Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

Teilen | 
 

 -Warrior Cats-

Nach unten 
AutorNachricht
Pantalaimon
Gast
avatar


BeitragThema: -Warrior Cats-   Do Apr 24, 2014 8:09 am

Funkenstern der Donnerclananführer ist vor wenigen Monden verstorben. Nun tritt Abensonne seine Stellvertreterin seine Nachfolge an und meistert ihre neue Aufgabe mit Erfolg. Bis sich plötzlich der geheimnisvolle Pantalaimon aus dem Untergrund meldet. Für Abendstern ist er jedoch ein alter Bekannter. Er wurde damals aus dem Wald verbannt, da er versucht hatte Funkenstern zu ermorden und selbst Anführer zu werden. Doch Abendstern gelang er diese Tragödie zu verhindern. Doch jetzt plant Pantalaimon seine grausame Rache...? Können die Clans weiterhin bestehen oder wird die Welt so wie wir sie kennen untergehen?

Lebe das Leben einer ClanKatze, betritt den Wald, lerne die Gesetze der Krieger als Schüler, Kämpfe für deinen Clan und jage als Krieger, erzähle Legenden und Geschichten als Ältester, lenke deinen Clan als zweiter Anführer, heile deine Mitstreiter als Heiler oder leite den Clan als Anführer!


#Shortfacts:
#Gründerin: Abendstern
#Grafikerin: Pantalaimon
#RPG: Geschlossen
#Thema: Warrior Cats
#Rating: 13 Jahre
#Link: http://warrior-cat-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
-Warrior Cats-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats
» Die Karte der Warrior Cats
» Warrior Cats - die Fortsetzung
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Diplomatisches :: Eure Werbung :: Forenwerbung-
Gehe zu: