Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Goldtanz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilienschatten
Hauskätzchen
Lilienschatten


Anzahl der Beiträge : 8
Frischbeute : 12
Alter : 24

Goldtanz Empty
BeitragThema: Goldtanz   Goldtanz EmptyFr Apr 04, 2014 1:15 am

">


Name ;; Goldtanz
Geschlecht ;; Weiblich
Alter ;; 26 Monde


Die Fassade

Goldtanz ist eine Mittelgrosse Kätzin. Sie hat creme farbenes Fell, welches in der Morgen oder Abendsonne golden schimmert.  Doch ihre Ohren, Schwanzspitze und ihre Schnauze sind etwas dunkler gefärbt als der Rest des Körpers. Die Kriegerin hat auch mittelanges Fell und wunderschöne blaue Augen.

Dein Inneres

Goldtanz ist eine nette Kätzin. Sie ist sehr freundlich und hilft anderen gerne, ist jedoch trotzdem etwas vorsichtig mit dem was sie tut. Oder vieleicht würde es besser passen zu sagen das sie ihre Aktiopnen genauch durchdenkt. Von Aussen könnte denken sie sei die netteste Katze im Clan, doch das ist sie nicht, denn wie in jedem Guten etwas Schlechtes ist, hat sie auch ihre nicht so guten Seiten. Da sie treu ist und nie unloyal sein würde, gewinnt man ihre Freundschaft nicht zu einfach. Trotzdem hat sie mehrere Freunde, mit denen sie durch dick und dünn geht.
Fellfarbe ;; Hell beige - Gold
Augenfarbe ;; Blau
Merkmale/Besonderhriten ;; /


Verbündete

Goldtanz hat nicht viele gute Freunde, da alle Familienmitglieder von ihr verstorben sind. Doch trotzdem versteht sie sich mit den Meisten ihrer Clankameraden.

Rang ;;  2. Anführer
Clan ;; DonnerClan
GeburtsClan ;; DonnerClan


Deine Seele, dein Schmerz

Mutter ;; Sonnenklang . Herbstclan . Tot
Vater ;; Schattenwind . Herbstclan . Tot
Geschwister ;; Flütsterpfote . Herbstclan . Tot

Gefährte ;; Noch niemand
Junge ;; Noch niemand

Vergangenheit ;; Goldtanz hat eine Recht traurige Vergangenheit, denn viele Todesfälle werfen Schatten auf ihr Leben. Alls Junges wuchs sie glücklich mit ihren Eltern und ihrer Schwester Flüsterjunges auf. Doch dies änderte sich schlagartig. Denn noch bevor sie und ihre Schwester zu Schülerinnen ernannt wurden, stab Schattenwind während eines Kriegerauftags. Des war ein gewaltiger Schlag für die Familie und es solte nicht besser werden. Denn nur 2 Monde nachdem Sie zu Schülern ernannt wurden, verunglückte Flüsterpfote tödlich. Nun aber hielten Mutter und Tochter fest zusammen. Dies hielt für ein paar Monde, aber nur Kurz nach Goldpfotes Kriegerzeremonie, starb auch ihre Mutter an grünem Husten. Für Goldtanz ist dies noch so eine Atr Trauma, doch sie versteckt es.
Zukunft ;; Die Zukunft dieser Kätzin ist noch offen. Vieleicht wird sie einen Gefähten finden. Oder auch nur einen besten Freun/Freundin, die ihr helfen über ihre Vergangenheit zu springen.
Geheimnisse ;; Sie leidet unter den Todesfällen in ihrer Familie


© Kira | FormArt


Zuletzt von Lilienschatten am Sa Apr 05, 2014 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Goldtanz Empty
BeitragThema: Re: Goldtanz   Goldtanz EmptySa Apr 05, 2014 2:34 am

Nurnoch ein Bild und dann bist du Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
Lilienschatten
Hauskätzchen
Lilienschatten


Anzahl der Beiträge : 8
Frischbeute : 12
Alter : 24

Goldtanz Empty
BeitragThema: Re: Goldtanz   Goldtanz EmptySa Apr 05, 2014 3:53 am

Oki, schon passiert ;P
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Goldtanz Empty
BeitragThema: Re: Goldtanz   Goldtanz EmptySa Apr 05, 2014 4:22 am

so jetzt passt ^^ ich stecks mal dort hin wos jetzt hingehört :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldtanz Empty
BeitragThema: Re: Goldtanz   Goldtanz Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldtanz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: DonnerClan-
Gehe zu: