Der fünfte Clan

Ein etwas anderes Warrior Cats Rollenspiel
 

 

 Höllenstern - Anführer des SchattenClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Höllenstern
Anführer des SchattenClans
Höllenstern


Anzahl der Beiträge : 2
Frischbeute : 5
Alter : 24

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Höllenstern - Anführer des SchattenClans Empty
BeitragThema: Höllenstern - Anführer des SchattenClans   Höllenstern - Anführer des SchattenClans EmptyDi März 25, 2014 9:39 am

">


Name ;; Höllenstern
Geschlecht ;; Ist das so schwer zu übersehen? Ich bin ein Kater.
Alter ;; 4 Blattwechsel


Die Fassade

Ich stehe zwar gerade vor dir, aber ok. Wie du siehst habe ich so gut wie nur schwarzes Fell, bis auf meine Vorderpfoten, die sind schneeweiß. Wie du außerdem siehst überrage ich dich sehr, ich bin ein sehr großer Kater und überrage viele Katzen. Mein Köper ist sehr stemmig und breit und sehr muskelbepackt, die dem einen oder anderen schon zeigen das man sich lieber nicht mit mir anlegen sollte. Ja, du musst mir jetzt nicht die ganze Zeit auf meinen Körper schauen, spanner. Schau mir lieber sind Gesicht. Dort siehst du in zwei Braun-Goldene Augen die kühl deinen Blick erwiedern. Jedoch könnte es auch sein das du, wenn du mich noch weiter mit diesen Fragen nervst, schnell meine spitzen und scharfen Zähne sehen oder spüren wirst.

Dein Inneres

Jetzt geh mir nicht auf die nerven! Sonst hast du gleich meine Krallen im Gesicht ! Merkst du nicht wie ich bin ?! Ich bin sehr leicht reizbar und werde dann auch sehr schnell aggresiv, wie du vielleicht merken kannst. Ich liebe es einfach zu kämpfen und genieße jede einzelne Sekunde wenn ich mit meinen Krallen durch das Fleisch von jemandem fahren kann.
Fellfarbe ;; Ist ja so schwer zu übersehen. Ja klar. Ich habe rabenschwarzes Fell, was du vielleicht auch erkennen würdest, wenn du Augen besitzen würdest.
Augenfarbe ;; Bald fertig mit den nervigen und offensichtlichen Fragen? Meine Augen sind Gold-Braun.
Merkmale/Besonderhriten ;; Ich habe eine große Narbe die sich quer über meinen Bauch zieht.


Verbündete

Freunde ? Das Wort kenne ich nicht. Ich habe eigentlich keine Freunde. Ich habe meinen Clan aber ich würde niemanden von ihnen als meinen Freund bezeichnen. Eigentlich habe ich niemanden der mir besonders nahe steht, denn meine Familie lebt auch schon nicht mehr.

Rang ;; Das erkennt man doch an meinem Namen, du Mäusehirn. Ich bin Anführer.
Clan ;; Ich bin dem SchattenClan treu und werde für ihn sterben.
GeburtsClan ;; Natürlich bin ich in der Kinderstube vom SchattenClan geboren worden.


Deine Seele, dein Schmerz

Mutter ;; Meine Mutter hieß Fuchsblüte und natürlich wurde sie ebenfalls im SchattenClan geboren, mein Vater hätte sich doch nie mit Katzen aus anderen Clans abgegeben. Sie hatte wie ich schwarzes fell und war auch nicht gerade klein. Jetzt ist sie jedoch tot, ich habe sie vor langer Zeit umbebracht.
Vater ;; Name - Königreich - kurze Beschreibung. Mein Vater , hm, er hieß Mondstern und wurde vor vielen vielen Blattwechseln auch in der Kinderstube des SchattenClans geboren. Er war relativ klein und schmal , ganz im Gegensatz zu mir, und war schneeweiß. Er ist wie meine Mutter tot, wurde von einem Einzelläufer getötet, Mäusehirn, kann sich nichteinmal allein verteidigen.
Geschwister ;; -

Gefährte ;; Ich stehe niemandem so nahr.
Junge ;; Ich habe keine Junge undwerde auch niemals welche haben.

Vergangenheit ;; Was alles bis jetzt in meinem Leben passiert ist fragst du mich ? Puh. Wo soll ich da Anfangen.. Ich wurde vor 3 Blattwechseln in der Kinderstube des SchattenClans geboren. Früher bin ich immer so viel herumgelaufen, habe mit anderen gespielt, bis ich eine kleine Kätzin beim spielen tötete und sich plötzlich die Lust nach Blut in mir breitmachte. Es war auch nicht Absicht, ich hatte einfach meine Krallen nicht eingezogen und sie war eh klein und gebrechlich also ist es eh kein Verlust für den Clan gewesen. Als ich dann Schüler wurde und meinen Mentor bekam, hatte der schon von Anfang an Angst vor mir, da er schon viel brutales über mich gehört hatte. Als er mich dann trainierte prägten sich auch meine Muskeln immer mehr aus und ich wurde sehr stark und dann kam es wie es kommen musste. Ich verfiel in eine Art rausch als wir kämpften, er wollte mir eigentlich nur etwas zeigen aber ich ließ plötzlich nicht mehr von ihm ab und tötete ihn. Meinem Clan verschwieg ist das und sagte nur er hatte den Clan verlassen. Hatte eh nicht wirklich jemanden interessiert, komischerweise. Kurze zeit später wurde ich zum Krieger ernannt und wie es das schicksal wollte 2 Monde später auch zum Anführer der ich gerade bin.
Zukunft ;; Woher soll ich denn wissen was meine Zukunft mir bringt ?! Seh ich aus als wüsste ich soetwas ? Ich wünsche mir das es einfach alles so weiter geht wie bisher. Ich bin Anführer und alle haben meine befehle auszuführen, mehr brauch ich nicht.

Geheimnisse ;; Die gehen dich ja wohl nichts an.


© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Honigstern
Anführer des SeelenClans
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 473
Frischbeute : 500
Alter : 27

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan, Herkunft:
Rang:

Höllenstern - Anführer des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Höllenstern - Anführer des SchattenClans   Höllenstern - Anführer des SchattenClans EmptyMi März 26, 2014 12:31 am

Angenommen ^^
*ich hoffe das passt winti x3 *
Höllenstern - Anführer des SchattenClans Lj8tw6le
Nach oben Nach unten
 
Höllenstern - Anführer des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer des FlutClans
» Rankenregen der mutige 2. Anführer des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der fünfte Clan :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: SchattenClan-
Gehe zu: