nehmen können. Das wollte ich aber nicht da ich dich sehr gerne mag und ich mir denken konnte das du Interaktiv bist weil was im RL nicht klappt. Aber das war der Grund warum ich dich fürs erste(!) einen Rang runtergesetzt habe, bis du wieder aktiv bis. Das Forum währe nur halb so interaktiv wenn einige Nuter einfach mal öfters reinschauen würden oder Werbun machen.

Wie gesagt, es tut mir leid, es bleibt nicht lange, so. Versprochen.

Liebe Grüße
Winter

PS: Wenn du noch etwas darüber klären willst, kannst du mir gerne eine PN senden Wink
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
Federstern
Anführerin des WindClans
Federstern


Anzahl der Beiträge : 9
Frischbeute : 12
Alter : 23

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Danke für die Vorwarnung. Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Vorwarnung.   Danke für die Vorwarnung. EmptyMi Mai 28, 2014 7:55 pm

Das Schlimme am Chatmod ist, dass ich keine Rechte habe, weil ich in den Chat eh kaum komme.

Ich befinde das Forum als inaktiv... kaum neue Beiträge, und irgendwie blickt mann voll nicht durch, ich werde das Neu-Bild mal in eine andere Farbe setzen, vielleicht liegt es daran...

EDIT:
so besser?
Danke für die Vorwarnung. Xxxnew10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danke für die Vorwarnung. Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Vorwarnung.   Danke für die Vorwarnung. Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke für die Vorwarnung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Willkommen :: Pfotenstein-
Gehe zu: