Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

Teilen | 
 

 Story Nr. 1

Nach unten 
AutorNachricht
Winterstern
Anführerin des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Frischbeute : 471
Alter : 19

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

BeitragThema: Story Nr. 1   Mi März 19, 2014 10:06 am

Tiefe, dunkle Schatten zeichneten den Moosbedeckten Boden der im fahlen Mondlicht silbrig schimmerte. Die Stille trügte jedoch. Die vor Tau glitzernden Farne teilten sich und zwei Katzen kugelten heraus. Das Kampfgeschrei dröhnte in den Ohren der Kämpfenden und viele weitere stürmten über die Lichtung.

Mit ausgefahrenen Krallen sprang der sandfarbende Kater zur Seite und fauchte wütend, "Was fällt euch ein! Das ist Territorium des WindClans!" Sein erhobener Kopf zeichnete sich von den den anderen ab. Ein fremder Kater trat ihm gegenüber. Die Katzen kämpften verbittert weiter. Der massige Schildpatt Kater gegenüber grinste verschwörerisch, "Der SeelenClan hat euch vorgewarnt!" Seine Stimme war grimmig und sein Blick finster. Mit lautem Kriegsgegeul stürtzte sich der WindClan Anführer auf den kleineren SeelenClan Kater. Seine Flanke blutete schon und er war erschöpft. "Sieh es ein Dünenstern, du bist zu alt! Sei froh das wir dich von deinem Clan erlösen."

Dünenstern wurde wütend und das gab ihn neue Kraft. "Dir werde ich Manieren beibringen,Schiefernstern!",fauchte er und packte den Schildpatt Anführer im Nackenfell. Er schleuderte ihn weg und es wurde urplötzlich still auf der Lichtung. Schiefernstern rührte sich nicht. Eine rostfarbene Kätzin schnellte zu dem Anführer und leckte ihm den Pelz. "Mörder!", schrie sie und sah mit ihren Grün funkelnden Augen zum WindClan. Sandstern Schritt wie ein Löwe hervor und knurrte, "Schiefernsterns tot ist bedauerlich aber dennoch ist es ein Zeichen für euch Flohpelze, das ihr euch nicht mit dem WindClan anlegen solltet." Seine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Sein Pelz war mit Blut befleckt. Teilweise auch mit dem des verstiebenden Anführers. Die Kätzin knurrte und Wand sich zu ihrem Clan,"Rückzug!" Ihr miauen war hart aber auch traurig. Sie und zwei Krieger packten Schiefernsterns Leiche und in Windeseile preschte der SeelenClan davon. Mit wütendem miauen folgten einige von Dünensterns Katzen während er und der Rest sich auf den Weg zurück ins Lager machten.

In dieser Nacht floss viel Blut und wurde zum bedenkenstag aller Katzen. Seit dieser Nacht war der SeelenClan eingeleibt in das Leben der vier WaldClans. Doch eine neue Tragödie sollte die Clans heimsuchen. Der machthungrige, neue Anführer des SeelenClans droht mit Krieg und schon bald tränkte erneut Blut den Wald. Der SternenClan schwieg. Dachten zumindestens alle. Vier Katzen erhielten die die Prophezeiung mit einem Auftrag,. Schon bald würde jede Katze die Macht besitzen über ein Element zu herrschen. Doch wer sind diese Katzen? Und welche Elemente werden sie haben?

Story written by Winterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://five-clans.forumieren.com
 
Story Nr. 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)
» Virus-Story
» Eine sehr Kurze und dramatische Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Willkommen :: Baumgeviert-
Gehe zu: