Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Dämonenkralle der Heiler !?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämonenkralle
Heiler/-schüler des FlussClans
Dämonenkralle


Anzahl der Beiträge : 22
Frischbeute : 23

Dämonenkralle der Heiler !? Empty
BeitragThema: Dämonenkralle der Heiler !?   Dämonenkralle der Heiler !? EmptySa März 22, 2014 1:35 am

">


Name ;; Dämonenkralle
Geschlecht ;; Männlich
Alter ;; 6 Blattwechsel


Die Fassade

Mein Aussehen spielt tatsächliche eine rolle?
Na dann will ich es auch kundtun. Mein Fell ist Schwarz wie die Nacht. Meine Augen sind so ungetrübt und rot wie der Mond zur Wintersonnenwende zu der ich geboren bin. Ich bewege mich leise wie der Wind auf meinen samtigen Pfoten und keiner hört mich nahen.

Dein Inneres

Zusammenhängender Text zu dem Charaktereigenschaften deines Charrakters; Ausführlich! Mindestens 30 Wörter!

An sich bin ich eine sehr ruhige Person. Ich versuche alles realistisch, sachlich und neutral anzugehen. Manche bezeichnen mich deswegen sogar als emotionslos. Diese Narren haben doch keine Ahnung! Ich warte sehr ungern, das einzige was ich noch weniger mag ist es andere warten zu lassen. Mein Motto ist bei allem absolute Perfektion und ich toleriere keine Abweichungen.

Fellfarbe ;; Schwarz Augenfarbe ;; Rot
Merkmale/Besonderhriten ;; Meine Unauffälligkeit


Verbündete

Ich verlasse mich auf niemanden als auf mich selbst. Aber man brauch ja auch nicht mehr. Ich komme alleine klar mit allen Aufgaben die das Schicksal mir stellt. Und es gibt niemanden der auch nur ansatzweise mein Vertrauen wert wäre. Meine Familie ist mir Unbekannt und dementsprechend auch egal. Ich bin bis jetzt ohne sie klar gekommen. Ich bin momentan im Flussclan, wie lang ich jedoch hier bleiben werde weiß ich nicht. Wir werden sehen.

Rang ;; HeilerClan ;; Flussclan
GeburtsClan ;; Der Clan in dem ich gebohren wurde ist mir nicht bekannt.


Deine Seele, dein Schmerz

Mutter ;; -
Vater ;; - Geschwister ;; -
Gefährte ;; -Junge ;; -
Ich war seit dem ich mich erinnern kann, schon immer allein. Nicht das ich dagegen etwas hätte. Ich verbrachte den Großteil meines Lebens als Einzelgänger. Das Ziel meine Jugend war herauszufinden woher ich komme. Im Laufe meines Lebens hatte ich zahllose Auseinandersetzungen, um Informationen zu bekommen, mit Clan-Katzen, die ich jedoch immer ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen überstanden habe. Resultierend daraus wollte mich kein Clan aufnehmen. Mit 3 Blattwechseln und 4 Monden sah ich ein dass ich den Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen sollte doch meine Lage verbesserte sich dadurch nicht. Nach einigen Monden hörte ich neue Hinweise über meine Eltern. Dies war jedoch nur ein Hinterhalt des Schattenclans die sich an mir röchen wollten. Sie töteten mich jedoch nicht sondern nahmen mich nur gefangen. In meiner Gefangenschaft traf ich auf eine andere Katze. Sie war etwas älter als ich und eine begabter Heilerin. Sie sagte mir das im Flussclan eine Katze sei die mir sehr ähnlich sehe. Des weiteren unterweißte sie mich in der Heilkunst den sie meinte ich sei sehr begabt und sollte ihr helfen, sich um die anderen gefangenen Katzen zu kümmern. Eines Tages brach ein großes Feuer aus. Dabei wurden die anderen Katzen von ihren Clans befreit. Meine Meisterin starb bei dem Feuer und ich merkte erst im Nachhinein dass sie das für mich war. Vielleicht liebte ich sie auch ein bisschen. Ich schaffte es, mit Hilfe meines dunklen Fells, mich davon zu schleichen. Ich verschmolz mit der Nacht und wurde daraufhin nicht mehr gesehen. Ich wanderte bis ich Katzen vom Flussclan traf die mir von ihrem Anführer Winterstern. Nun bin ich der Heiler des Flussclans, in dem niemand etwas über meine Vergangenheit weiß. Die Suche nach Informationen meiner Abstammung habe ich mittlerweile aufgegeben.

Zukunft ;; Gestern ist eine Neue Katze zu dem Flussclan gekommen. Es ist eine Botschafterin des Schattenclans. Wenn sie mich erkennen wird, wird das folgen für mich haben. Vielleicht werde ich des Clans verwiesen. Dabei will ich doch nur mein Leben führen ohne dass irgendjemand sich einmischt. Ich werde mich nie wieder beeinflussen lassen. Und wenn sie mich verraten wird werde ich sie leiden lassen. Ich sagte zwar das ich die Auseinandersetzungen aufgegeben habe Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.
Geheimnisse ;; Meine Vergangenheit, mein große Liebe und die Ziele meiner Zukunft.


© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Dämonenkralle der Heiler !? Empty
BeitragThema: Re: Dämonenkralle der Heiler !?   Dämonenkralle der Heiler !? EmptySa März 22, 2014 2:29 am

Du bist Angenommen :3
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
 
Dämonenkralle der Heiler !?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: FlussClan-
Gehe zu: