Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutjägerin
2. Anführer des SeelenClans
Blutjägerin


Anzahl der Beiträge : 194
Frischbeute : 200
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans Empty
BeitragThema: Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans   Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans EmptyDo März 20, 2014 7:03 am

Sooo hier ist mein steckiee:

">
Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans 2woa9z10


Name ;; Blutjägerin
Geschlecht ;; Weiblich
Alter ;; 4 1/2 Blattwechsel


Die Fassade

Ich habe ein schwarzes Fell und einen weißen Fleck an der rechten Pfote. Meine Augen sind orange-rot und ich habe eine lange Narbe, die sich über meine linke Gesichtshälfte zieht. Ebenfalls kleinere Narben habe ich an allen Pfoten und auf meinem Rücken.

Dein Inneres

Mein Charakter? Sagen wir mal ich bin temperamentvoll.. Naja ich bin rachsüchtig und liebe Blutbäder. Mein Leben bestand aus Hass seit ich geboren wurde. Meine Eltern mochten mich nicht und ich sie nicht. Ich bin mutig, gefühlskalt, aggressiv und habe selten Freude. Außer beim Töten, da habe ich immer ein Glücksgefühl
Fellfarbe ;; schwarz (sagte ich ja eben..)
Augenfarbe ;; orange-rot (das auch..)
Merkmale/Besonderhriten ;; die Narbe im Gesicht (das auch..)


Verbündete

Freunde habe ich keine. Der einzige dem ich vertraue ist unser Anführer. Meine Familie brauch ich nicht mehr, seit sie mich verstießen bin ich kräftiger und sie selbst sind nur Ballast für mich.

Rang ;; 2. Anführer
Clan ;; SeelenClan
GeburtsClan ;; Ich bin eine ehemalige Einzelläuferin


Deine Seele, dein Schmerz

Mutter ;; /
Vater ;; /
Geschwister ;; /

Gefährte ;; /
Junge ;; /

Vergangenheit ;; Als ich vier Monde war, hat mich meine Familie verstoßen. Ich wanderte durch die Gebiete der Clans, jedoch wollte mich keiner haben. Ich war eben noch ein Junges. Ich verspührte nach einiger Zeit nichts als Hass und lieferte mir immer öfter Gefechte mit Clan-Katzen, indem ich ihre Grenzen übertrat. Mit der Zeit wurde ich zu einer Kriegerin und wurde im Kämpfen immer besser. Eines Tages begegnete ich Todesstern auf einer seiner Patroullien. Zu erst kämpften wir gegeneinander, doch er merkte, dass ich gut war und nahm mich auf. Der damalige zweite Anführer war gegen die Kriegspläne von Todesstern. So beschloss ich ihn verschwinden zu lassen und Todesstern zu fragen, ob er mich ernennt. Ich bekam was ich wollte und wurde dann zur zweiten Anfüherin des Seelenclans.
Zukunft ;; Bekommt einige neue Narben.. Bekommt vielleicht ein paar Probleme mit den anderen Clans

Geheimnisse ;; Ich bin in Wirklichkeit ein Mann.. ne Spaß XD. Ich hab nur ein Geheimnis...  und zwar hab ich unseren zweiten Anführer ermordet. Er war nicht gut für den Clan zu.. verweichlicht.


© Kira | FormArt


Zuletzt von Blutjägerin am Mi März 26, 2014 11:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans Empty
BeitragThema: Re: Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans   Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans EmptyDo März 20, 2014 7:06 am

Unter dem Bild hast du die drei Felder noch nicht ausgefüllt. Sonst schöner Steckbrief :3
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
Winterstern
Anführerin des FlussClans
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 25

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans Empty
BeitragThema: Re: Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans   Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans EmptyDo März 20, 2014 7:39 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://five-clans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans Empty
BeitragThema: Re: Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans   Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutjägerin, die tödliche zweite Anführerin des Seelenclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenschweif - 2. Anführerin im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: SeelenClan-
Gehe zu: