Anzahl der Beiträge : 473 Frischbeute : 500 Alter : 27
Die Katzen Name, Geschlecht, Alter: Clan, Herkunft: Rang:
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 8:16 am
Demen *Speisesaal* Als ich mir lange genug düstere Blicke mit Tenji zugeworfen hatte stehe ich auf und gehe zum Büro von meinem Vater. Ich klopfte einmal kurz damit er sich nicht gleich wieder aufregte. Als ich ein herein hörte mache ich die Tür auf und betrete den Raum Tenji schlich mir langsam nach.
Ozeansturm Hauskätzchen
Anzahl der Beiträge : 407 Frischbeute : 420 Alter : 23
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 8:28 am
Leyla, Stall Yoru warf mir einen immernoch ziemlich finsteren Blick zu den ich erwiderte.Und du bist jetzt etwas sauer oder was? meinte ich zu meinem Wolf. Der zuckte mit dem linken Ohr und das deutete ich jetztmal als ja. Ich rollte nur mit den Augen und wandte meine Aufmerksamkeit wieder zu Crystal die mir Luft ins Gesicht blies.
Honigstern Anführer des SeelenClans
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 8:55 am
Demen *im Büro des Schulleiters* " Auch mal entschieden,vorbei zu sehen " hörte ich die dunkle Stimme von meinem Vater. Mein Blick schweifte leicht durch den Raum langsam wurde es Abend das merkte man aber im Büro war es gerade eher dunkel. Und beim Schreibtisch stachen eher nur die roten Augen von meinem Vater hervor. " Musste doch früher oder später" meinte ich abwehrend. " Mmhmm wie siehts mit deinem Traning aus ?" fragte er nun nach einer Weile. " m.... Ich habe schon mehr auf den Kasten als so ziemlich jeder in dieser verdammten Schule " meinte ich nur kalt. " Und trozten tust du dir schwer den Dämonen in dir zu beherrschen " brummte er nun hervor. Dunkel sah ich ihn an .. Da hast du leider irgendwie recht .. Dachte ich und wusste gerade nichts darauf zu sagen.
Ozeansturm Hauskätzchen
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 9:09 am
Leyla, Stall Ich wusste das die ganzen anderen Pferde versorgt waren und lehnte mich an die Wand. Mir ging letzter Zeit so einiges durch den Kopf und davon kriegte ich nur Kopfschmerzen. Yoru musterte mich besorgt und ich winkte nur ab. Ich wusste das er dachte das mit mir nicht was stimmte und ich schloss kurz die Augen.
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 9:26 am
Demen *Büro des Schulleiters* " Sprachlos oder was ? Naja ich habe vom Rat gehört das sie dich im nächstem Jahr dabei haben wollen aber da musst du noch die Beherrschung finden ... wenn du diese erst ganz hast wirst du noch um so einiges stärker " sagte mein Vater und ich sah ihn nur weiterhin kühl an. " Ach und nen Plan wie ich das am besten in einem Jahr schaffe " meinte ich nun Wieder etwas schärfer. Da sagt er selber mal zu mir das mein Innerer Dämon eine Klasse für sich is und dann so ne geile Nachricht. " Das müsstest du doch schon wissen " meinte er nur und warf mir etwas zu. Mit der rechten Hand fing ich die zwei Ketten wie sich herausstellte. " Damit Tenji es wenigstens für ne Weile,Stoppen kann wenn etwas schief geht " meinte er nur als ich ihn leicht fragend ansehe. Zwei Ketten mit dem Familien Wappen und noch eine Schwarze Eisenfeder. Kurz musterte ich die ketten " meinet wegen du lässt mir ja sowieso keine ander Wahl " sagte ich düster und sah wieder zu ihm.
Blutjägerin 2. Anführer des SeelenClans
Anzahl der Beiträge : 194 Frischbeute : 200 Alter : 24
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 9:47 am
Nala, Eingangshalle
Bevor ich antworten konnte, war sie auch schon wieder weg. Ich stand auf und pfiff nach Minou, die schnell zu mir kam,um mich umzuspringen und besorgt im Gesicht abzuschlecken.Ihhhhh.. Lass das!, lachte ich und schubste sie runter.
Rayan, vor der Schule
Demen ging weg und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Er würde schon kommen, wenn er was brauchte.
Ozeansturm Hauskätzchen
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 9:49 am
Leyla, Stall Ich lehnte immernoch an der Wand und schlug die Augen auf als Crystal mir wieder ins Gesicht pustete. Ich strich ihr nochmal kurz durchs Fell und stieß mich schließlich von der Wand ab. Yoru beobachtete jede meiner Bewegungen und ich schaute meinen Wolf ruhig an.
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 10:02 am
Demen *Büro des Schulleiters* " Dann brauchst du dich aber auch nicht aufregen wenn ich nachts drausen bin " meinte ich nur mehr und verließ ohne noch ein Weiteres Wort das Büro. Tenji blieb neben mir stehen und sah den Gang entlang. Ohne noch lange zu überlegen gehe ich fürs erste in mein Zimmer.
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 10:37 am
Nala, Eingangshalle
Ich wollte noch mal kurz Nero besuchen und schon stieß ich gegen Leyla. Hey, Leyla, murmelte ich.
Ozeansturm Hauskätzchen
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 10:49 am
Leyla,Stall Nala, du solltest aufpassen wo du hin läufst. meinte ich zu ihr und schaute sie an.Achja..hast du morgen schon was vor? fragte ich sie nochmal und Yoru saß immernoch an der selben Stelle.
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 10:52 am
Nala, Stall
Jajajajaaaa... Ne hab ich ned. NUr ins Zimmer einsperren und so, erklärte ich gelangweilt. Yoru starrte mich an und Minou starrte Leyla an. Unsere Wölfe sind auch irgendwie seltsam.
Ozeansturm Hauskätzchen
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 10:55 am
Leyla, Stall Mhm..kommst du Morgen mit zum Strand? fragte ich sie und schaute Minou an. Anscheind waren wir in letzter Zeit sehr Intresant, Yoru starrte Nala immernoch an.
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 11:03 am
Nala, Stall
Ja, kann ich machen. Ich starrte von Minou zu Yoru. Was könnt ihr eigentlich?, wandte ich mich an die die Wölfe.
Ozeansturm Hauskätzchen
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 11:07 am
Leyla, Stall Ich lachte als sie das zu den Wölfen sagte.Gut..Ich wollte jetzt zurück gehen aber was machst du eigentlich hier? meinte ich als ich mich wieder zusammengerissen hatte.
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 11:10 am
Nala, Stall
Ich wollte noch kurz zu Nero gehen und was machst du hier hab dich ned erwartet, erwiederte ich lachend.
Ozeansturm Hauskätzchen
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 11:19 am
Leyla, Stall Ich war bei Crystal. sagte ich ihr und schaute kurz zu Crystal. Schließlich schweifte mein Blick auch kurz zu Yoru der nur mit den Ohren gezuckt hatte und gegrummelt hatte.
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 11:25 am
Nala, Stall
Ok., sagte ich. Yoru war sichtlich beleidigt. Das fand ich lustig. Was machen wir denn morgen am Strand?
Ozeansturm Hauskätzchen
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 11:33 am
Leyla, Stall Mhm..weiß noch nicht. sagte ich zu ihr und drehte mich richtung Tür.Naja..wir sehen uns dann. sagte ich noch zu ihr und verschwand richtung Mädchentrakt. Ich öffnete meine Tür und schmiss sie hinter mir, nicht gerade leise, zu. Ich schaute kurz aus meinem Fenster und streckte mich.
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 11:38 am
Nala, Zimmer *Schlafzimmer*
Ich ging hoch zog mich um und legte mich schlafen. Minou nahm neben mir Platz.
Rayan, Zimmer *Schlafzimmer*
In meinem Zimmer angekommen, legte ich mich erschöpft ins bett und schlief schnell ein.
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 11:52 am
Demen *Schlafzimmer* Unschlüssig ob ich schlafen gehen sollte sitze ich am Balkon angelehnt an der Wand und sehe zu den Sternen hoch. Tenji liegt schon zusammen gerollt als riesige Plüschkugel auf dem Sofa.
*Langsam zieht der Mond über den Himmel und schließlich geht er langsam unter und weicht der Sonne die langsam aufgeht. Es sind noch einige Wolken am Himmel aber ein seichter Wind Geht der Angenehm warm ist. ^^ *
Ozeansturm Hauskätzchen
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 12:01 pm
Leyla, Schlafzimmer Ich bin anscheind auf der Fensterbank eingepennt und blinzelte kurz der Sonne entgegen.Aha und Vampire sollen Nachtaktiv sein? das ist nicht lache... dachte ich und rutschte von der Fensterbank. Yoru lag auf dem Boden und schlief noch.
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 12:13 pm
Demen *Schlafzimmer* Ich sah zu der Aufgehenden Sonne und stehe schließlich auf und streckte mich kurz. Für mich war das wieder mal ne Nacht ohne schlaf aber das war mir egal und man sah mir sowas nicht schnell an. Schließlich ging ich wieder rein und kurz ins Bad als ich wieder herraus kam war Tenji wach und sah mich aus halb geschlossen Augen an.
Ozeansturm Hauskätzchen
Thema: Re: Schulgelände Mi März 26, 2014 12:17 pm
Leyla, Schlafzimmer Mhm... machte ich kurz und zog mich schnell um. Mein Kopf dröhnte leicht und ich seufzte, dabei dachte ich nach ob ich heute einfach mal schwänzte und direkt zum Strand ging. Yoru hatte sich verschlafen aufgesetzt und musterte mich blinzelnd.
Thema: Re: Schulgelände Do März 27, 2014 5:09 am
Demen *Schlafzimmer* Bevor ich den Raum verließ sah ich noch kurz zu den Zwei Ketten aber derweil brauchte ich sie ja nicht. Schließlich verließ ich mein Zimmer und Tenji folgte mir schnell bevor ich die Tür schloss. Ich sah mich kurz im Gang um absolut nichts tat sich. Schließlich ging ich Richtung Eingangshalle. Tenji folgte mir und sah sich immer wieder um als ob er etwas erwartet kurz sah ich zu ihm richte den Blick dann aber wieder auf den Gang.
Ozeansturm Hauskätzchen
Thema: Re: Schulgelände Do März 27, 2014 5:24 am
Leyla, Schlafzimmer Ich hatte beschlossen zu schwänzen. In der ersten Woche war es so, oder so nicht sonderlich Intressant und es war sowieso egal. Ich lief aus meinen Zimmer richtung Eingangshalle und Yoru trottete mir hinterher, meine Haare fielen mir wie immer über den Rücken und meine Augen leuchteten wieder leicht.