Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Clanwarrios- A Dogs Life

Nach unten 
AutorNachricht
Polarstern
Gast
Anonymous



Clanwarrios- A Dogs Life Empty
BeitragThema: Clanwarrios- A Dogs Life   Clanwarrios- A Dogs Life EmptyFr Jun 20, 2014 7:40 pm

Hallo, sterbliche! rief ein großer, schwarzer Hund. Seit IHR bereit, in die Rolle eines Hundes zu schlüpfen? Zu denken, zu handeln, zu fühlen wie dieser? Und eurem Rudel treu zu sein? Bist DU dazu bereit, in einem Rudel aufzuwachsen, deinen Platz zu finden, ausgebildet zu werden und die Liebe deines Lebens zu finden? Dann komm doch zu uns! Tritt eine Wunderbare reise in die Rudelwelt eines Hundes ein und lerne neue Leute kennen! er wich zurück, drehte sich um und rannte ins Licht. Wo wollte er hin? Folgst du ihm?

Informationen zum Forum "Clanwarriors- Dogs Life"
Admins? : Polarstern & Schneestern
Wann wurde das Forum gegründet? : 08.06.2014
Wieviele Mitglieder habt ihr?: 14 Mitglieder
Wie heißen die Rudels? Waldrudel & Felsenrudel
Wieviele Accounts darf ich haben? Soviele wie du willst, hauptsache du kommst mit allen Online.
Hat das RPG schon angefangen? Ja, hat es. Aber du kannst dich natürlich einreihen, dies ist kein Problem.
Wo finde ich euch? : Hier! : http://clanwarriors-dogslife.xobor.de/

Wir sind immer froh über neue Mitglieder! Bitte nur als Junges anmelden- Schon angemeldete mit einem Jungen können sich auch als Schüler anmelden!
Nach oben Nach unten
 
Clanwarrios- A Dogs Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanwarrios- A Dogs Life
» Clanwarriors - Dogs Life
» Warriors Life~
» Warriors Life~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Diplomatisches :: Eure Werbung :: Forenwerbung-
Gehe zu: