Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Rotstern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Rotstern Empty
BeitragThema: Rotstern   Rotstern EmptyDi Apr 01, 2014 2:15 am

So ich hab ja irgendwann erwähnt, dass ich nen Anfi für den DonnerClan mache Very Happy
Hier is er

">


Name ;; Rotstern
Geschlecht ;; Männlich
Alter ;; 6 Blattwechsel


Die Fassade

Ich habe ein silbergraues Fell. Meine Augen sind gelb mit einem leichten Rot-stich. Ich bin normal groß, aber ich habe viele Muskeln. Meine Krallen sind scharf und ich habe schwarze Ohren, Schwanz und Pfoten.

Dein Inneres

Ich bin gutmütig und gerecht. Ich versuche so wenig Kriege wie möglich zu machen, doch wenn es zum Krieg kommt, verteidige ich den Clan bis aufs Blut. Ich habe viel Vertrauen in meinen 2. Anführer und hoffe er wird nicht so wie mein Vorgänger…
Fellfarbe ;; silbergrau
Augenfarbe ;; gelb, mit Rot-Stich
Merkmale/Besonderhriten ;; der Rot-Stich in meinen Augen


Verbündete

In meinem Clan habe ich viele Freunde. Ich finde, dass Vertrauen die Basis eines Clans ist. Meine Eltern habe ich gekannt, doch sie wurden von einer Einzelläuferin umgebracht, die einfach unsere Grenzen übertreten hatte und das auch noch mit voller Absicht. Daher verabscheue ich Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen

Rang ;; Anführer
Clan ;; DonnerClan
GeburtsClan ;; DonnerClan


Deine Seele, dein Schmerz

Mutter ;; Weiß ich nicht mehr zu lange her..
Vater ;; Weiß ich ebenfalls nicht mehr…
Geschwister ;; -

Gefährte ;; -
Junge ;; -

Vergangenheit ;; Als ich fünf Monde alt war, übertrat eine Einzelläuferin ständig unsere Grenze. Meine Eltern wurden dahin geschickt um sie zu vertreiben. Als die Katze dann immer noch weitermachte, wurde eine Patroullie hingeschickt. Meine Mutter und Vater waren dabei. Nur wenige kamen wieder zurück. Sie erzählten, dass die Einzelläuferin verrückt war und fast alle abgeschlachtet hätte. Im Blut badete sie sich dann, es scheint ihr Spaß gemacht zu haben. Seit diesem Zeitpunkt konnte ich nicht einmal mehr Hauskätzchen leiden. Wenn Einzelläufer, Hauskätzchen oder Streuner die Grenze übertreten, werden sie bestraft.
Zukunft ;; Ich begegne Blutjägerin bei einem Kampf und erfahre, dass sie es war, die meine Eltern umgebracht hat. Ein Kampf gegen sie

Geheimnisse ;; Will Rache an den Einzelläufern, Hauskätzchen und Streunern.


©️ Kira | FormArt



N Bild hab ich ned gefunden

Bloody <3
Nach oben Nach unten
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Rotstern Empty
BeitragThema: Re: Rotstern   Rotstern EmptyDi Apr 01, 2014 7:32 pm

Angenommen

Was ist mit diesem Bild?
http://us.123rf.com/450wm/anderm/anderm1301/anderm130100020/17379253-graue-katze-mit-gelben-augen.jpg
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Rotstern Empty
BeitragThema: Re: Rotstern   Rotstern EmptyDi Apr 01, 2014 8:22 pm

Sonst kann ich dir auch gerne ein Bild suchen ^^
Das,von winti sieht ja auch nicht schlecht aus ;3
Nach oben Nach unten
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Rotstern Empty
BeitragThema: Re: Rotstern   Rotstern EmptyMi Apr 02, 2014 12:36 am

Hey

ich nehm das von Winti <33 danki
Nach oben Nach unten
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Rotstern Empty
BeitragThema: Re: Rotstern   Rotstern EmptyMi Apr 02, 2014 8:29 am

OKi ^^
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rotstern Empty
BeitragThema: Re: Rotstern   Rotstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Rotstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: DonnerClan-
Gehe zu: